Sie sind nicht angemeldet.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2 441

Sonntag, 1. September 2019, 08:04

Habe mir die Küchenbauer gestern angesehen auf Sport Total . Inder ersten Halbzeit hatte man den Eindruck die spielen Tiki Taka wie die Spanier in ihren besten Zeiten :shock: Wie die das Bällchen laufen lassen habe ich in der Regionalliga noch nicht gesehen 8) Verdammt stark sind die !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

2 442

Montag, 2. September 2019, 16:06

Heute Abend 20:15 Wattsche gegen Sportfreunde Lotte.
Live auf Sport 1. Da gibt es dann eventuell auch ganz interessante News zum Insolvenzantrag. 8o

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 443

Montag, 2. September 2019, 18:56

Was soll es da Neues geben ? Das Insolvenzverfahren wird mangels Masse nicht eröffnet werden.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

2 444

Donnerstag, 5. September 2019, 21:57

Stimmt. Hatte das nicht so richtig auf dem Schirm.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 445

Sonntag, 8. September 2019, 21:15

1. FC Köln II 2019/20

Welche Institution läßt zu, daß der Kölsche Klüngel seine U-21 abmeldet und eine U23 mit drei älteren BL-Profis des 1.FC Köln in der Regional Liga West starten, statt in der mittelrheinischen Kreisliga C , wie RWEs II und RWO Team 12 dieses bereits praktizieren.
Schon zur Gründung der Bundesliga hatte RWO Streß mit dem Kölsche Präsidenten Franz Kremer, die bekamen Sonderrechte, Maaßen Sanktionen.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 446

Montag, 9. September 2019, 06:00

wdfv@wdfv.de

​Zulassung zur RL West 2019/20.​

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lese im Reviersport von dem Durchstarten der jetzigen Mannschaft 1.FC Köln U-23.

Im letzten Jahr sei das Team als U-21 Rückrundenmeister gewesen.

Ich bin erstaunt, wie kam es zu diesem Wechsel und auf welcher rechtlichen Grundlage geschah dieses.

RWO und RWE mußten ihre Reserveteams in der KL C melden und beim BL Gründungsmitglied eff zeh funktioniert alles ganz anders ?

Da bitte ich um eine Stellungnahme.

Oder am besten die Zusage, daß ab 2020/21 die BL Nachwuchsteams aus dem normalen Spielbetrieb der Regional Ligen und der 3. Liga herausgenommen werden und in einer eigenen Gruppe Fußball lernen.

Es ist für mich als Mitglied einer sogenannten Traditionsmannschaft in der 4. Liga absolut unverständlich, für die Nachwuchsausbildung von Mrd.- schweren Firmen der Fußballindustrie mit meinen Eintrittskarten und der kostenlosen zur Verfügung stellen der Vereins Infrastruktur zahlen zu müßen.

Ohne entsprechend nennenswerten Gästebesuch ist das ein seit Jahren ein unhaltbarer Zustand.

Mit der Bitte um Aufklärung und Einleitung entsprechender Maßnahmen, verbleibe ich,

mit freundlichem und sportlichem Gruß

F. H. - Mitglied des SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten