Sie sind nicht angemeldet.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

6 121

Dienstag, 3. September 2019, 17:17

Ich weiß auch nicht wat es da zu moppern gibt. Wir brauchen eine Außenverteidiger der uns sofort helfen kann und nicht erst behutsam an den Regionalliga-Fußball herangeführt werden muss und das ist doch die beste Lösung. Vorausgesetzt natürlich er ist fit und einsatzbereit. Wenn das der Fall ist, warum nicht ? Und da er sich für seinen eigentlichen Arbeitgeber empfehlen will wird er sich auch voll reinhängen. Und wer weiß wie es am Ende der Saison aussieht. Davari wollte sich auch nur fithalten.....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

6 122

Dienstag, 3. September 2019, 17:49

Ich weiß auch nicht was daran so verkehrt ist.
Die meisten Spieler bekommen bei uns doch auch nur Jahresverträge. Wo ist da der Unterschied? Gut, der Unterschied ist, dass er wieder zu 99% den Weg nach Essen antritt. Aber lieber so als ein Heber, dessen Form deswegen schon Monate zuvor nachließ.
Es gilt im Fußball immer das hier und jetzt, nächste Saison beginnt das Spiel wieder von Vorne. Spieler kommen und gehen, so war das schon immer und ich bin froh, dass wir nun auf der linken Seite jemanden haben, der nicht nur nebenherlaufen wird.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6 123

Dienstag, 3. September 2019, 18:54

Als ich gelesen habe Herze kehrt zurück, bin ich von einer Verpflichtung ausgegangen. Das hätte ich sehr gut gefunden. Aber es ist kein Transfer, es ist nur eine Leihe. Mit anderen Worten, RWE parkt einen Spieler bei uns, der länger verletzt war, damit er hier Spielpraxis sammelt und dann zurückkehrt. Von daher darf man doch mal hinterfragen. Das ist kein Gemopper.

Wie wir alle wissen, ist die Baustelle auf der linken Verteidigungsseite nicht neu! Man hätte genau da viel eher reagieren müssen. Löblich das man überhaupt reagiert hat. Es könnte daher für diese Saison eine win win Konstellation werden. Im nächsten Jahr fängt man da aber wieder neu an, wenn es so kommt, wie kommuniziert wurde. Von daher hätte ich mir gewünscht und es wäre logisch und schlau gewesen, man hätte auf der größten Problemposition einen entsprechender Spieler geholt, der die Vorbereitung mitgemacht und uns wirklich längerfristig weitergeholfen hätte. Dann würden jetzt mehr Punkte auf der Habenseite stehen.

Ist Herze fit, sollte er uns sofort weiterhelfen. Wäre er nicht fit, würde auch eine Leihe keinen Sinn machen. Technisch vielleicht etwas limitiert, dafür aber ein Malocher und Kämpfer. Und genau solche Typen brauchen wir auch. Er soll nicht brasilianisch zaubern, sondern alles weghauen, was über links kommt. Und vielleicht ergibt sich noch was für nächste Saison. Aber auch erst mal schauen, was er noch drauf hat. Zuletzt spielte er glaube ich nur noch für Paderborn II.

Wo ich kritisch bleibe, das ist die Tatsache, das es eine Leihe von einem Konkurrenten ist. Und auch nicht irgendeiner. Es darf die Frage gestellt werden, wie sehr wird er sich mit unserer Kleeblattelf identifizieren? Was ist, wenn es gegen RWE geht im Rückspiel. Gesetzt der Fall, RWO spielt am Ende doch noch um den Aufstieg mit und dies im direkten Wettbewerb mit RWE? Sehr spekulativ und nach unseren letzten Auftritten erst einmal unwahrscheinlich, aber nach der letzten Saison sollte man niemals nie sagen. Für den Spieler Herzenbruch wäre das keine einfache Situation. Siehe Heber. Das sind so Bedenken, die ich habe.

Hier schrieb jemand Hermes würde zurückkommen. Ist das verifiziert? Man hört so gar nichts. Hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

6 124

Dienstag, 3. September 2019, 19:04

Toller Transfer,
Ob er im Rückspiel gegen die spielen darf? Könnte mir gut vorstellen,das es da ne einigung gibt.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

6 125

Dienstag, 3. September 2019, 21:06

Eins ist klar : Wir waren unterbesetzt auf dieser Position , ob es jetzt ein Schnellschuss war , Herze in der Letzten Minute zu bekommen oder nicht werden wir sehen ! In Top Form wird er uns weiterhelfen wenn er verletzungsfrei bleibt . Er kennt das Umfeld und braucht einfach nur Spielpraxis … Hoffe er findet schnell zur alten Stärke zurück , denn mit seiner Erfahrung wird er uns weiterhelfen . Merkwürdig ist nur : warum Exxen ihn überhaupt geholt hat... um ihn sofort wieder auszuleihen :-/ Die Antwort kann er nur auf dem Platz geben !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 126

Mittwoch, 4. September 2019, 09:24

Ich sehe die Leihe auch positiv.
Vielleicht lernt der ein oder andere bisherige Defensivspieler, der auf dieser Position wackelig war, während der nächsten Monate etwas dazu und kann nach Ende der Ausleihe auftrumpfen.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 127

Mittwoch, 4. September 2019, 10:16

also, gerödelt hat er schon in seiner Zeit bei uns. Dass Präsidien, Trainer und Spieler beider RW-Clubs keine Probleme miteinander haben, müssen wir Fans so akzeptieren und unsere Rivalität sportlich-kreativ ausleben. Hauptsache, das Loch in unserem Abwehrzaun wir mal mit einem fletschenden Kampfhund besetzt, ehe uns auch noch Monheim und Lotte überrennen.
Emscherkapitän

6 128

Mittwoch, 4. September 2019, 14:31

Wo ich kritisch bleibe, das ist die Tatsache, das es eine Leihe von einem Konkurrenten ist. Und auch nicht irgendeiner. Es darf die Frage gestellt werden, wie sehr wird er sich mit unserer Kleeblattelf identifizieren? Was ist, wenn es gegen RWE geht im Rückspiel. Gesetzt der Fall, RWO spielt am Ende doch noch um den Aufstieg mit und dies im direkten Wettbewerb mit RWE? Sehr spekulativ und nach unseren letzten Auftritten erst einmal unwahrscheinlich, aber nach der letzten Saison sollte man niemals nie sagen
Man kann auch alles und jedes problematisieren. Soviel Auswahl wird es wohl für uns auf dieser Position nicht gegeben haben. Insofern können wir froh sein, dass überhaupt noch ein halbwegs sinnvoller Transfer zustande gekommen ist.

• Nachricht senden

6 129

Mittwoch, 4. September 2019, 21:06

Unter den gegebenen Umständen die beste Lösung für unser Abwehrproblem. Und zu sagen, man darf mit RWX keine Geschäfte machen, ist doch naiv.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

6 130

Mittwoch, 4. September 2019, 22:20

Mir ist es sch...egal mit wem wir Geschäfte machen, sofern sie uns weiterbringen. Und das ist mit Herzenbruch definitiv der Fall. Er wird sich in Paderborn sicherlich noch weiterentwickelt haben und braucht mit seiner Erfahrung keine lange Eingewöhnungszeit. Ohne ihn hätten wir zumindest bis zur Winterpause ein dickes Problem auf der linken Abwehrseite gehabt. Ich behaupte mal, dass sich die Angriffe der gegnerischen Mannschaften in den nächsten Spielen mehr auf unsere rechte Abwehrseite verlagern werden.

6 131

Donnerstag, 5. September 2019, 12:36

einen besseren hätten wir nicht bekommen können . Herze passt zu uns wie Faust auf Auge ,ein Spieler ohne schnörkel und zaudern, wir werden spaß haben wenn er seinen Arbeitskollegen zeigt was Abwehrarbeit ist. Der Fußballgott meint es gut mit uns und hat den Richtigen geschickt. Hoffentlich !!! :pray:
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 132

Donnerstag, 5. September 2019, 12:53

Hey Mystique. Also scheixegal ist es mir grundsätzlich nicht, mit wem wir Geschäfte machen. In jeglicher Hinsicht.

Aber zu Herze nochmal. Ich kann ja jetzt nur vom Ticker und von den Fotos vom Spiel ausgehen. Danach würde ich sagen, er hat auf jeden Fall Bock zu spielen und anscheinend auch Bock auf RWO! :thumbsup:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 133

Montag, 9. September 2019, 18:52

Das hier könnte in Bezug auf Herze interessant werden...

https://www.reviersport.de/mobile/artike…liga-erfahrung/

Thema bewerten