Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

681

Donnerstag, 15. Juni 2017, 04:03

Frau Dr. A. Merkels 25-Milliarden-Peinlichkeit

Die Bundesrepublik Deutschland muß € 25.000.000.000,- zurückzahlen und keiner merkt es.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol…v6wg?li=BBqg6Q9

In Oberhausen wurde die SPD und der Bürgermeister beschimpft und abgestraft, weil die Müllgebühren ein paar € 50 zu hoch berechnet waren und die Bevölkerung prozessierte Jahre lang auf Rückzahlung, obwohl das Geld bestimmt schon in neue Schul-WCs und Farbe verbraucht war.

Liegt es vielleicht daran, daß der RWO Jugendsponsor davon einen Batzen abkriegt, den er dann ins EVO-Jugend-Leistungszentrum weiterreichen kann ?
Bedenkt, liebe Rot-Weiße Fangemeinde, unser östliche Nachbar könnte dann auch wieder einen lukrativen Trikotsponsor haben.

Oder liegts daran, das Mutti mit der Rettung der Welt so beschäftigt ist, das die Abnicker solche Lappalien tolerieren ?

Ich finde diesen Bericht im Original von Nico Fried aus der Süddeutschen Zeitung höchst interessant.

Edit rät, gib ihnen den Link zum Original, das ist seriöser.

http://www.sueddeutsche.de/politik/sozia…hkeit-1.3538638

Nun gut, da isser, ääh da ist es. O:-)
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (15. Juni 2017, 16:38)

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

682

Samstag, 17. Juni 2017, 16:29

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

683

Freitag, 14. Juli 2017, 10:57

Reviersport pleite?...sind nicht mehr online zu erreichen seit Stunden
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

684

Freitag, 14. Juli 2017, 11:47

Wer will die schon erreichen? 8)

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

685

Freitag, 14. Juli 2017, 20:19

Reviersport pleite?...sind nicht mehr online zu erreichen seit Stunden

Kommt die Schlange zurück oder ist Andreas nur überfordert mit meinen ganzen rotwürdigen Kommentaren und deren rehabilitierten Wiedereinstellung ?
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

686

Freitag, 14. Juli 2017, 20:29

Die Bundesrepublik Deutschland muß € 25.000.000.000,- zurückzahlen und keiner merkt es.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol…v6wg?li=BBqg6Q9

In Oberhausen wurde die SPD und der Bürgermeister beschimpft und abgestraft, weil die Müllgebühren ein paar € 50 zu hoch berechnet waren und die Bevölkerung prozessierte Jahre lang auf Rückzahlung, obwohl das Geld bestimmt schon in neue Schul-WCs und Farbe verbraucht war.

Liegt es vielleicht daran, daß der RWO Jugendsponsor davon einen Batzen abkriegt, den er dann ins EVO-Jugend-Leistungszentrum weiterreichen kann ?
Bedenkt, liebe Rot-Weiße Fangemeinde, unser östliche Nachbar könnte dann auch wieder einen lukrativen Trikotsponsor haben.

Oder liegts daran, das Mutti mit der Rettung der Welt so beschäftigt ist, das die Abnicker solche Lappalien tolerieren ?

Ich finde diesen Bericht im Original von Nico Fried aus der Süddeutschen Zeitung höchst interessant.

Edit rät, gib ihnen den Link zum Original, das ist seriöser.

http://www.sueddeutsche.de/politik/sozia…hkeit-1.3538638

Nun gut, da isser, ääh da ist es. O:-)

Ich sehe gerade, ein Monat rum und keine Reaktion, weder hier noch anderswo im WWW.
Stelle fest, Trump, die beinahe Toten vom G-20 Gipfel in HH und unsere EK Tribüne sind wichtiger als das "Fettnäpfchen" von Mutti.
Die nächste Runde Lethargie scheint sicher zu sein.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

687

Montag, 15. April 2019, 20:11

Notre Dame steht in Flammen! So ein Verlust! Hoffentlich bauen sie es wieder auf!! ;(

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

688

Montag, 15. April 2019, 20:17

Ich trauere mit. Es ist zum Kotzen !

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

689

Dienstag, 16. April 2019, 00:36

Bausubstanz und Relquien gerettet...sauber gemacht Jungs!

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

690

Dienstag, 16. April 2019, 15:03

wenn man bedenkt, welche Schätze von IS und Co. schon in die Luft gesprengt wurden, ist es beschämend für die Menschheit. Für Notre Dame sind keine 24 Stunden später schon 360 Millionen Euro gespendet. Das wiederum macht Hoffnung.
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

691

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:41

EU

EU-Parlament wählt von der Leyen als neue EU-Kommissionspräsidentin.

Schade, ich hätte Flinten Uschi lieber in Gefängnis gesehen, in der Nachbarzelle von den CSU Verkehrsministern.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

692

Mittwoch, 17. Juli 2019, 01:26

Jetzt werden die Beraterhonorare von der EU bezahlt. Ist doch ein Vorteil.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

693

Mittwoch, 25. September 2019, 16:53

Stern berichtet über den Präsident der Ukraine

Ehemaliger Comedian Selensky: Angebliche Whatsapp-Gruppe: Ukrainischer Präsident macht sich über Staatschefs lustig.

Vom Comedian zum Staatsoberhaupt: Der ukrainische Präsident Wolodymir Selensky ist einen ungewöhnlichen Weg gegangen. Auf einer Konferenz bewies er nun, dass er auch in der Politik den Humor nicht verloren hat.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po…Q9&ocid=crossde

und das YouTube Original

https://www.youtube.com/watch?v=CaL9Qe7B9Ls

Verwendete Tags

Altkanzler, Helmut Schmidt

Thema bewerten