Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 661

Dienstag, 21. Mai 2019, 14:26

Ups, wollte gerade schreiben das ich ziemlich angetan wäre von Pisano. Sowas ist jedoch schwer zu entschuldigen - gerade als Kapitän einer Mannschaft deren Spieler alle Anfang 20 sind. Da die meisten Fußballer jedoch in ihrer Blase leben, würde ich das (fast) als normalen Trashtalk betiteln...
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

5 662

Dienstag, 21. Mai 2019, 16:05

Sorry, aber das geht gar nicht! In dem Alter sollte man sich eigentlich zu benehmen wissen.

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

5 663

Dienstag, 21. Mai 2019, 16:39

Das ganze ist allerdings auch schon 3 Jahre her. Hoffentlich hat er daraus gelernt.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 664

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:04

Mal langsam. Das ist jetzt 3 Jahre her und er hat bis jetzt weiter bei Gladbach gespielt. Außerdem Bericht der Funke Medien Gruppe. Und er ist temperamentvoller Italiener...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 665

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:52

Fand den Pisano immer schon , als einen sehr guten Regionalligaspieler , habe mich zwar immer gewundert das der das nie geschafft hat im Kader der Bundesliga Mannschaft auf zu tauchen , aber wird schon seine Gründe haben … das ganze drum und dran um seine Person habe ich eigentlich gar nicht so mit bekommen , weiß nur , das er diese Saison des öffteren auf der Bank saß … Vielleicht braucht er diese Veränderung … Fußball spielen kann er , hat er schon bewiesen :wait:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 666

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:12

Zweiter Zugang kommt vom Bonner SC
Vincent-Louis Stenzel wird Rot-Weißer

Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von Vincent-Louis Stenzel gesichert. Der 22-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Bonner SC ins Ruhrgebiet.

Ausgebildet wurde Stenzel in den Nachwuchsleistungszentren von Borussia Dortmund, der TSG 1899 Hoffenheim und des 1. FSV Mainz 05. Über die Zweitvertretung des SC Freiburg und den Halleschen FC wechselte der Angreifer innerhalb der 3. Liga zum FC Carl-Zeiss Jena, von wo aus der achtfache Jugend-Nationalspieler im Winter 2018 nach Bonn übersiedelte.

Beim BSC kam der gebürtige Lüner in der Rückrunde 14 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte er vier Tore für die Rheinländer.

Quelle Homepage

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 667

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:19

Ich kann zu dem Spieler nichts sagen. Ich kenne ihn nicht.

Wie sagt man so schön ? Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Dieses Bild gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe, daß Bauder an seine Aufgabe herangeführt werden muß, allerdings sollte er so schnell wie möglich ins kalte Wasser geworfen werden. Als "Sportlicher Leiter" hat er nicht schüchtern in der zweiten Reihe zu stehen. Er ist jetzt der Verantwortliche, er führt die Verhandlungen. Also bitte in naher Zukunft Platz nehmen am Tisch und selbstbewußt agieren statt ehrfurchtsvoll zusehen.

5 668

Dienstag, 21. Mai 2019, 19:23

Vermute mal,dass Stenzel statt Pisano kommt.Noch einen weiteren Stürmer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Ein wenig Schade,Pisano wäre durchaus ein Ausrufezeichen gewesen.
Wünsche Stenzel bei uns natürlich alles gute!

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 669

Dienstag, 21. Mai 2019, 20:09

Stenzel ist aber eigentlich eher ein Spieler für die Außenbahn. Ich sehe ihn eigentlich nicht als Spielgestalter und daher keinen Konflikt zu Pisano. Ein erfahrener Spieler wie Pisano stünde uns gut zu Gesicht. Vielleicht hat uns das in den finalen Ligaspielen gefehlt...

@Preißler

Hey Preißler. Lass den Patrick doch erst einmal anfangen... :peace:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

5 670

Dienstag, 21. Mai 2019, 21:14

Klingt logisch,goleo.
Dann hoffe ich mal zusätzlich auf eine Pisano Verpflichtung UND dass Steinmetz gehalten wird.
Die beiden Positionen dürften schon eher miteinander zu tun haben..

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 671

Dienstag, 21. Mai 2019, 21:24

Wenn Steini bleiben möchte, dann ist das für mich ein muss, dass man mit dem Oberhausener Jung verlängert!!! Egal wer kommt!- Ich bin gespannt, ob man mit Ubabuike verlängert...

5 672

Dienstag, 21. Mai 2019, 21:35

Mehr Oberhausener als Steini geht fast gar nicht.
:schild:

5 673

Donnerstag, 23. Mai 2019, 10:16

Na ja, wenn ich die Zeichen richtig deute, hat Steine inzwischen wohntechnisch nach MH 'rübergemacht. Aber das tut definitiv nichts zur Sache. Ich wünsche mir ebenfalls sehr, dass man mit ihm verlängert. Insbesondere für uns Besucher auf den Rängen.....
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Beruf: Bachelor of Laws

• Nachricht senden

5 674

Donnerstag, 23. Mai 2019, 11:38

Ich glaube persönlich nicht, dass mit Rapha verlängert wird. Zum einen sieht er sich selbst nicht mehr in der Lage höher als in der vierten Liga zu kicken. Dementsprechend wird auch er sich umschauen müssen (angeblich ist er als Spielertrainier bei SW Altstaden im Gespräch). Zum anderen ist für mich bei ihm immer noch viel Luft nach oben. Er könnte viel, viel mehr, wenn er sich in der Fitness-Abteilung öfters sehen lassen würden. Deshalb glaube ich auch, dass Terra kein Riesenfan von ihm ist - Da er mehr könnte, aber nur faul ist!

Zu den Neuverpflichtungen: Stenzel wird ein Ersatz für Ubabuike sein, der bis auf die Schnelligkeit bisher keine großen spielerischen Qualitäten an den Tag legte. Pisano könnte entweder zusammen mit Gödde oder im Wechsel mit Gödde auflaufen. Dazu noch Kurt, der bei seiner Einwechslung das Spiel schnell und spritzig macht und in den letzten Minuten immer richtig steht. Super!

Der neue Herr neben Löhden klingt auch gut, wenn er seine Verletzungsmisere in den Griff bekommt. Einen Hermes- sowie Bauder-Ersatz und ich gehe ziemlich optimistisch in die neue Saison. Eingespielte Mannschaft, dort verstärkt, wo es notwendig ist und bitte das Talent beibehalten, Spiele auch noch in den letzten Minuten zu drehen und es wird eine fantastische Saison! :clap: :clap:

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 675

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:31

Steini hat gesagt, dass er innerhalb der vierten Liga nicht mehr wechseln wird. Ich sehe ihn weiter bei uns. Ein Steini mit Fitnessdefiziten hat immer noch mehr Qualität, als zahlreiche fitte Renner. Ich weiß nicht, wo hier die Problematik gesehen wird. Aktuell spielen wir Liga 4. Dafür ist Steini top.

Beruf: Bachelor of Laws

• Nachricht senden

5 676

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:37

Die Problematik liegt ähnlich, wie bei Narkowitsch. Höher als vierte Liga wird es nicht mehr und somit kann man keine Geldreserven anlegen. Dementsprechend muss es im Leben, außerhalb des Fußballs, weitergehen. Und anhand seiner Fitness-Daten sieht man, dass auch er sich neben dem Platz nicht mehr ins Zeug legt.
Seine Reaktion auf den Nicht-Aufstieg zeigt mir ein wenig, dass er es schade findet, dass er zum Abschluss seiner Karriere bei RWO nicht noch in die dritte Liga aufgestiegen ist. Aber bevor hier wieder gemoppert wird, sind natürlich alles nur Mutmaßungen... Spätestens in ein paar Wochen werden wir es genau wissen. ;)

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 677

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:41

Cihan Özkara und Steinmetz sollten einen neuen Vertrag bekommen.
Der Cihan Özkara macht wichtige Tore und manchmal das Tor des Monats.

Ohne Steinmetz wäre es langweilig beim RWO
:D :D :D

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 678

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:20

Steini kann Tore und vor allem auch welche vorbereiten.
Wenn er auf dem Platz ist, gönnt er sich meistens auch keine
Ruhepausen.
Also bitte Patrick und Terra,
verlängert mit ihm.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 679

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:31

Ich finde es eigentlich gut, das wir diese 4 verschiedenen Stürmertypen haben. Das macht uns unberechenbar. Keiner ist komplett und macht mal 15+ Buden. Den könnten wir natürlich auch mal gebrauchen. So haben wir mit Gödde den Kämpfertypen, der unheimlich viel für das Spiel ackert, auch nach hinten arbeitet, Bälle erobert, halten kann, dann aber niemanden zum Ablegen hat, weil er dort eigentlich selber dann stehen müsste. Kurt das quirlige Schlitzohr mit Torinstinkt, aber auch kein Sprint- und Konditionswunder. Özkara der geradlinige, robuste Stürmer, der da steht, wo ein Stürmer stehen muss, manchmal (noch) etwas glücklos, dafür mit dem Tor des Jahres. Für die Defensive macht er manchmal sehr wenig. Steini, der Stürmer mit der besten Schusstechnik und Blick für den Mitspieler und das Feeling für den unerwarteten, finalen Pass. Angeblich mit Konditionsdefiziten, ackert in meinen Augen aber jede Minute. Identifikationsfigur! Gerne alle behalten. - Wenn man mit dem Gedanken spielt, einen Stürmer, durch einen anderen zu ersetzen, dann müsste das ein kompletter Stürmer sein, der 15-20 Tore verlässlich knipst. Jemanden zu holen, 8-12 Tore schießt, macht keinen Sinn und stellt keine Verbesserung dar. Außer das irgendwelche Berater was verdienen.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

5 680

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:53

Das unterschreibe ich komplett!

Thema bewerten