Sie sind nicht angemeldet.

2 201

Samstag, 17. August 2019, 19:57

Abgesehen von der gegnerischen Aufstellung finde ich das eigentlich alles gut lesbar. Einziges Manko in optischer Sicht ist, dass man das „Gehäuse“ der alten Anzeigetafel behalten hat. Das ist halt deutlich größer und dadurch wirkt die neue Tafel etwas klein in diesem überdimensionierten Gehäuse. Ansonsten finde ich, man kann da echt nicht meckern.

Bei der gegnerischen Aufstellung könnte man mal überlegen, ob man die zweigeteilt darstellt. Dann kann man auch etwas größer schreiben.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2 202

Samstag, 17. August 2019, 20:27

Oder die Gegner werden angehalten, nur zu acht aufzulaufen...
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 203

Samstag, 17. August 2019, 22:05

Urlaubsbedingt konnte ich gestern erstmals die neue Anzeigetafel bewundern. Die Bildauflösung ist top, aber die Tafel ist zu klein. Ich weiß, daß es für einen Viertligisten Jammern auf sehr hohem Niveau ist, aber ich finde, da sollte nachgebessert werden. Weiß jemand Näheres ?

Die LED Monteure erzählten mir, sie waren mit der Montage der fast 32 m², also 7,70 x 3,84 m fertig.

Die noch fehlende abdeckende Umrandung obliegt RWO.

RWO meldete am31.07.19

Außerdem bietet die LED Wand eine neue Vermarktungsmöglichkeiten für RWO. Vor den Spielen und in der Halbzeitpause wird es jeweils einen Werbeblock geben.

Ich nehme an, dann wird auch die vorhandene , werbetragende Umrandung aktualisiert und ergänzt bis zur LED Wand.

Die Erlöse aus den Schaltungen dienen zur Verbesserung der Einnahmesituation und gehen zu 100% an RWO.

Die Kosten der Wand sind durch Sponsoren abgesichert und ist das Ergebnis der guten Zusammenarbeit zwischen dem Vorstand und dem Aufsichtsrat.

Näheres ist noch nicht publiziert.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2 204

Samstag, 17. August 2019, 22:10

Schön wäre natürlich eine Format füllende LED Wand gewesen....
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2 205

Montag, 19. August 2019, 16:42

Kann mich mal bitte jemand auf den Stand bringen, woran Gödde und Hermes laborieren und wann sie zurückerwartet werden? Danke!

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2 206

Montag, 19. August 2019, 17:28

Schön wäre natürlich eine Format füllende LED Wand gewesen....

Zum Glück liegen bei Anzeigetafelausfall immer noch die großen Nummerntafeln im Gehäuse :-p
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

2 207

Montag, 19. August 2019, 19:35

Kann mich mal bitte jemand auf den Stand bringen, woran Gödde und Hermes laborieren und wann sie zurückerwartet werden? Danke!

Laut Kicker hat Hermes eine Schambeinentzündung und soll Anfang September wieder an den Start gehen. Gödde hat sich irgendwas an der Ferse gebrochen, da dauert´s wohl länger. Der Gute spielt wohl immer nur eine halbe Saison. Sehr schade.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2 208

Montag, 19. August 2019, 19:37

Gödde hat einen Mittelfußbruch. Wann er zurück kommt, kann ich dir nicht sagen. Hermes hat irgendeine Entzündung im Körper und auch da gibt es noch kein genaues Datum seiner Rückkehr.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2 209

Montag, 19. August 2019, 20:15

Danke euch!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2 210

Montag, 19. August 2019, 21:39

Hat Hermes nicht außerdem Bandscheibenprobleme? Denke bis er wieder bei 100% ist, wird es dauern. Ebenso bei Gödde. Das Transferfenster wäre immer noch geöffnet. Andere Vereine reagieren auch noch. Was ist denn mit dem Mittelfeldspieler, der bei RWO mittrainiert?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

2 211

Montag, 19. August 2019, 22:19

Wenn Hermes wirklich noch so lange ausfällt, sollte man definitiv darüber nachdenken, vor Transferschluss nochmal tätig zu werden. Bei Klaß und Odenthal merkt man einfach, dass es nicht deren angestammte Position ist. Popovic kann ich noch nicht einschätzen, aber es wäre ja auch nicht verkehrt, wenn die Position mit dem derzeitigen Ausfall von Hermes doppelt besetzt ist.

Auch ein weiterer spielerisch starker 8er stünde uns noch gut zu Gesicht. Im zentralen Mittelfeld haben wir derzeit nur März und Steinmetz, die spielerische Elemente reinbringen. Evtl. noch Stenzel, der aber eigentlich mehr über die Außen kommt. Falls sich einer von denen verletzt, sieht es auf dieser Position richtig mau aus.

Thema bewerten