Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Mai 2019, 18:40

Saisonfinale: RWO - Verl

99 Fotos auf RWO-Fanblock.de

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2019, 20:09

Mir ist heute nicht nach frotzeln zumute Micha. Deshalb meine ehrliche Meinung: Hut ab und danke für deine tollen Fotos :thumbsup: !

3

Samstag, 18. Mai 2019, 23:42

Danke für deinen Beitrag. ;-)

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2019, 12:17

Obwohl, nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, muß ich sagen, daß sie teilweise gut sind :-/ :) .

5

Sonntag, 19. Mai 2019, 15:05

Obwohl, nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, muß ich sagen, daß sie teilweise gut sind :-/ :) .
Und nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich noch ein Interview mit Mike Terranova ergänzt. Vielleicht werdet das die semi-guten Fotos ein wenig auf. :peace:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:10

Super Interview :clap: , viel besser als die Fotos. Hast Du ihn gefragt, wann mit Rapha verlängert wird ? :)

7

Sonntag, 19. Mai 2019, 16:20

Super Interview :clap: , viel besser als die Fotos. Hast Du ihn gefragt, wann mit Rapha verlängert wird ? :)
Natürlich nicht ;-)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juni 2019, 05:45

Hi Micha,

schön das du so schnell schon bei 2019/20 bist.

Bei Haltern ist dir ein Fehler mit der Straße unterlaufen.

https://europlan-online.de/stausee-kampfbahn/verein/9947

...und dann der Reinfall mit den Vertragslaufzeiten. 8o 8)
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2019, 10:33

Hallo Micha !

Hier wird richtigerweise erwähnt, daß Kofi bereits zur Mannschaft zählt. "Butter bei die Fische", was ist da dran ?

10

Donnerstag, 4. Juli 2019, 19:30

Oh, habe jetzt erst die Einträge von Euch gesehen. Wundert mich, dass noch kein Moderator den Thread zugemacht hat. :D
schön das du so schnell schon bei 2019/20 bist.
Danke fürs Feedback. ;)
Bei Haltern ist dir ein Fehler mit der Straße unterlaufen.
Ich glaube, weder meine erste Angabe noch deine Korrektur ist richtig. Es sieht ganz danach aus, als ob man einfach nur zur Vereinsadresse navigieren muss. Hab's angepasst!
...und dann der Reinfall mit den Vertragslaufzeiten. 8o 8)
Was denn für ein Reinfall? :shock:
Hier wird richtigerweise erwähnt, daß Kofi bereits zur Mannschaft zählt. "Butter bei die Fische", was ist da dran ?
Ehrlich gesagt ist eine detaillierte Beantwortung der Frage kein Thema für die Öffentlichkeit. ;) So viel: Eine Unterschrift liegt in der Tat noch nicht vor. Ich gehe aber fest davon aus, dass diese bald folgen wird.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juli 2019, 19:55

Ehrlich gesagt ist eine detaillierte Beantwortung der Frage kein Thema für die Öffentlichkeit. ;) So viel: Eine Unterschrift liegt in der Tat noch nicht vor. Ich gehe aber fest davon aus, dass diese bald folgen wird.

Aus der Sache kommst Du nicht mehr heraus Micha .