Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 461

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:59

Ist eben revierschmier.
Die wussten ja damals mit bauder und Jansen ja au h alles exklusiv.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

5 462

Dienstag, 18. Dezember 2018, 20:42

Machen wir uns nichts vor...
Diese Spieler können wir nicht halten, solange wir selber nicht im Profifußball angekommen sind.
Ben Balla als auch Jung und RWO kann man keinen Vorwurf machen.
Auch jeder von uns würde für 2000 Euro mehr sofort den Arbeitsplatz wechseln.

Nur Heber hat total auf das falsche Pferd gesetzt. Wäre er bei uns geblieben, würde er jetzt auch Angebote aus der 3. oder 2. Liga erhalten. :ma:

Selber Schuld...

Ach ja...alles aber auch alles tritt in den Hintergrund, wenn man sich das Schicksal um Ben anguckt.
Habe ihn mehrfach schon im Stadion gesehen. Ich bin selber Familienvater und bewundere seine Eltern.

RWO hat sich letztes Wochenende noch tiefer in mein Herz gebrannt.
Riesige Spendenaktion um Ben.
Zwei älteren Damen im Rollstuhl einen abwechslungsreichen Nachmittag geschenkt.
Ehrenamtler der Tafel eingeladen...

Ganz ganz stark von unserem Verein, ich bin stolz ein Teil dieser Familie zu sein.

Glück auf dem RWO... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 463

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:10

Ich sehe es anders. Wenn man aufsteigen will, dann muss man genau solche Spieler mal halten! Genau diese Unterschiedspieler braucht man für den Aufstieg. Da ist RWO zu konservativ. Was ist nachhaltiger, für 2-3 Topspieler, für Qualität die den Unterschied macht mal gehaltmäßig an die Schmerzgrenze gehen oder Kohle kassieren um dafür wieder Durchschnitt zu holen, der auch Gehalt kostet, und weitere Jahre in der Belanglosigkeit dahindümpeln?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

• Nachricht senden

5 464

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:18

Der Vergleich mit Bauder und Jansen damals hinkt leider, da die den Krösche von Paderborn zitieren und der freimütig zugibt, dass Ben Balla für seinen Verein interessant ist.
Alles andere wäre auch überraschend, denn dass der Junge Potenzial für mehr als Liga 4 hat, sieht ein Blinder mit Krückmann...
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 465

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 07:21

Ich sehe es anders. Wenn man aufsteigen will, dann muss man genau solche Spieler mal halten! Genau diese Unterschiedspieler braucht man für den Aufstieg. Da ist RWO zu konservativ. Was ist nachhaltiger, für 2-3 Topspieler, für Qualität die den Unterschied macht mal gehaltmäßig an die Schmerzgrenze gehen oder Kohle kassieren um dafür wieder Durchschnitt zu holen, der auch Gehalt kostet, und weitere Jahre in der Belanglosigkeit dahindümpeln?

Das ist wünschenswert, aber leider unmöglich.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 466

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 07:42

Gut ist, dass RWO regelmäßig einen Spieler ausbildet, der das Interesse von Zweitligisten weckt.
Noch besser ist, wenn diese Jungs einen langfristigen Vertrag haben, sodass eine Ablösesumme 100.000€ aufwärts erzielt werden kann.
Fakt ist, das dies der einzige Weg abseits des Pokals ist, veritable Zusatzeinnahmen zu generieren.

Also schön, dass sich jetzt schon die ersten Interessenten für BenBalla melden.
Bleibt der Sportskamerad gesund, wird die Kasse klingeln und RWO hat alles richtig gemacht.

Glückauf Yassin, du bist eine Granate, die auch in der Zwoten Liga zünden wird!

Der nächste Jungklopper, der es zumindest in die Dritte Liga schaffen könnte, ist Junior Shaibou Oubeyapwa.
Wenn er physisch und technisch weiter zulegt UND eine Saison ohne große Verletzung durchspielt,
wird es auch für ihn Angebote geben. Man wird sehen.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 467

Samstag, 22. Dezember 2018, 14:03

"Bisher gibt es weder Anfrage noch Angebot aus Paderborn."

Jörn Nowak hier:
https://www.nrz.de/sport/fussball/rwo/wi…d216066941.html

das zum Thema Wozniak und Revierdings...noch Fragen?

Frohe Weihnachten!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 468

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:20

Nur weil Nowak das sagt, muss es nicht stimmen ;)
Außerdem, auch ohne Angebot und Anfrage, kann ( und wird ) Interesse aus Paderborn bestehen ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 469

Samstag, 22. Dezember 2018, 21:13

Paderborn oder Paris..Hauptsache ne Schlagzeile... ;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

5 470

Samstag, 22. Dezember 2018, 23:18

Eine offizielle Anfrage/Angebot geht erst ein, wenn's konkret wird. Es wäre ziemlich naiv zu glauben, andere Vereine hätten kein Interesse an Ben Balla. Wird leider so sein...
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 471

Dienstag, 25. Dezember 2018, 23:03

Fejzullahu wurde bei Braunschweig freigestellt. Wäre das nicht einer für uns? Bei Aachen letzte Saison überragend!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 472

Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:47

Pulisic kommt...nicht.
Emscherkapitän

5 473

Freitag, 4. Januar 2019, 11:20

Aber womöglich ein Ersatz für Bauder. Laut "kicker". Das ist meistens nicht so blödsinnig wie die Revierpostille.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 474

Freitag, 4. Januar 2019, 13:08

Wer soll es denn sein ?

5 475

Freitag, 4. Januar 2019, 18:45

Da es eben nicht der Essener Erfinderverein geschrieben hat, ist das nur eine Kurzmeldung und es steht da kein Name, wenn er nicht bekannt ist. Es hieß lediglich, wenn möglich, solle der Spieler schon zum Trainingsauftakt Anfang Januar dabei sein. Im Reviersport stünde jetzt wahrscheinlich: "Ex-Bochumer, Ex-Essener und Ex-Schalker, der zwei Ex-Essener persönlich kennt, möglicherweise bei Viertligist im Gespräch". Oder so ähnlich. Und dann käme: Nichts.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 476

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:44

Vielleicht ist ja noch jemand aus Wuppertal interessant für uns :idea:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 477

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:49

Vielleicht ist ja noch jemand aus Wuppertal interessant für uns :idea:

Ganz ehrlich? Da hatte ich auch schon dran gedacht. Vor allem wenn man daran denkt das wir einen Ersatz für Bauer benötigen. Ist zwar Leichenfledderei aber wir sind ja schließlich ein professioneller Fußballverein und nicht die Wohlfahrt.....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

5 478

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:44

Und da ist es auch soweit. Das Schmierblatt aus Exxen bringt uns mit Erwig-Drüppel in Verbindung.
Andere Clubs auch,für uns könnte sein Wohnort Dinslaken sprechen.Kann ja mit dem Fahrrad über den Emscherweg zum Training kommen... :D

5 479

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:55

Seufz. Ich will keinen Spieler, der auch ohne Pleite seines Clubs jedes halbe Jahr woanders spielt. Und auf den Außenbahnen haben wir auch keinen Bedarf. Da hat sich wieder einer in seiner unendlichen Essener Langeweile was ausgedacht...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 480

Donnerstag, 10. Januar 2019, 14:09

Und da ist es auch soweit. Das Schmierblatt aus Exxen bringt uns mit Erwig-Drüppel in Verbindung.
Andere Clubs auch,für uns könnte sein Wohnort Dinslaken sprechen.Kann ja mit dem Fahrrad über den Emscherweg zum Training kommen... :D

Hatten wir bei ihm vor der Wippertal Entscheidung nicht schon mal unseren Ring in die Manege geworfen, oder täuscht mich mein altersschwaches Hirn und er stand bei HGB im Notizbuch ?

Ansonsten stimme ich dem Kanaken zu. Ich war doch sehr erstaunt, als ich die Vita im Eßener Stadion News überflog.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten