Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2019, 13:23

21. Spieltag: SC Verl : RWO

21. Spieltag: SC Verl : RWO
13.12.2019 um 19:00 Uhr
Sportclub- Arena Verl

SC Verl : RWO

Am kommenden Freitag dem 13.12.2019 trifft unser Kleeblattelf im Spitzenspiel in der Sportclub- Arena um 19 Uhr auf den SC Verl. Die Verler haben sich an der Spitze der Liga etabliert. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften nach einer Wasserschlacht 1:1.
Das RWO- Team will aber jetzt oben dranbleiben und den starken letzten Wochen das i- Tüpfelchen oben draufsetzen und das Jahr 2019 mit einem Auswärtssieg beenden. Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf Eure zahlreiche, lautstarke und wie gewohnt friedliche Unterstützung in diesem wichtigen Auswärtsspiel.

Tendenz:
SC Verl: S/S/N/S/U/
RWO: U/S/U/S/S/
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2019, 14:26

Besser mutig gewinnen als ängstlich verlieren.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2019, 19:23

Kniet nieder ihr Bauern, der Ruhrpott ist da.
Volle Konzentration, 90 Minuten + X kämpfen, beißen und konzentriert zu Werke gehen. Danach habt ihr die wohlverdiente Pause.
Mindestens 1 Punkt muss her, 3 wären super. Verl steht nicht umsonst da oben. Die spielen einen guten Ball. Aber, auch sie kochen nur mit Wasser.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Dezember 2019, 20:17

Jau , das wird noch mal ein Highlight vor den Festtagen ! 3 Punkte dort und wir dürften wieder träumen … Freitags Abend 19 Uhr mitten im Berufsverkehr und kurz vor Weihnachten , die Autobahn wird dicht sein … am besten Freitag frei machen , sonst ist das kaum zu schaffen ! Zum Glück hab ich um 12 Uhr Feierabend und versuche das zu schaffen um live vor Ort zu sein ! Wer die Möglichkeit hat und es schafft vor Ort zu sein ; ALLES GEBEN FÜR DEN SIEG :applaus: :applaus: :applaus: wäre doch gelacht ,wenn wir denen nicht Paroli bieten könnten :dhalter:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Dezember 2019, 21:00

Mal so eine Frage: was ist eigentlich mit Stenzel? Den fand ich damals, bei den Einwechslungen, nie so schlecht. Das wäre doch mal eine wirkliche Alternative, denn die Außen sind sowas von außer Form aktuell.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Dezember 2019, 21:58

Das ist ja das 3. Verl-Spiel binnen 7 Monaten. Die ersten beiden endeten Remis... Wenn SVR und RWE jeweils verlieren, dann gerne nochmals. :whistling:
Emscherkapitän

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Dezember 2019, 10:41

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Dezember 2019, 11:49

Wir sind tatsächlich wieder eine Heimmacht. Jetzt noch zur alten Auswärtsstärke zurückfinden. Am besten gegen Verl damit beginnen. Setzt man den Chancenwucher in Tore um, sehe ich dem positiv entgegen. Wie sagt Terra im Interview zum Schalke Spiel, am Ende ist es auch eine Frage der Qualität! Dann sollte die Abschlussqualität weiter trainiert und gesteigert werden!

Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz. Schon allein wegen dem HB Männchen Capretti. Davon nicht beeindrucken und beeinflussen lassen. Sondern die eigenen Stärken abrufen. Die Mannschaft hat zwar nicht immer brilliert aber geliefert. Von daher hätte sie sich eine ordentliche Auswärtsuntestützung verdient. Auf nach Verl! :applaus:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Dezember 2019, 13:44

Wettervorhersage Freitag:

6° Celsius, Regen, Niederschlagswahrscheinlichkeit 80%

RWO- Wetter!!!

Gruß
Wetterlefty

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Dezember 2019, 16:17

fährt denn ein Fan Bus nach Verl ?

11

Montag, 9. Dezember 2019, 18:13

Nach den Erfahrungen dieser lächerlich chaotischen Regionalliga-Spielzeit würde ich schon jetzt fast Wetten abschließen, dass das Spiel ausfällt. Egal, welches RWO-Wetter ist. Begründung: Angst. Offiziell: Wegen des Pokalspiels vor sieben Wochen.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Dezember 2019, 12:42

Müssen da alles raushauen was geht, dann ist in der RR alles möglich. Umgekehrt dann leider auch. We must win! 3:-)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Dezember 2019, 20:02

Eigentlich gibt es nicht viel zu Sagen … die derzeitige gute Form mitnehmen und in Verl punkten ! Riecht nach unentschieden … normalerweise … irgendwann müssen die an der Poststrasse auch mal verlieren , kann ja nicht so weiter gehen mit dieser Welle auf die die schweben :whistling: Boh ist dat richtich geschrieben ??? Egal , Spätestens nach dem Pokalaus gegen Union werden die einen Knacks bekommen , von mir aus schon am Freitag Abend !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:05

auf DER die schweben...Klugscheissermodus aus :D ...nix da..ich will nen Sieg!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Dezember 2019, 21:31

Besser mutig gewinnen als ängstlich verlieren.
Sich auf die eigenen Stärken besinnen und sich nicht dem Gegner anpassen. Ich finde die Aachener hatten es gut gegen Verl gemacht. Sie hatten nur vergessen das Tor zu schießen. Genau das müssen wir besser machen!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Dezember 2019, 22:55

Fahrt's hoch und sagt den Jungs, es sei ein Pokalspiel...
Emscherkapitän

Beruf: Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:22

Natürlich... das Spiel fällt aus! :rolleyes:

Klick
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO, immer RWO! We'll be back!

Nobody who ever gave his best regretted it. - George Stanley Halas

19

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:30

Gerüchte darum kamen schon seit 2 Tagen aus Verl.... Mehr brauch man dazu wohl nicht schreiben

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:40

Hauptsache das Spiel gegen Union Berlin darf in Verl stattfinden ...
davor und danach werden die Partien nach Belieben zu- und abgesagt.
Herrlich!

Thema bewerten