Sie sind nicht angemeldet.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 481

Freitag, 11. Januar 2019, 16:55

Seufz. Ich will keinen Spieler, der auch ohne Pleite seines Clubs jedes halbe Jahr woanders spielt. Und auf den Außenbahnen haben wir auch keinen Bedarf. Da hat sich wieder einer in seiner unendlichen Essener Langeweile was ausgedacht...

Seit wann haben wir einen Linksaußen? Unsere Perle ist ja verletzt und einen anderen sehe ich nicht. Reinert kommt fast immer über rechts.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 482

Freitag, 11. Januar 2019, 17:07

Wir können definitiv einen Linksaußen gebrauchen. Vor allem einen schnellen. Als Alternative und Backup für Odenthal. Der könnte dann auch im Mittelfeld spielen. Nach ihm sehe ich nämlich ein Vakuum. - Einzig Rexha hat schon gute Ansätze auf Links gezeigt, er braucht aber noch Zeit.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

5 483

Samstag, 12. Januar 2019, 11:36

Wir haben Odenthal, wir haben Hermes, wir haben Rexha, wir haben März, wir haben Eggersglüß. Das sollte doch wohl reichen, auch ohne Perle. Mir ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler wichtiger. Nach der Katastrophen-Wechselei gegen Dortmund, als Terra Schumacher zum wiederholten Male für verzichtbar hielt, haben wir ja gesehen, was dann aus unserem Mittelfeld dann kommt - nichts nämlich. Also wird entweder dort mal umgestellt - vielleicht ist ja irgendwann sogar Alex wieder auf der 6 einsetzbar - und Schumacher oder März gehen nach vorne oder... es kommt ein Neuer. Da frage ich mich allerdings auch, wer das sein soll. In jedem Fall halte ich einen Legionär wie ED für nicht passend zu unserer Mannschaft, die mir einen guten Teamgeist zu haben scheint.

5 484

Samstag, 12. Januar 2019, 16:28

Hat sich auch zum Glück erledigt. Der Legionär ist dort gelandet, wo er hingehört... Falls die Meldung denn stimmt aus dem Hafenstraßen-Fanzine, das dem RWO das Interesse an ihm unterstellt hat. Dort findet sich nämlich auch wieder ein Artikel über den wunderbaren Julian Lüttmann, in dem ihm nachgesagt wird, für den VfL Oldenburg gespielt zu haben. Es war allerdings der VfB - aber was macht schon ein Buchstabe aus, nicht wahr - außer damals zwei, drei Spielklassen? Regionalliga Nord oder Landesliga Weser/Ems. Göttingen oder Göppingen, Mailand oder Madrid. Ist doch alles egal. Meine Güte, sowas Schlechtes gibt es, glaube ich, im ganzen deutschen Pressemarkt nicht nochmal. Die "Bäckerblume" hat mehr Niveau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruhrpottkanake« (12. Januar 2019, 16:37)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 485

Samstag, 12. Januar 2019, 20:01

Ich sehe es trotzdem anders. Hermes ist linker Verteidiger und nur eine Notlösung vorne links. Dasselbe gilt für Eggersglüß. Eigentlich Rechtsverteidiger und auch nur zum Linksverteidiger umfunktioniert. März ist eigentlich im offensiven Mittelfeld zuhause oder als rechter Flügelspieler. Echte linke Flügelspieler ist eigentlich nur Odenthal. Rexha kann einer werden. Aber die Personalie Drüppel hat sich ja erledigt.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5 486

Sonntag, 13. Januar 2019, 11:34

Frag mich ein wenig warum keiner über Hagemann spricht. Für mich vor seiner Verletzung ein Unterschiedspieler

5 487

Sonntag, 13. Januar 2019, 20:38

Warten wir es ab. Die Wuppertaler Spieler haben sich offenbar bereit erklärt, auf Prämien zu verzichten. Das spricht für eine korrekte Haltung im Team und klingt ehrenhaft (außer bei dem reflexhaft flüchtigen Erwig-Drüppel natürlich...) Bevor irgendwelche Bärenfelle verteilt werden, sollte man also Zurückhaltung üben, finde ich. Hagemann ist ein toller Spieler - wäre er auch für uns -, aber vielleicht will er ja auch gar nicht weg.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 488

Gestern, 13:26

Sebastian Wessel ist nach einem halben Jahr schon wieder weg. Nachfolger ist ein Stadionsprecher, der schon mal die Vereine durcheinanderbringt.
Quelle

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 489

Gestern, 18:50

8o dann macht der bestimmt auch die Radioübertragungen ! Wir werden sehen :-/
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 490

Gestern, 18:57

Die Spielberichte auf der Heimseite können nur besser werden...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

5 491

Gestern, 21:10

Sebastian Wessel ist nach einem halben Jahr schon wieder weg. Nachfolger ist ein Stadionsprecher, der schon mal die Vereine durcheinanderbringt.
Quelle

Ach du liebe Güte 8) .....
.....die nächste Fahrt geht rückwärts :-D

Thema bewerten