Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:35

Endspiel im Stadion Niederrhein

Endspiel im Stadion Niederrhein - Alle in Rot zum wichtigsten Spiel der Saison!

Durch den nächsten Last-Minute-Sieg beim SV Lippstadt und der unglaublichen Vorstellung des SV Straelen gegen Viktoria Köln hält sich unsere Mannschaft bis zum Schluss im Aufstiegsrennen und bereitet sich nun auf den Showdown im Stadion Niederrhein vor! Mit einem Sieg über die Überraschungsmannschaft der Liga, SC Verl und dem Punktverlust der Viktoria könnten wir, der jetzt schon herausragenden Saison, die Krone aufsetzen und als Meister den Gang in Liga 3 antreten.
Um das Team auf diesem Weg bestmöglich zu unterstützen, hat Euch die aktive Fanszene einige Punkte mitzuteilen:

1. Die Farbe des Spieltages soll, wie bereits bei unserem Sieg im Pokalfinale letzten Jahres, Rot sein. Schnappt euch also ein rotes Oberteil und beweist damit, dass die Tribüne eine rote Einheit ist!

2. Bereits um 13 Uhr werden wir uns am Lothar-Kobluhn-Platz einfinden und uns gemeinsam auf die Tribüne begeben. Wir fordern alle Rot-Weißen auf, sich diesem Vorhaben anzuschließen, damit wir der Mannschaft bereits beim Aufwärmen, die richtige Botschaft vermitteln!

3. Beim Spiel heißt sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz: Vollgas!

Kaum einer hatte mehr an dieses Endspiel geglaubt. Doch Einsatz, Wille und das berühmte Quäntchen Glück lassen uns nun seit langem wieder vom Profifußball träumen. Dies wird unser Tag - wir haben nicht nur das Momentum im Rücken, sondern auch hoffentlich ein prall gefülltes Stadion!

Steht zu Eurem Heimatverein und kommt am Samstag ins Stadion Niederrhein!

Endspurt - Liga 3 wir kommen! :clap: :clap: :clap:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:37

Schön, daß ihr das Thema sticky gemacht habt :clap: .

Olm666

Aushilfe

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:18

Ab wann macht denn Samstag die Fankneipe am Stadion auf? Glaube ich werde es Samstag Morgen nicht zuhause aushalten.
No one likes us, we don't care!

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2019, 17:25

1, 2, 3 und Oberkörper frei!

Ich mähe nachher Rasen und komme mit rotem Sonnenbrand.
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2019, 17:50

Fan Kneipe öffnet meistens so gegen 12 Uhr ! Olm666 ! :hick: :hick: :hick:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

6

Donnerstag, 16. Mai 2019, 09:05

Und die Stadiontore öffnen bereits um 12.30 Uhr! :)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Mai 2019, 09:23

Die Idee, sich vorher zu "sammeln", finde ich ausgezeichnet. Ich hoffe, daß auch andere Tribünen mitziehen. Ich möchte singen und feiern !

8

Donnerstag, 16. Mai 2019, 09:48

Die Idee, sich vorher zu "sammeln", finde ich ausgezeichnet. Ich hoffe, daß auch andere Tribünen mitziehen. Ich möchte singen und feiern !

Anhand der hohen erwartenden Zuschauerzahl, auch auf den Tribünen, wird wohl der ein oder andere Wechselgesang möglich sein. :clap:

Am Samstag muss der Mannschaft schon beim Aufwärmprogramm übermittelt werden, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt, den Platz als Sieger zu verlassen. Ob Viktoria mitspielt und der Fußballgott gnädig ist, wird sich zeigen. Dann haben wir jedoch alles getan, um den Aufstieg zu erringen.

Alles in allem: Eine Weltklasse Saison wird unser keiner absprechen können - ganz egal, wie der Ausgang letzten Endes wird! :clap: :clap:

9

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:33

Im Verl-Thread kam zu Sprache, dass etwas für die Gladbacher zur Motivation gemacht wird. Ist da was dran? Und kann man sich beteiligen?
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

10

Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:42

Im Verl-Thread kam zu Sprache, dass etwas für die Gladbacher zur Motivation gemacht wird. Ist da was dran? Und kann man sich beteiligen?

Dahingehend haben wir keine Infos. War wahrscheinlich nur eine unausgereifte Idee.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Mai 2019, 12:12

Lieber im Erfolgsfall danach, dann aber richtig!
Emscherkapitän

Thema bewerten