Sie sind nicht angemeldet.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

2 221

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:50

Aber sie holen halt die Punkte. Hab noch nie gehört das die Meisterschaft nach Sympathie entschieden wird.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2 222

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:03

Das ist ja die Crux. Auch von Uerdingen letzte Saison bewiesen.
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 223

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:20

;-)!- :clap: :support: :applaus:
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 224

Montag, 10. Dezember 2018, 22:03

Regionalliga West

Um mal wieder auf interessante Protagonisten bzw. den Antagonisten zurück zu kommen, habe ich mit Hilfe von TM verglichen.

Der 21. Spieltag der Regionalliga West im Stadion Niederrhein auf der Emscherinsel in Oberhausen - Buschhausen am Samstag, 15. Dezember 2018 15:30.

BVBII mit 27 Mann und MW von 2,58 Mio € gegen RWO mit 24 Mann und 2,13 Mio €.
Soweit okay in der gehobenen RL West.

Die einen, RWO e.V. schauen, ob sie wieder echte Profis werden, die anderen, Spieler der BVB GmbH &Co KG aA sollen weiter entwickelt werden, um als Handelsware für teuer Geld in die FIFA Welt verkauft zu werden.

Allerdings kommen auf BVBII Seite noch die o.g. 3 Jungprofis und die 3 Stammpendler hinzu mit einem Marktwert von 7,5 Mio € und nochmals 16.500.000 € für die bisher eingesetzten Rode, Weigl und Kagawa.

Bei RWO kann man getrost 5 verletzte Männer mit 0,45 Mio MW abziehen.

Also alles regelkonform mit DFL, DFB und WDFV, allerdings bringt der Unterhaltungskonzern wegen ihres schlechten Rufs bei Großveranstaltung durch Verbände und die Ordnungsmacht keine Zuschauer mit, bzw. nur Verwandtschaft mit Freikarten oder die Spieltage werden kurzfristig abgesagt.

Hajo hat mal eine Auflistung der Kosten eines normalen Spieltages im SNR gemacht. Ca. € 30.000,-
Samstag kommt dann noch das Flutlicht hinzu.
Wer hat bestimmt, daß RWO Fans für die kostenfreie Ausbildung eines Aktiennotierten Konzerns für Unterhaltung bezahlen sollen und deren Börsenwert steigern.

NEIN.

Als Vereinsmitglied erwarte ich von U23 Mannschaften eine Gebühr bei Heimspielen von mindestens € 30.000,- oder 1 % des Marktwertes der Spieler auf dem Spielplan.
Ich nenne das Sparringgebühr und werde das im am Samstag lautstark vertreten.
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (10. Dezember 2018, 22:25)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 225

Gestern, 18:59

Wattenscheid 09 braucht schnell viel Geld...sie versuchen es so:

https://www.youtube.com/watch?v=aCx-x5sW…HGzwOR4439Kb1nk

Quelle: Youtube.com
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

2 226

Gestern, 19:02

Ich will jetzt nicht unken, aber wenn es mit Wattenscheid tatsächlich den Bach runtergeht - wie man heute allenthalben hört - killt das natürlich endgültig alles. Ich würde ihnen sowieso alles Glück wünschen, denn das ist einer der wenigen verbliebenen sympathischen Clubs alter Prägung. Aber wenn die SGW die Saison nicht zu Ende spielt und aus der Wertung genommen wird, bringt uns das außerdem nochmal einen Verlust von 3 Punkten ein. Und die Viktoria-Niederlage dort am Wochenende war dann auch für den Popo. Damit sind sie dann 12 Punkte weg, grandios. Nennt mich Leichenfledderer, aber so wird es wahrscheinlich kommen. Toll wieder mal, unser Fußball-"Sport".

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 227

Gestern, 19:04

hab ich auch sofort dran denken müssen...hoffen wir mal, dass sie ihr Geld zusammenkriegen...auch aus eigenem Interesse
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 228

Gestern, 20:08

Das gönnt man wirklich keinem, aber es wäre schon schön, wenn es den Deutschen Meister von 1955 getroffen hätte, oder war es 1945 ? :confused:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 229

Heute, 00:45

Der Meister von 1945 kauft die Konkusmaße und hat dann wieder eine 2. Mannschaft, obwohl die frustrierten Foristen der Vereinspostille erstmal nur Rosinenpickerei betreiben.

Thema bewerten