Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 641

Freitag, 17. Mai 2019, 15:51

Siehste Preißler.

Danke ! Dein Sohn scheint wirklich eine ehrliche Haut zu sein :D . Oh-TV macht sowieso immer tolle Beiträge. Sollte man mal öfter reinschauen :thumbsup: .

5 642

Freitag, 17. Mai 2019, 15:51

Uff.
Weiß jemand, ob Patrick eine kaufmännische Ausbildung oder dergleichen hat?

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 643

Freitag, 17. Mai 2019, 15:59

Uff.
Weiß jemand, ob Patrick eine kaufmännische Ausbildung oder dergleichen hat?

Das wäre normalerweise sehr von Vorteil. Er macht mir auch eher den Eindruck eines schüchternen Charakters, muß aber nicht unbedingt etwas heißen. Nowak hat man ja anfangs auch an die Hand genommen. Er muß halt lernen. Jetzt kann er heilfroh sein, 2014 nicht nach Lotte gegangen zu sein. Ich drücke fest die Daumen. Vielleicht wird er ja ein neuer Uli Hoeneß :D .

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 644

Freitag, 17. Mai 2019, 16:06

Bauder hat nebenbei an einer Fernuni studiert, nagelt mich nicht fest - aber entweder in die Betriebswirtschaftliche Richtung oder Sportmanagment. Wobei es sich nicht so viel nimmt.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

5 645

Freitag, 17. Mai 2019, 16:20

Das kam unerwartet.

Wenn wir doch noch irgendwie aufsteigen, schon ein wenig tragisch, dass er in der dritten Liga nicht dabei wäre. Nicht immer konstant gewesen, nicht immer fit gewesen, öfter mal gesperrt gewesen, aber wenn er sein Potenzial auf den Platz gebracht hat mit der beste Fußballer in der Regionalliga West. Passspiel, Übersicht, Ballverarbeitung mindestens eine Klasse zu gut für diese Liga. Schade, dass es nicht weitergeht, aber wenn der Körper nicht mitmacht kann man nichts machen.

Eine interne Lösung für die Sportliche Leitung mit einem verdienten Spieler, der viel Kredit bei den Fans hat, zu finden erstmal eine nachvollziehbare, sympathische Wahl mit erfolgreichen Vorbildern. Auch Patrick wird sich am Ende des Tagses an den Leistungen messen lassen müssen, aber er wird bei uns reichlich Zeit bekommen sich in den Job reinzuarbeiten. Danke für die vielen spielerischen Momente in dieser Rumpelliga und alles Gute bei der neuen Aufgabe!

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 646

Freitag, 17. Mai 2019, 17:30

Hatte mich schon gewundert das man so gar nichts mehr von unserem Kapitän gehört hat, von wegen Heilungsverlauf. Jetzt ist klar warum. Sehr sehr schade, hätte auch locker das Potential für die dritte Liga gehabt. Aber Hut ab vor unserem Vorstand das man Ihm dann direkt die Chance gibt, bei uns weiter zu arbeiten. Ob er den Job gut macht wird sich zeigen, ein rot-weißes Herz hat er jedenfalls und das ist für uns Fans schon viel wert. Muss ja keinen Neuaufbau starten wie es jedes Jahr bei irgendwelchen mittelmäßigen Regionalligisten der Fall ist, sondern hat einen festen Stamm den er nur noch punktuell verstärken muss. RWO Spieler, Kapitän, Knieverletzung, sportlicher Leiter... irgendwie hab ich das schon mal gehört....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 647

Freitag, 17. Mai 2019, 17:34

Die Umstände, unter denen er als Spieler aufhört, sind natürlich nicht schön, aber den Weg, den unser Verein einschlägt, verdiente und treue Spieler zu integrieren, ihnen auch eine Perspektive nach der aktiven Laufbahn zu eröffnen, finde ich richtig gut! Daumen :thumbsup: dafür!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 648

Freitag, 17. Mai 2019, 18:27

Die Umstände, unter denen er als Spieler aufhört, sind natürlich nicht schön, aber den Weg, den unser Verein einschlägt, verdiente und treue Spieler zu integrieren, ihnen auch eine Perspektive nach der aktiven Laufbahn zu eröffnen, finde ich richtig gut! Daumen :thumbsup: dafür!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 649

Freitag, 17. Mai 2019, 18:29

Absolut richtig Goleo :thumbsup: genau deiner Meinung !!! :clap: :clap: :clap:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

obas

Azubi

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

5 650

Samstag, 18. Mai 2019, 20:36

RWO macht Spass und Freude! Es ist endlich ein Stück Heimat geworden!!! :)

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 652

Montag, 20. Mai 2019, 19:31

Auf jeden Fall interessant. Nach der Saison ist vor der Saison. Habe mal Transfermarkt gegoogelt. Popovic: Hauptposition rechter Verteidiger, Nebenposition linker Verteidiger. Macht Sinn. - Pisano. Erfahrener Mittelstürmer. Kann aber auch offensives Mittelfeld. Bauder Ersatz?- Stenzel: Hauptposition Rechtsaußen, Nebenposition Mittelstürmer und Linksaußen. Rechts sollte Shaibou gesetzt sein. Alternative für die linke Seite?

https://www.transfermarkt.de/julijan-pop…/spieler/337812

https://www.transfermarkt.de/giuseppe-pi…l/spieler/39012

https://www.transfermarkt.de/vincent-louis-stenzel/profil/spieler/170532
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

5 653

Montag, 20. Mai 2019, 21:39

https://www.transfermarkt.de/burak-genca…/spieler/314670

Er ist mir gerade zufällig aufgefallen. Der Vertrag läuft demnach aus und er kann wohl im Mittelfeld spielen.
Spielerisch kann ich ihn allerdings nicht einschätzen.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 654

Dienstag, 21. Mai 2019, 10:56

Popovic soll schon fix sein. Gespräche mit Pisano und Stenzel
solle kurz vor dem Abschluss stehen.
....und was ist mit Steini ?
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 655

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:39

Er ist mir gerade zufällig aufgefallen. Der Vertrag läuft demnach aus und er kann wohl im Mittelfeld spielen.
13 Tore in der Liga für Kaan. Nicht schlecht...

5 656

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:58

13 Tore in der Liga für Kaan. Nicht schlecht...

Genau deshalb ist er mir auch aufgefallen. Zudem kann er noch ein paar Vorlagen verbuchen.
Falls er auch noch Spielmacherqualitäten mitbringt, könnte er ein potenzieller Bauder-Ersatz sein.

Das sind, denke ich, genau die Spieler, nach denen wir Ausschau halten müssen. Spieler, die bei den kleineren Vereinen der Regionalligen oder den Topvereinen der Oberligen die Stars sind bzw. herausstechen. Diese Spieler müssen und können wir bekommen.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 657

Dienstag, 21. Mai 2019, 12:36

Wir brauchen unbedingt nächstes Jahr eine stabile Abwehr. Das hat uns einfach Punkte gekostet, dass gerade über links immer Tore ohne Ende gefallen sind.

Wenn ich mir noch jemanden von Wattenscheid wünschen dürfte:

https://www.transfermarkt.de/mael-corboz…/spieler/413859
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

5 658

Dienstag, 21. Mai 2019, 13:32

„Weniger schön soll das Verhalten von Giuseppe Pisano gewesen sein. Was war da genau los?
Er hat sich unter aller Kanone benommen. Dieses Verhalten war eines Kapitäns von Borussia Mönchengladbach nicht würdig. Pisano hat uns übel beleidigt und immer wieder raushängen lassen, wie viel er denn verdienen würde. Ich erinnere mich an Sprüche wie 'für 400 Euro im Monat würde ich noch nicht mal die Schuhe schnüren'. Dabei weiß er doch gar nicht wie viel wir hier verdienen. Die größte Unsportlichkeit begann er aber nach dem Spiel. Ich fragte ihn auf dem Gang in die Kabine, warum er solche Sprüche nötig hätte. Er antwortete nur: 'Ich könnte euch mit meinem Gehalt jetzt schon alle durchfüttern'. Darauf habe ich entgegnet, dass ich sehr gespannt bin, was er denn nach der Karriere machen wird. Ich bin Lehrer für Sport und Niederländisch an einer Gesamtschule und spiele Fußball, weil ich den Sport liebe. Das ist bei allen Kadermitgliedern des FC Wegberg-Beeck der Fall. Wir können alle mit Sprüchen umgehen und auch einstecken. Das gehört ja auch zum Fußball dazu. Was Pisano aber gemacht hat und das als Kapitän einer Bundesliga-Reserve, ist einfach nur ganz, ganz schwach.“

Quelle: https://www.derwesten.de/sport/arroganz-…id11588418.html

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 659

Dienstag, 21. Mai 2019, 13:35

Wenn dem so sein sollte, hat er sich disqualifiziert.

5 660

Dienstag, 21. Mai 2019, 13:54

Definitiv, genau solche Experten zerstören den Zusammenhalt.

Thema bewerten