Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goleo

Super-Malocher

• »goleo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2019, 23:03

Kicker, 25.11.19: Budget „auf Kante genäht“: RWO bedient sich nicht in Wattenscheid

"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. November 2019, 01:53

War klar.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

RWO-Allgäu

Malocher

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2019, 20:34

Is ja was ganz neues
:Schal: Auch in Bayern gibts Leute mit Ahnung vom Fußball :Schal:

Freibeuter

Malocher

Beruf: Bauleiter-Mobilfunk

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. November 2019, 21:05

Schade, ich hatte gehofft das man sich bei Farat Toku bedient.
Wenn man überlegt, was er Jahr für Jahr in Wattenscheid geleistet hat, mit schmalstem Budget, sowie eine immer wieder neu zusammen gewürfelte Mannschaft, kann man sich eventuell ausmalen, was er mit unserer Truppe hätte erreichen können bzw. kann!
?( Kannste halt nix machen, ne...!!! ?(

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2019, 08:13

Vielleicht ist er ja ein Kandidat für die nächste Saison, wenn man ihm die Perspektive 3. Liga 2021 eröffnet. 8)

6

Montag, 2. Dezember 2019, 13:55

Es gibt aktuell keinen Grund für eine Trainerdiskussion, warum auch?
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Dezember 2019, 14:00

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich in der Pause was bzgl Wattenscheid bewegt. Wenn ich mir die Einsatzzeiten und auch den Einsatz von Pisano anschaue, haben beide Parteien wohl kein Interesse an einer Fortführung dieses Missverständnisses. Also, Pisano weg, Buckmaier kommt. Win - Win!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Dezember 2019, 16:56

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich in der Pause was bzgl Wattenscheid bewegt. Wenn ich mir die Einsatzzeiten und auch den Einsatz von Pisano anschaue, haben beide Parteien wohl kein Interesse an einer Fortführung dieses Missverständnisses. Also, Pisano weg, Buckmaier kommt. Win - Win!

Naja, wenn es jemanden gibt, der Pisano nimmt, wenn er denn überhaupt möchte, dann könnte man das mal überlegen.
:-p
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

9

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 00:35

jetzt mal eim Reim am Rade!!!!
Hurra hurra ,der Weihnachtsmann ist da. Den Rösis beschert, er jetzt und den Bucki. Sie waren fleißig und nicht faul und so bekommen sie jetzt den gefährlichen Gaul. Uns bleibt leider nur die Rute, bei uns spielt nur ne lahme Stute. Aber nächtes Jahr wird alles besser, wir schärfen jetzt schon unsere Messer. Egal wer dann noch kommt. ob RWE, VERL oder RÖDINGHAUSEN, wir schlagen sie alle und schicken sie mit Schrecken nach Hause und nächstes Jahr, ja dann sind wir auch fleißig, dann kommt der Weihnachtsmann und beschert uns fleißig.
In diesem Sinne Glück Auf und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:-)

Thema bewerten