Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

6 821

Samstag, 14. Dezember 2019, 14:53

:clap: :-D ;-)!-

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 822

Sonntag, 15. Dezember 2019, 00:26

Aber, aber meine Herren!
Emscherkapitän

6 823

Sonntag, 15. Dezember 2019, 17:52

Ich finde es ja sowieso bizarr, dass dieser Zwergverein aus Liga 4 eine Rivalität mit einem um Universen entfernten Verein pflegt. Genauso gut könnten wir uns über die Bayern aufregen und immer lächerliche Drohgebärden Richtung München machen. Wie ein kläffender kleiner Dackel. Trotzdem - auch mir käme alles recht, was denen da die großsprecherische Laune vermiest. Jörn Nowak in allererster Linie.

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

6 824

Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:01

Erschreckend, was manche Leute hier so alles in Kauf nehmen würden, solange es den kleinen Nachbarn ärgert :fall:
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 825

Samstag, 1. Februar 2020, 17:07

RWE - VfB 0:2
RWE - SVR 0:2
RWE - RWO
Emscherkapitän

6 826

Samstag, 1. Februar 2020, 19:01

RWE - SVR 0:2
RWE - RWO
RWE - SVR 0-2
-----------------------‐
RWE - RWO 0-4

So einfach ist Mathematik! 8)
Una vez RWO, loco para siempre.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 827

Samstag, 1. Februar 2020, 20:30

:thumbsup: richtig gerechnet!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6 828

Samstag, 1. Februar 2020, 22:11

Morgen ist wichtiger als Übermorgen...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

6 829

Samstag, 1. Februar 2020, 22:19

Im Revierschmier wurde vorhin übrigens der 8. RWE Artikel des Tages veröffentlicht. Und so ziemlich der peinlichste seit langem. Aber das denke ich so oft...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 830

Sonntag, 2. Februar 2020, 00:54

es zeichnet sich seit Jahren ab..siehe meine Signatur :-p
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

6 831

Sonntag, 2. Februar 2020, 06:42

Im Revierschmier wurde vorhin übrigens der 8. RWE Artikel des Tages veröffentlicht. Und so ziemlich der peinlichste seit langem. Aber das denke ich so oft...

Und Tabelle lesen können sie auch nicht!

Zitat:
Der Rückstand auf Tabellenführer Rödinghausen beträgt aktuell 12 Punkte, bei gleichzeitig zwei weniger absolvierten Partien.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

6 832

Sonntag, 2. Februar 2020, 13:51

Jetzt sind es 4 Spiele Rückstand im Vorbericht zum Spiel gegen Fortuna Köln.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 833

Samstag, 22. Februar 2020, 16:57

Durch die Remis von RWO und Verl fühlen sich die RWE-Fans bereits wie der sichere Aufsteiger, schaut man mal in deren Wortmeldungen ihrer Hauspostille.
Emscherkapitän

6 834

Mittwoch, 26. Februar 2020, 14:48

Durch die Remis von RWO und Verl fühlen sich die RWE-Fans bereits wie der sichere Aufsteiger, schaut man mal in deren Wortmeldungen ihrer Hauspostille.

In deren Forum? Dann musst du lesen üben. Klar freuen die sich, ich finde auch zurecht. Wir freuen uns auch wenn Verl und RWE punkte liegen lassen. Aber das die dadurch nun sicher aufgestiegen sind lese ich da nicht.
Gibt aktuell bei denen auch etwas ärger mit den Verl karten
https://www.reviersport.de/artikel/verl-…intrittskarten/

6 835

Mittwoch, 26. Februar 2020, 15:04

So macht man das. In unseren Heimbereichen kann sich ja jeder Auswärtige benehmen wie er will, sei es gegen den MSV oder gegen RWE :dasist:

6 836

Mittwoch, 26. Februar 2020, 16:05

So macht man das. In unseren Heimbereichen kann sich ja jeder Auswärtige benehmen wie er will, sei es gegen den MSV oder gegen RWE :dasist:

Das stimmt so nicht. In dieser Saison wurde gegen Essen extrem darauf geachtet, dass kein Gast im Heimbereich war. Die, die drin waren wurden diesmal sogar nachträglich kompromisslos rausgeschmissen. Da hat Herr Binder ganzen Arbeit geleistet!

In Verl geht's ehr um die Haupttribüne, die wie ich finde schon gemischt sein darf. Problem ist, deren Sportplatz ist viel zu klein.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6 837

Mittwoch, 26. Februar 2020, 22:21

Der RS „schreibt“ RWE zum Aufstieg, falls es sportlich nicht reicht.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6 838

Mittwoch, 26. Februar 2020, 22:40

Im Artikel zum Verl Spiel geht es doch auch nur darum, dem SC Verl die Drittligatauglichkeit abzusprechen, um sich eines weiteren Konkurrenten zu entledigen. Rödinghausen ist raus, nun Störfeuer nach Verl und zu RWO. Man liebäugelt doch damit, das auch der vierte Platz zum Aufstieg gereicht. Die Sehnsucht zum Aufstieg ist so groß, da ist jedes Mittel recht. - Dieses überhebliche den anderen Vereinen die Hilfe des ach so professionelleren RWE anzubieten, schlägt in dieselbe Kerbe. Wem wurde noch der hauseigene Greenkeeper angeboten, damit ein Auswärtsspiel stattfinden kann? Diese Überheblichkeit widert mich an.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 839

Mittwoch, 26. Februar 2020, 23:05

Sie fühlen sich halt größer als RWO und MSV zusammen.
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

6 840

Donnerstag, 27. Februar 2020, 07:24

Man liebäugelt doch damit, das auch der vierte Platz zum Aufstieg gereicht.

Ich habe irgendwo gelesen, daß das nicht möglich ist.

Thema bewerten