Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

3 201

Mittwoch, 9. Januar 2019, 13:25

Mit der Truppe hauen wir alle weg.
Schade, dass es keine DM für Traditionsmannschaften gibt. Wir wären ein Geheimfavorit.
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

3 202

Mittwoch, 30. Januar 2019, 21:04

Gideon Jung spielt gerade nach seiner langen Verletzung beim HSV gegen Sandhausen
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

3 203

Mittwoch, 30. Januar 2019, 21:14

Jau....

3 204

Donnerstag, 31. Januar 2019, 18:08

Felix Schiller, zuletzt VfL Osnabrück, beendet verletzungsbedingt mit 29 Jahren seine Karriere.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

3 205

Samstag, 2. Februar 2019, 01:05

Der vor Kurzem von Rot-Weiß Oberhausen geholte Schlussmann Robin Udegbe wird dem KFC Uerdingen aufgrund einer schwerwiegenden Schulterverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

RS-Quelle

Kommentier´ ich mal nicht...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 206

Samstag, 2. Februar 2019, 13:37

Harter Acker, hartes Profigeschäft.
Ein Vorteil hat es, er kann früher und mehr für seine nächste Karriere tun.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

3 207

Samstag, 2. Februar 2019, 15:36

Karma.........wenn man dem Teufel seine Seele verkauft.......

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 208

Sonntag, 3. März 2019, 15:30

Garcia und Grote machen die Tore für Chemnitz. Chemnitz ist unangefochtener Tabellenführer in der Liga Nordost.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Thema bewerten