Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M.

Teamplayer

• »M.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2018, 12:25

24.12.18 RS RWO-Spieler Alex Scheelen feiert seinen größten Sieg

***RWO egal was kommt!***

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2018, 13:47

Wünsche dir, Alex, alles Gute und viel Energie für die Zukunft. Ich hoffe wir sehen dich vielleicht schon in der Rückrunde wieder auf dem Rasen! Jetzt aber erst einmal eine schöne Weihnachtszeit. Die wünsche ich auch allen RWO-Bekloppten!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

RWO-Uwe

Praktikant

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2018, 13:51

Eine wirklich tolle Nachricht! Ich wünsche Dir, deiner Familie und allen Fans, schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. :D

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 15:12

Ich freue mich für dich und deine Familie Alex und hoffe dich schon bald wieder im Trikot zu sehen
Nur der RWO!

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:37

Wenn man diese Schicksalsschläge bewältigt, weiß man zu schätzen, was das häufig beklagte Alltagsleben doch an Wert hat. Ich wünsche Alex und seiner Familie weiterhin die nötige Kraft und eine baldige Rückkehr in den normalen Alltag mit familiärem Glück und sportlichem Erfolg.

6

Mittwoch, 9. Januar 2019, 16:10

Ich war ja bisher sehr vorsichtig beim Umgang mit diesem Bericht. Wie wir wissen, hat das Kackblatt unseren Alex ja schon einmal einfach verfrüht gesund geschrieben, weil es anscheinend gerade für die Redaktion opportun war. Diesmal war mir der Bericht auch wieder verdächtig nah in rührselige Weihnachtszeiten gerückt und ich traue den Brüdern da ehrlich gesagt alles zu.

Aber wie es aussieht, scheint er nun tatsächlich wieder im Training zu sein? War jemand da? Stimmt das? Wenn es so ist, dann ist das der schönste Sieg der Saison!! Welcome back, Alex und nimm Dir Zeit. Bist die größte Verstärkung, die wir uns wünschen können... :Schal:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:23

sehr schön und treffend geschrieben Kanacke :thumbsup:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Thema bewerten