Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

141

Sonntag, 25. August 2019, 11:19

na gut ;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

142

Sonntag, 25. August 2019, 12:02

Hat jemand das VdV Testspiel gesehen und kann mir sagen, ob Popovic den Eindruck machte, dass er eine Alternative für hinten rechts sein könnte?

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

143

Sonntag, 25. August 2019, 19:54

Hat jemand das VdV Testspiel gesehen und kann mir sagen, ob Popovic den Eindruck machte, dass er eine Alternative für hinten rechts sein könnte?

Zu Reinert in der Defensive ? Immer, wäre gegen Ostgotland die beßere Variante.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

144

Sonntag, 25. August 2019, 20:04

Oh, Herr lefty1, Tadel vom Kameramann.

Nachdem ich Ticker Philipp bei der Hitze in Sterkrade-Nord am Zaun liegend gesehen hatte und meine, seine > 30,5° Empfindlichkeit gleicht meiner und hätte nicht frohgestimmt in den Bergischen Tropen tickern wollen.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

145

Sonntag, 25. August 2019, 20:44

Oh, Herr lefty1, Tadel vom Kameramann.
:D Ich denke, lefty hat's ja nur gut gemeint.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

146

Sonntag, 25. August 2019, 20:46

immer :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

147

Sonntag, 25. August 2019, 21:22

Zu Reinert in der Defensive ? Immer, wäre gegen Ostgotland die beßere Variante.
Genau das war die Idee. Besten Dank! :thumbsup:

Thema bewerten