Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2018, 11:15

Das erste Saisonspiel von RWO-Team12 steht an!

Lange mussten wir warten, nun ist es endlich soweit: RWO-Team12 bestreitet das erste Mal in seiner Geschichte ein Pflichtspiel.

Um 19:30 Uhr geht es heute an der Solbadstr. 10 gegen Hibernia Alstaden um die ersten Punkte der Saison. In der Vorbereitung spielte das Team bereits bei seinem ersten Heimauftritt gegen die Alstadener und gewann damals mit 5:2. Doch Trainer Saß ist sich sicher: „Das wird dieses Mal ein ganz anderes Spiel. Wir spielen bei Hibernia auf Asche und auf beiden Seiten werden andere Spieler auf dem Platz stehen. Aber die Jungs sind heiß und werden alles geben.“

Zu diesem spannenden Duell hofft die Fanmannschaft natürlich auf zahlreiche Unterstützer, die sie bei ihrem Saisoneinstieg unterstützen.

Spiel ist heute 19:30 Uhr!
Hab den Text von gestern aktualisiert!

https://www.rwo-online.de/news/das-erste…2-steht-an.html

Quelle RWO-online.de
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2018, 22:14

3:0 gewonnen.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2019, 02:25

... und so ging es dann weiter bis zum Deutschen Meister forever der KL C Deutschland Torschützen König aller Klassen und vermutlich auch seit 1895, etc. etc. :clap:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2019, 00:58

Tests der Saison 2019/20

111 Jahre VfR 08 Oberhausen: Team12 und Terra-Team erfolgreich

Doppelter RWO-Erfolg an der Tiroler Straße

Anlässlich des 111-jährigen Bestehens des VfR 08 Oberhausen gastierte sowohl das RWO-Team12 als auch die Regionalliga-Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen beim Traditionsverein von der Tiroler Straße.

Den Anfang machte das Team12: Im zweiten Vorbereitungsspiel dieses Sommers besiegten die B-Ligisten die zweite Garnitur des VfR 08 mit 6:1. Richard Salm steuerte einen Doppelpack zum Erfolg bei (43./56.). Auch Florian Schartenberg (49.) Maurice Sobiech (63.), Lars Bruckwilder (74.) und Tim Meiers (78.) waren erfolgreich.

Unsere Goalgetter, die ja morgen in der Stadtauswahl gegen unser Heldenteam ran müßen, wurden wohl geschont.

Mannschaftaufstellung wird nach gereicht
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Juli 2019, 02:00

https://www.facebook.com/pg/SvDeifeld/po…f=page_internal

---und das Resultat dieser Begegnung war 2 : 4 für die Sauerlandreisenden.

Thema bewerten