Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. April 2019, 11:22

30. Spieltag: RWO : 1. FC Köln II

Anstoß: Ostersonntag. 21.04.2019 14:00, 30. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Stadion Niederrhein, Lindnerstraße

Schiedsrichter: Alexander Busse
Assistenten: Jens Laux / Fasihulla Habibi

RWO : 1. FC Köln II

Am kommenden Ostersonntag trifft die Kleeblattelf um 14: 00 Uhr auf die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Die Mannschaft um Trainer Pawlak ist im Jahr 2019 in der Liga noch ungeschlagen, befindet sich aber noch im Abstiegskampf.
Trotzdem will RWO- Mannschaft weiter konzentriert zur Sache gehen, damit der nächste Dreier auf ihrem Konto gut geschrieben wird. Die Jungs und das Trainerteam von Mike Terranova freuen sich wieder auf eine zahlreiche, lautstarke und wie immer friedliche Unterstützung der Fans!

Bilanz Spiele gtegeneinander:
10 Siege RWO/ 4 Unentschieden/ 2 Siege 1. FC Köln II

Tendenz:
RWO: S/U/S/S/S/
1. FC Köln II: S/S/S/S/U/

ATTACKE!!!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2019, 11:24

Wetteraussichten für Ostersonntag :

24° Celsius, sonnig

RWO- WETTER!!!

(Kardiologen und Defibrilator nicht vergessen mitzunehmen)

Gruß
Wetterlefty

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

3

Sonntag, 14. April 2019, 23:33

Les ich richtig..!?
Für 5€ auf die revierkraft-tribüne ,für nen 10er aufe stoag?
Leute,die Hütte muss voll werden!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2019, 00:53

wird sie!!!

ATTACKE!!!

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2019, 12:54

Was ist aus meinem RWO geworden?! Lasst mich noch ein wenig träumen und meistert diese große Hürde. Der Tabellenplatz der Kölner lügt. Sehr wahrscheinlich sind die wieseflink, können perfekt mit dem Ball umgehen und rollen Angriffswelle auf Angriffswelle gegen unsere launische Abwehr. Daher: Brecht deren Serie - in der 3. Liga müsst "Ihr" auch gewinnen können. Im Unterschied zur Viktoria dürft ihr bei uns 3. Liga spielen und werdet nicht durch andere Spieler ersetzt.

6

Montag, 15. April 2019, 13:29

Tolle Angebote, auch das Wetter soll gut werden - also nach dem Eiersuchen mit Mutti / Vatti / wem auch immer und den Blagen ab ins schönste Stadion vonne Welt!
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

7

Montag, 15. April 2019, 13:40

Ich drücke dann aus dem Urlaub die Daumen und hoffe, daß ich es schwer bereuen werde, nicht dabeigewesen zu sein ;) .

8

Montag, 15. April 2019, 14:27

Da beißen se alle an. Die Stoag A/B ist schon gut gefüllt. RWO macht im Moment echt alles richtig. :peace:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

9

Montag, 15. April 2019, 15:24

Mein Platz wird wohl auch frei bleiben. Bin aber wohl aus Frankreich dabei. Nur der RWO!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

10

Montag, 15. April 2019, 21:14

Legt den Kölnern einige Eier ins Nest und lasst uns den Aufstiegstraum weiter träumen. Die bedingungslose Unterstützung ist euch gewiss. Wir bringen zusätzlichen Support mit. Mit Einsatz und Leidenschaft ist die Serie von Köln zu brechen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

11

Montag, 15. April 2019, 21:34

Zitat

+++SONDERÖFFNUNGTAG+++
Am Mittwoch, 17. April, öffnet der RWO-Fanshop am Stadion zusätzlich von 15 bis 18 Uhr.
Highlight: 25 % auf alle aktuellen Patrick-Feldspieler-Trikots (ohne Rückenaufdruck)
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

12

Montag, 15. April 2019, 21:51

Und es wächst wieder ein Stückchen, das im Frost geborene Hoffnungspflänzchen.
Emscherkapitän

13

Mittwoch, 17. April 2019, 19:31

Nach dieser Nachricht heute, hoffe ich, dass uns unsere Mannschaft am Sonntag nicht auch noch im Stich lässt.
Jetzt zählt es ein Zeichen zu setzen, damit es um den Aufstieg weiter geht.

Wir sollten bitte nicht eine negative Stimmung am Anfang erzeugen, sondern eine Trotzreaktion als Fans zeigen.
Nach dem Motto " Wir sind anders und stehen zu unserem Herzensverein"

Unsere Mannschaft, egal wer aufläuft, braucht unsere Unterstützung.

Nur der RWO... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. April 2019, 19:45

Leider verpasse ich das erste Heimspiel der Saison.Es gilt die Mannschaft von der ersten Minute an zu unterstützen.
JN wird vermutlich nicht anwesend sein.Das wäre noch dümmer als die Zirkusvorstellung von heute.
Gebt alles :clap: :clap: :clap:

15

Mittwoch, 17. April 2019, 19:56

Also - Fussi jetzt einfach mal: Äh... gewinnen, bitte schön! Denn was von den Lauscheppern aus dem Osten in Köln an Unterstützung zu erwarten ist, dürfte gleich Null sein. Warum auch? Sie haben ja schon irgendwoher Geld fürs nächste Jahr und suhlen sich deshalb in Selbstbeweihräucherung, das dürfte gegen eine motivierte Viktoria für ein sauberes 0:3 reichen. Also müssen wir unverdrossen mitziehen. Die Jungs beißen, das habe ich auch und gerade letzte Woche gesehen, selbst wenn alle Bremsen angezogen sind. Und wir auch!

Support jetzt!

16

Mittwoch, 17. April 2019, 20:25

Ja, die Mannschaft verdient eine rundum positive Stimmung am Spieltag, wir brauchen diese 3 Punkte und sei es erneut durch einen Last-Minute-Sieg.

Sehr viel wird sich an der Aufstellung wohl nicht ändern, für mich gehört Schumacher allerdings in die erste Elf und bei Kurt könnte man auch darüber nachdenken, ob er sich nicht mal einen Startelf-Einsatz verdient hätte.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. April 2019, 21:03

Nicht JN ist das Thema, sondern es gilt: "Entscheidend ist auf dem Platz!"
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. April 2019, 21:07

ATTACKE JUNGS!!!

19

Mittwoch, 17. April 2019, 21:13

Ganz genau...
Und wer eine Fahne hat bringt eine mit.
Wir werden die Revierkrafttribüne in ein Fahnenmeer verwandeln... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. April 2019, 21:15

Und jetzt hier mal ein persönlicher Apell von mir an alle Oberhausener und RWO- Sympatisanten..kommt bitte alle zu den nächsten beiden Heimspielen und unterstützt unsere Jungs. Mit den Einnahmen kann unser uns lieb gewordener Verein sich weiter breiter und qualitativ hochwertiger aufstellen, und auch erfolgreich in die nächste Saison gehen.

Mann und Maus zu RWO! Wir brauchen Euch jetzt für die ultimative Attacke!!

Thema bewerten