Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

41

Freitag, 21. Februar 2020, 21:09

Das ist Maloche!
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

42

Freitag, 21. Februar 2020, 21:10

2424 Zuschauer
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

43

Freitag, 21. Februar 2020, 21:14

Der Schiedsrichter nervt aber auch!
Emscherkapitän

Beruf: Skeptiker

• Nachricht senden

44

Freitag, 21. Februar 2020, 21:17

Zuschauerzahl ist :thumbsup:
„Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.“
(Joachim Kaiser)

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

45

Freitag, 21. Februar 2020, 21:22

3 Minuten Nachspielzeit.
Emscherkapitän

Beruf: Skeptiker

• Nachricht senden

46

Freitag, 21. Februar 2020, 21:35

2 Punkte liegen gelassen...aber einen gewonnen. Was der wert war, zeigt sich dann bei der Endabrechnung ! 8)
„Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.“
(Joachim Kaiser)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

47

Freitag, 21. Februar 2020, 21:43

Hui, Terra! Was sieht er denn da? 1. HZ hätte man schon nach 15 Min reagieren müssen. Müller, Obst, Pisano - Totalausfall. Die ordentliche 2. HZ darf nicht blenden. Das war grausam und einem Genickbruch gleich. Ich bin bedient. Schönes Wochenende!

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

48

Freitag, 21. Februar 2020, 21:54

Bin sehr enttäuscht, hatte aber wegen Bergisch Gladbach ein mulmiges Gefühl. Wir können das Spiel nicht machen, wenn der Gegner presst - und das machen sie inzwischen alle. Die kämpfen bis zum Umfallen und bei uns kommen pomadig wirkende Spielzüge und alsbald Langholz. Diesbezüglich muss man Lotte Respekt zollen: So müssen wir spielen, sollten wir mal in Liga 3 kommen. In der zweiten Halbzeit haben die meisten Spieler den Kampf abgenommen. der Schidesrichter unterband den Spielfluss und pfiff 60:40 gegen uns. Das alles muss allerdings ein Spitzenteam in einen Sieg ummünzen können. Wenn jetzt keine 13 Punkte aus den nächsten 5 Spielen gewonnen werden, ist Verl durch, selbst wenn die sich 1-2 Aussetzer erlauben.
Emscherkapitän

49

Freitag, 21. Februar 2020, 22:01

Wer nur 45 Minuten von 90 Minuten Fussball spielt,
kann kein Spiel gewinnen. Ganz klar 2 Punkte verloren
und zu 90% nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Freitag, 21. Februar 2020, 22:01

ob da nochmals 2.400 plus kommen?
Emscherkapitän

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

51

Freitag, 21. Februar 2020, 22:06

Nachtrag. Müller heute 90 Minuten spielen zu lassen ist Betrug an jedem Zuschauer. Wie Oubeyapwa sich fühlen muss?

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

52

Freitag, 21. Februar 2020, 22:09

Fragen, die sich mir stellen:

1. Wer hat sich denn in der Woche angeblich empfohlen? Totalausfall die erste Hälfte...
2. Welche Preise für Schaulspielerei bei Fussballern und Schiris, die drauf reinfallen, vergeben werden könnten
3. Warum die Tribüne gelacht hat als erst Fred Bockolt, den der Sprecher gerade noch gesehen hatte und dann Centro als Trikotsponsor gezogen wurde... so ein Zufall... Centro darf gerne weiter intensiver Werbung betreiben :)

Abwarten, ob der Punkt was wert ist...

joergh

Zlatan und der RWO!

53

Freitag, 21. Februar 2020, 22:09

Ich verstehe folgende Sachen nicht:

• Warum wechselt man, nur weil man einmal verliert, so dermaßen durch?
  • Warum hat die aufgestellte Mannschaft in der 1.Halbzeit nur zugeguckt?
  • Warum spielt ein Pisano? Warum spielt Müller? Warum muss Shaibou raus?
  • Warum darf ein Schiedsrichter aus ESSEN (!!!) dieses Spiel pfeiffen? Ich könnte da auch nicht parteiisch sein und das war dieser Vogel auch nicht. Er hat uns alles kaputtgepfiffen!
  • Warum präsentiert man seinen Werbepartnern eine Tetris-Anzeigetafel?

In nur zwei Wochen haben wir wieder fast alles verspielt. Mist! :ma:

Ach ja. Kurt hat jeden Kredit verspielt. Wie er am Ende einen wichtigen Ball nur hinterhergeschaut hat...ohne Worte! :thumbdown:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

54

Freitag, 21. Februar 2020, 22:13

Tja, wo soll man anfangen....ab der 46 Minute war kam sowas wie Fußball zustande. Aber was war das bitte davor?!

Mal von vorne. Da fällt der wichtigste Abwehrspieler der letzten Wochen Gelbgießern aus und was ist die „logische“ Konsequenz des Trainers? Klar, wechseln wir einfach mal auf allen Positionen ordentlich durch, damit auch das letzte bisschen Sicherheit, das sich aus dem Auswärtsspiel der letzten Woche mitnehmen lässt, im Keim erstickt wird. Und siehe da, es klappt....NICHT!

Ok, Terra reagiert früh und nimmt natürlich den Mann raus, der bis dato zu den „aktivsten“ gehört. Macht Sinn, klar. Müller braucht immerhin Spielpraxis, Pisano seine gefühlt 300. Chance....

Die zweiten 45 Minuten hat die Mannschaft dann doch mal ordentlich was reingeworfen. Leider meistens glücklos, aber das kann passieren. Löhnen war heute unglaublich schwach. Hinten mit dem kleinen, schnellen Gegenspieler oft überfordert und NULL Übersicht im Spielaufbau. Dass März gefrustet ist, ok.

Insgesamt war das eine Riesen Enttäuschung! Mit 45 Minuten Leistung gewinnt man halt kein Spiel. Das wäre selbst dann zu wenig, wenn wir mal einen Schiedsrichter bekommen würden, der dieser Bezeichnung würdig ist. An deren desolate Leistung habe ich mich schon fast gewöhnt. Das heutige Spiel der Mannschaft möchte ich so aber nicht noch mal sehen!!!

Naja, weiter geht es trotzdem! Bis zum Pokal müssen wir uns gefangen haben. Das Spiel ist meiner Meinung nach wichtiger als die Liga. Mal sehen, was noch drin ist....

55

Freitag, 21. Februar 2020, 22:15

Zum Ersten: Wie kann man ein funktionierendes Mannschaftsgefüge so auseinander reißen wie es Terra heute gemacht hat nur weil man einmal auswärts verloren hat? Ohne Not die halbe Mannschaft tauschen. Terra das geht definitiv auf deine Kappe. Das ist kein Fußball, so werden wir unsere Ziele nicht erreichen.
Zum Zweiten: Wie kann man einen Schiedsrichter aus der Drecksnachbarstadt in Oberhausen pfeifen lassen? No Go! :thumbdown:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

56

Freitag, 21. Februar 2020, 22:29

Ich verstehe die Welt nicht mehr :ko: Terra , was hast du dir dabei gedacht ? Es war grauenhaft in der ersten Hälfte und in der zweiten sah es auch nicht nach Fußball aus , ehe nach Planlosem Gebolze … Unglaublich 8o
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

57

Freitag, 21. Februar 2020, 22:30

Ich weiss nicht was Ihr alle gegen Müller habt. Er war in der zweiten Hälfte noch einer der besten.
Mancher Spielzug der Lotter wurde von ihm vereitelt.
Lotte war sehr stark in der Abwehr und im Spielaufbau.
Die kleinen Aussenspieler waren sehr schnell und flink.
Damit hatten unsere Spieler schon ihre Probleme.
Man hat gemerkt, dass Klass fehlt.
Der Obst war sehr verspielt, aber eigentlich kein Grund ihn direkt auszuwechseln.
Alles in allem ein gebrauchter Tag.
:(gg

• Nachricht senden

58

Freitag, 21. Februar 2020, 22:31

Ich konnte heute nicht im Stadion sein und auch das Spiel nicht online gucken. Aber die Mannschaft ist offenbar auf dem besten Weg, alles mit dem Hintern einzureißen, was sie sich über viele Wochen aufgebaut hat. Die Jungs müssen ganz schnell wieder zurück in die Spur finden und Verl muss mal was liegen lassen, sonst geht's bald nur noch im Pokal um was Zählbares 8o
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

59

Freitag, 21. Februar 2020, 22:44

Wenn Pisano nochmal in der Startelf steht, mache ich auf dem Absatz kehrt.
Was Terra an ihm gefressen hat, kann nur er sagen.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

60

Freitag, 21. Februar 2020, 22:48

Wenn nicht ein Wunder geschieht, dann ist seit heute:
Schicht im Schacht! Ich feier jetzt mal frustig den Klassenerhalt.
Was sich unser Trainer mit der Aufstellung gedacht hat, ist mir egal,
denn die Jungs aufm Platz haben in der ersten Halbzeit nicht geliefert!
So gar nichts, außer Frust für uns Fans.
:schimpf:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten