Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 581

Mittwoch, 1. Mai 2019, 07:50

Die Abgänge sind schade, aber wir werden/müssen uns auch im defensiven Bereich verstärken.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 582

Mittwoch, 1. Mai 2019, 08:03

Zitat

Der Essener Bezirksligist Vogelheimer SV hätte nahezu einen großen Transfercoup gelandet. "Wir waren zu 99 Prozent mit Kai Nakowitsch einig", sagt VSV-Trainer Sascha Hense.

Dass es mit dem Nakowitsch-Transfer nicht geklappt hat, ärgert Vogelheims Hense ein wenig. "Das wäre natürlich ein richtiger Kracher gewesen. Aber am Ende müssen wir Kais Entscheidung akzeptieren. Schade", sagt Hense.

Hier gehts weiter
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

5 583

Mittwoch, 1. Mai 2019, 12:19

Ich halte beide Abgänge für verkraftbar. Nakowitsch ist ein solider Verteidiger, der aber Schwächen in Eins-gegen-Eins-Situationen hat.

Jordan hat sicherlich Talent, muss aber noch gewaltig an seiner Spieleröffnung arbeiten. Da halte ich Klaß für das größere Talent. Ihn sollte man auch in Hinblick auf den Nakowitsch-Abgang unbedingt versuchen zu halten.

Wenn man Ambitionen auf die dritte Liga hat, hätte man sich auf der Verteidigerposition sowieso verstärken müssen. Wer weiß, wer im Hintergrund schon als Neuzugang feststeht. Daher sind die Abgänge eigentlich nur folgerichtig.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 584

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:32

Wenn der Stamm so zusammenbleibt und auch Herr Terranova, so wird hier etwas wachsen. Hire and fire gibt es in Krefeld - noch wirkt es.
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 585

Donnerstag, 2. Mai 2019, 19:52

Gibt es eigentlich schon Gerüchte und Spekulationen, wer unser neuer Sportchef werden könnte?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 586

Donnerstag, 2. Mai 2019, 20:21

:ironie: vielleicht der bisherige Essener...?
Emscherkapitän

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 587

Montag, 6. Mai 2019, 13:52

Was ist eigentlich mit Steini, wird mit ihm verlängert?
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

• Nachricht senden

5 588

Montag, 6. Mai 2019, 22:09

Alles andere wäre nicht nachvollziehbar!
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

5 589

Dienstag, 7. Mai 2019, 11:10

Ist das etwa überhaupt schon wieder in der Diskussion? :shock:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 590

Dienstag, 7. Mai 2019, 15:10

Laut RS

RWO-Zukunft von Steinmetz noch offen

Nachdem er in den letzten Wochen regelmäßig zur Stammformation gehörte, musste er gegen RWE zunächst auf der Bank Platz nehmen. Weil es nicht lief, brachte ihn Trainer Mike Terranova schon zur Pause. Glücklich war der Angreifer über seinen Platz auf der Bank nicht. "Natürlich war ich enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe. Aber das ist wohl normal für einen Fußballer", sagte der gebürtige Oberhausener, der Verständnis für seinen Trainer aufbrachte: "In der letzten Woche habe ich unglücklich gespielt, deshalb kann ich den Trainer verstehen."

Der Vertrag des ehemaligen Landesliga-Torschützenkönigs läuft nach dieser Saison aus. Ob Steinmetz auch darüber hinaus für seinen Herzensverein auflaufen wird, ist noch offen. "Ich habe noch nirgendwo unterschrieben", bestätigte er. Einen Verbleib bei RWO könne er sich vorstellen. Einen überraschenden Wechsel wie im Sommer 2017, als er für ein halbes Jahr zum Ligarivalen Wuppertaler SV wechselte und schon nach einem halben Jahr zurückkehrte, werde es jedenfalls nicht mehr geben. "Jeder weiß, wie ich zu RWO stehe. Innerhalb der Regionalliga werde ich nicht mehr wechseln. Dieses halbe Jahr würde ich am liebsten aus meiner Vita streichen."
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

5 591

Dienstag, 7. Mai 2019, 17:37

Eine schöne Meldung.

Nico Klaß wird verlängert

https://www.rwo-online.de/news/nico-kla%…blatt-treu.html
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 592

Dienstag, 7. Mai 2019, 17:39

Klasse Nico, das hast Du dir verdient :thumbsup: !

• Nachricht senden

5 593

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:32

:clap: :clap: :clap:
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 594

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:35

Sehe ich auch so. Nico hat auf jeden Fall Potential und weiß auch wo das Tor steht.

Wenn man mit Steini nicht verlängert ist man blöd oder blind. Ich wäre sauer und von unserem Verein enttäuscht. Davon ab sehe ich aktuell bei uns keinen Stürmer mit größerer Torgefährlichkeit. Gödde trifft auch nichts mehr, ackert wie ein Pferd, aber brotlos. Kurt und Özkara haben gute Momente, mehr aber auch nicht. Ubabuike läuft aktuell noch herum wie eine Drohne ohne Fernsteuerung. Was qualifiziert diese Spieler mehr als Steini? Genau. Nichts.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 595

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:43

Und nächst Saison ist Nico in der Stamm- und Startelf, verlängert um weitere 3 Jahre, dann steigt RWO in die Liga 2 auf.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 596

Dienstag, 7. Mai 2019, 19:00

Eine Tolle Nachricht :clap: Der Junge ist Klasse und , wenn er spielt hängt er sich voll rein … Einer der Jungen die es geschafft haben sich durchzusetzen :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

• Nachricht senden

5 597

Dienstag, 7. Mai 2019, 19:10

Steini hat mehr als einmal bewiesen, dass er Tore schießen kann und wie man welche vorbereitet.
90 Minuten voll durchhalten kann auch keiner.
Verlängern st die einzige Option.

5 598

Dienstag, 7. Mai 2019, 21:18

Klasse, dass Nico Klaß bleibt! Der Junge hat richtig viel Potenzial und wird uns noch jede Menge Freude bereiten. :clap:

5 599

Mittwoch, 8. Mai 2019, 00:05

Steinis Selbstkritik ehrt ihn ja, aber trotzdem hat er in fast jedem der letzten Spiele getroffen, selbst beim Desaster gegen Köln. Meine Forderung: Verlängern! Sonst wird eine Dauerkarte weniger verkauft... Solche Spieler braucht ein Verein.

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 600

Donnerstag, 9. Mai 2019, 14:31

Unser aktueller Kader laut Transfermarkt:
https://www.transfermarkt.de/rot-weiss-o…kader/verein/57
:clap: :clap: :clap:

Thema bewerten