Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 6. Februar 2020, 05:15

Heute. Mittwoch 20:00 war der erste Test gegen den A - Kreisligisten SUS 21 Oberhausen, vonne Schleuse.

Einer von den beiden Teams, die es abgelehnt hatten, OB HF Meister in der Willy-Jürissen zu werden.

Wir standen hoch, beherschten das Mittelfeld bis zu deren Strafraum, bis zur 20. Minute kamen die auch mal durch und es stand 0:1.

Dann ging es locker weiter bis zur 35. Minute, die passten steil über links. Laufduell zwischen unserer #19 Majan Jevic und deren #11 Kevin Skoda. Im 16er angekommen hakte sich der (noch) liebe Kevin ein, drehte sich um die eigene Achse und ging zu Boden.

11er, von #10 Patrick Jakof halb hoch, halb recht. Ganz gut pariert von unserer # 1 Phillip Görlich (so habe ich meinen Zweitgeborenen, nach ein paar Unterschriftsproben auch eintragen lassen).

In der 42. Minute, wiederholte es sich,die passten steil über links. Laufduell zwischen unserer #19 Majan Jevic und deren #11 Kevin Skoda. Vor dem 16er war unser Majan aber klüger und schneller, das sah der jetzt nicht mehr liebe Kevin und schupste Majan gegen unseren herausstürmenden TW Phillip, die sich dann zu einen schimpfenden, wimmernden Bündel auf dem Grün wiederfanden.

Gelbe Karte , hinkender TW und Marjan mit größeren Beulen am Kopf und Blutergüssen im Nacken mußte von Sanitätern untersucht und im SanKra mitgenommen werden.

Nach munteren Hin und her wechseln verflachte alles ein bisschen, Ich hatte 4 Kaffee auf, es wurde langsam kalt und in der 74. Minute schossen die anderen schon wieder ein Tor.

Das war scheinbar genug, ich packte meine Bechersammlung zusammen und fuhr nach Hause, im Kopf alles relativierend wegen:

- Testspiel

- Kalt und dunkel

- KL A

- Unser RWO Team 12

und ich wollte mir die schon bekannte Niederlage und den Acker von Verl angucken und was die bekloppten Nachbarn in der Zwischenzeit zu Patrick erklärt das RWO-Erfolgsrezept im RS kommentierten.

Anschließend kümmerte ich mich wieder um Team 12 und sah folgendes:

Fortsetzung in der NRZ

Nein :peace:

Unsere Fan Reserve RWO Team 12 hat mich auf den Arm genommen, obwohl der eine und zweite mich mit Tach Chef begrüßten.

85.1:2 Steffen Heine

86. 2:2 Kevin Bongers

... und ich Idiot gehe früher aus dem NLZ.

Ihr Schufte, aber stark gemacht, Gratulation.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

282

Sonntag, 9. Februar 2020, 17:25

https://www.rwo-online.de/news/spielabsa…nd-der-u14.html

Spielabsage bei Team12 und der U14

Schade
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten