Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

141

Montag, 19. August 2019, 23:09

In den nächsten 2 Spielen , 4 Punkte ?

Also ich erwarte schon mehr als 1 Punkt nächsten Samstag :D

142

Dienstag, 20. August 2019, 00:11

Morgen Abend spielen wir übrigens zum Testen gegen das VDV-Team, wie ich gerade sehe. Vielleicht drängt sich ja jemand auf...
Woher hast Du die Info?

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

143

Dienstag, 20. August 2019, 07:10

Steht auf der VDV Seite. Keine Ahnung, wieso nicht bei uns.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

144

Dienstag, 20. August 2019, 10:05

Im WAZ Artikel heute, werden genau die Punkte von Terra kritisiert, die wir auch kritisiert haben. Die offensichtlichen Defizite werden festgestellt und auch von Spielern und Hajo angesprochen. Die sind aber nicht neu und waren auch schon letzte Saison unsere Schwachstellen. Ich frage nochmals, warum hat man da nicht nachgebessert? Verstehe ich immer noch nicht. Leider mal wieder WAZ plus. Daher stelle ich den Link nicht rein.

Zitat Hajo: „Zu unseren Außenverteidigern braucht man nichts zu sagen.“

Kann man ja auch nichts zu sagen, wenn wir keine (gelernten) auf dem Platz haben :)
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

145

Dienstag, 20. August 2019, 11:30

Steht auf der VDV Seite. Keine Ahnung, wieso nicht bei uns.

Freundschaftsspiele Deutschland  

Rasenplatz, Sportschule Wedau Platz 2, Friedrich-Alfred-Str. 15, 47055 Duisburg

Dienstag, 20.08.2019 16:00

http://www.fussball.de/spiel/rot-weiss-o…89B4VVBOB3G2#!/
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

146

Dienstag, 20. August 2019, 19:12

Ende, 5-0 (2-0). Gibt leider keine Punkte. ;(

• Nachricht senden

147

Dienstag, 20. August 2019, 19:14

Weiß jemand die Torschützen? Und war beim VdV jemand interessantes dabei?
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

148

Dienstag, 20. August 2019, 20:04

Torschützen standen bei Frankiboys Link nicht. Wenn die Aufstellung stimmt, hat Klaß wohl LV, Eggersglüß RV, Odenthal 6er und Stenzel auf der Steinmetz Position gespielt. Özkara im Sturm, Heekeren im Tor.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

149

Dienstag, 20. August 2019, 20:26

Was muß dieses Thema den Eßenern unter den Nägeln brennen.
Da wurde im RWO Fanforum um ein sonst nicht publiziertes Testspiel gegen das VDV Trainingscamp spekulier, ich stand pünktlich vor dem elektronisch gesichert Rolltor und fand mich neben einer großen, finsteren Gestalt in weissem Hemd, dem eine rote Jeans gut paßen würde und zwei jüngere, großgewachsene, sportliche Männer.
Da das Tor sich kurz öffnete, marschierte ich auf die gegenüberliegende Seite zur RWO Betreuer- und Trainerbank.
Die drei Gestalten blieben im Schatten der Bäume, der abgestellten Reserve Tore und hinter den Werbeträgern stehen.
Während des Spiels, beim Stand von 1:0, hatte ich die Stadionumrundung halb abgeschloßen, kam wieder an den heimlichen Gesellen, und stellte fest, ein vierter hatte sich dazugesellt und dieser Vierte sah dem, der oben auf dem Photo dargestellt ist, zum verwechseln ähnlich, trotz Tarnung mit Brille und Base Cup.
Jetzt fiel mir auch ein, wo ich diese finstere Gestalt schon mal gesehen habe.
In der Halbzeit, beim Stand von 2:0, sind die vier dann gegangen. Nichts besonderes gesehen und sich weder vom Gastgeber, noch von der RWO Teamleitung verabschiedet zu haben.
In HZ 2 konnten wir dann ernsthaft spielen und haben das Match gegen Spieler von TSV Eßingen, BSV Rehde, SC Hessen Dreieich, SSV Jeddeloh, KFC, TSV Steinbach, Lüneburg SK, Hannover96- und Viktoria Köln- Jg. 2000 sowie Nürnberg II ca 9:0 gewonnen.
Nach einem kurzen Gespräch mit unserem Außenstürmer, welcher der beiden, die ihn dedoppelt hatten, würde er in unserer Mannschaft lieber sehen, 14 oder 19, hat er sich für 14 entschieden.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

150

Dienstag, 20. August 2019, 20:41

Oh, doch nur 5 Tore, na ich hatte mir im Wohnturm einen Kaffee geholt und auf dem Rückweg kam ich an der Schiri Kabine vorbei und dann saßen die drei schon da.

Die drei Tore in der 2. HZ hat wie immer, wenns um tiefere Gegner geht, Tarik erziehlt. Die schöneren Versuche, die der gute, 25-jährige TW aus Essingen um den Pfosten drehen konnte, waren von Steini. IN HZ 1 hat m.M. Francis gemacht, das andere weis ich nicht , Özkara wie immer und der Testspieler, der meine ich 90 Minuten unauffällig gespielt hat, aber auch Müde wirkte.

Erste HZ enttäuschend und 2. etwas beßer.Aber ich habe ja keine Ahnung.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

151

Dienstag, 20. August 2019, 21:03

Torschützen standen bei Frankiboys Link nicht. Wenn die Aufstellung stimmt, hat Klaß wohl LV, Eggersglüß RV, Odenthal 6er und Stenzel auf der Steinmetz Position gespielt. Özkara im Sturm, Heekeren im Tor.

Jau

Heekeren
Reinert (?), Propheter Löhden, Klaß

März, Odenthal Testspiel(Verl)

Stenzel Özkara Ubabuike

Kofi in HZ2 IV, Scheelen 8, Eggersglüß (?) LV

Kurt, Steini, Rexha, Uzun Popovic als RV, Shaibou als Capitano und muß heute einen Ausgeben.

Oh, mein Hirn. Ich habe Reinard gesehen und Eggi immer gesehen und Popovic stimmt auf jeden Fall.

Auf jeden Fall würde Vincent eher den von Steinbach als den von Nürnberg II bei uns sehen wollen.

152

Dienstag, 20. August 2019, 22:07

So haben sie gespielt

VDV: Spasojevic; Nonaka, Seegert, Gnerlich, Franke, Schwitalla (61. Sonngue), Sarr, Vareila Monteiro (61. Dias), Mouhaman, Terziqi, Yesil.

RWO: Heekeren (46. Bade); Reinert (46. Popovic), Propheter (46. Twumasi), Löhden (46. Müller), Eggersglüß, Klaß (46. Scheelen), März (46. Uzun), Odenthal (46. Rexha), Ubabuike (46. Steinmetz), Stenzel (46. Oubeyapwa), Özkara (46. Kurt).

Tore: 0:1 Stenzel (19.), 0:2 Propheter (39.), 0:3 Scheelen (63.), 0:4, 0:5 Kurt (68./73.).

Schiedsrichter: Tim Grevelhörster.
:thumbsup: :pray: :thumbsup: RWO :thumbsup: :pray: :thumbsup:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 21. August 2019, 13:18

Dann haben wir in diesem Strang vermeintliche 5 Punkte geholt und können Schließen.

Oder lefty1, willst du den HP Bericht von VdV noch verlinken ?

154

Mittwoch, 21. August 2019, 14:22

Die Ostgoten schauen sich ziemlich oft unseren glorreichen RWO an. Naja man kennt sich eh schon in und auswendig. :bye:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 21. August 2019, 15:15

Die haben eben jetzt schon Schiss das es bald böse Haue gibt. :D

• Nachricht senden

156

Gestern, 11:50

Wir haben ja in der Vorbereitung schon gegen die Fortuna gespielt. Leider hat Thomas Stratos daraus wohl die richtigen Schlüsse gezogen und uns ausgecoacht. Unverdient war es trotzdem. Und ja auch in einem hohen Maß selbst verschuldet. :thumbdown:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

157

Gestern, 14:20

Unverdient ist es selten. Ungewöhnlich war es allemal, gegen einen baldigen Gegner ein Testspiel anzusetzen, aber das galt ja wiederum für beide Vereine.
Emscherkapitän

Thema bewerten