Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 181

Donnerstag, 22. November 2018, 20:55

Stoppelkamp über Abstiegsgefahr des MSV

Ich lasse jetzt mal den Link zur ostgotischen Vereinszeitung weg und zeige nur das Interessante des Interviews mit der letzten Frage auf.

Macht es Sie traurig, dass Ihr Ex-Klub Rot-Weiß Oberhausen nur viertklassig spielt?

Es ist schade.
Damals, als RWO in die 3. Liga abgestiegen ist, sind noch viele Freunde von mir in Oberhausen geblieben und dann mit dem Klub noch eine Etage tiefer abgerutscht.
Wenn man so etwas sieht, ist das traurig. Oberhausen an sich hat nicht so die Möglichkeiten wie andere Konkurrenten in dieser Spielklasse.
Es ist schon schwierig, aus der Regionalliga wieder nach oben zu kommen.
Das sieht man ja schon an den vielen Traditionsvereinen, die da schon seit Jahren feststecken.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

3 182

Donnerstag, 22. November 2018, 22:05

irgendwann kommt er wieder zurück...
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 183

Donnerstag, 29. November 2018, 21:31

Michael Smykacz , Andreas Ogrzall , Tobias Hötte

Westfalia Herne will mit Neuverpflichtung ein Signal setzen
Das Oberliga-Schlusslicht will personell ein Zeichen setzten. Fürs neue Jahr hat der SC Westfalia Herne Stürmer Michael Smykacz verpflichtet.
...
Demnächst hoffen die Herner unter anderem wieder auf die Rückkehr von Nico Legat, Andreas Ogrzall und später auch Nico Thier, so Knappmann. Und noch ein weiterer Akteur wird zurückkehren, nach seiner schweren Schulterverletzung allerdings ausschließlich auf einen Platz auf der Bank: Tobias Hötte wird ab Januar dem Trainerteam der Westfalia angehören.

https://www.reviersport.de/artikel/westf…-signal-setzen/
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

3 184

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:34

Alassane Ouédraogo wechselt zum FSV Kettwig

Alassane Ouédraogo, das Schnellste, was die Welt gesehen hat, schneller als sein eigener Schatten. Dagegen war Dieter Allig eine Rennschnecke.

Quelle

3 185

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 14:17

Teil eines Fußballwahnsinns, den niemand erwartet hatte: Die "Weltelf für Arme", wie es vor dem ersten Saisonspiel in der Stadionzeitung in Bielefeld hieß. Bevor die Arminia dann von dieser Truppe völlig auseinander genommen wurde. Leider war Alassane in der Rückrunde dieser fantastischen Saison nur noch damit beschäftigt, auf der Tribüne nach all den Spionen anderer Clubs Ausschau zu halten, die an ihm interessiert waren. Aber es war eine tolle Zeit, in der man zum einzigen Mal nach dem Anfang der Siebziger tatsächlich mal kurz realistisch auf die Bundesliga hoffen konnte. Danach verschwanden eigentlich - außer Olli Adler - sämtliche Helden dieser Zeit in der Versenkung. Sie tanzten nur ein Jahr...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

3 186

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:14

schwelg...

Hach...
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

3 187

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:17

Hach...

Wieso Hach ? :ko:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

3 188

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:52

" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Thema bewerten