Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2018, 18:41

20. Spieltag: Alemannia Aachen : RWO

08.12.2018 14: 00 Uhr
Tivoli- 14.00 Uhr

Alemannia Aachen : RWO

Schiedsrichter: -_-
Assistenten -_-/-_-

Am kommenden Samstag den 08.12. 2018 trifft unsere Kleeblattelf um 14: 00 Uhr im Traditionsduell auf die Alemannia aus Aachen.
Die Kartoffelkäfer belegen nach schwachem Start in die Saison nunmehr Platz 9. in der aktuellen Tabelle.

Das RWO- Team freut sich auf Eure zahlreiche und wie immer lautstarke Unterstützung!!!

Tendenz:
Alemannia Aachen: S/U/U/S/N/
RWO : U/S/S/N/S/

Spiele gegeneinander: 26 Siege Aachen - 17 Unentschieden - 12 Siege RWO
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2018, 19:10

Kartoffelkäfer nicht Borkenkäfer - so genau muss man bei einem Traditionsduell schon sein. ;)
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2018, 19:27

korrigiert...danköö :ichdoof:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

4

Montag, 3. Dezember 2018, 20:47

Patrick Bauder wird uns leider monatelang fehlen. Das ist ein schweres Pfund, zumal er diese Saison bisher bärenstark war. Schade, hatte gehofft, dass er diese Saison endlich mal ohne längerfristige Ausfallzeit übersteht. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit aber gut, dass man sich mit Schumacher und März diese Saison in der Breite verstärkt hat.

Gute Besserung Patrick! Das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass Du die Verletzung vollständig und in Ruhe auskurierst!

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2018, 08:10

Gute Besserung Patrick! Das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass Du die Verletzung vollständig und in Ruhe auskurierst!

Dem möchte ich mich anschließen.
Wirklich traurig, dass es ihn so hart erwischt hat.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

obas

Azubi

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2018, 08:57

TSV Alem. Aachen - RWO .... wird ein ganz neues Teamgefühl bei RWO. Die Aufgaben werden neu verteilt. Viele, viele Fragezeichen; Tip = wird ein klassisches 1:1 Remis.
RWO macht Spass und Freude! Es ist endlich ein Stück Heimat geworden!!! :)

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:55

Hallo hier spielt die Musik, es geht weiter. Es muss auch ohne Bauder gehen. :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:16

Der Ausfall von Bauder ist ganz, ganz bitter. Vor allem für ihn selber. Er war in Topform. Wünsche eine schnelle Genesung Pat!!!
Das Spiel gegen Gladbach aber hat gezeigt, das wir Alternativen haben. Steini hat für mich nach langer Zeit sein bestes Spiel gezeigt. War vielleicht der beste Spieler auf dem Platz. Trotzdem sehe ich ihn nicht auf der Bauderposition. Hier würde ich nun sagen: Schumi bitte übernehmen. Das wäre die Chance nun für Dario seine Lieblingsposition auszufüllen, auf der er in Bonn auch seine zahlreichen Tore geschossen hat. Steini hat sich nach diesem Auftritt jedenfalls einen Startelfeinsatz verdient. Vielleicht als Doppelspitze mit Gödde.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:02

Wird eine ganz schwere Kiste ! Aachen nach der Pleite gegen Wat. möchte bestimmt beim letzten Heimspiel vor der Winterpause nicht verlieren :O Für uns heißt es : Spiel 1 Nach Bauder … wie kommen wir damit klar , kann Schumacher das was wir nun von ihm erwarten erfüllen ? War immer knapp in Aachen und ganz schwer zu sagen wie das ausgeht ! Wer die besseren Nerven hat wird gewinnen , riecht aber nach einer Punkteteilung :wait: Tippe trotzdem auf ein dreckiges 0:1 für uns ;)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:32

Die sind bestimmt nicht sehr freundlich zu den Herren Gödde und Löhden. Vielleicht treffen ja beide und jubeln anständig-dezent.
Emscherkapitän

11

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:57

Ausfall von Bauder ist ganz bitter, allerdings wenn wir so einen Ausfall irgendwo kompensieren können, dann in der Zentrale mit Ben Balla und Schuhmacher, die bisher eine sehr gute Saison spielen. 3 Punkte sind nötig, um die Viktoria nicht ganz aus den Augen zu verlieren, wird sicherlich schwierig. Haben leider in leichteren Spielen zu viel liegen lassen, jetzt müssen auch mal 3 nicht zwingend erwartbare Punkte her.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 17:31

Aachen ist dieses Saison keine Macht. Da kann man auch mal gewinnen. - Außerdem hat Viktoria auch noch nicht gegen Bonn gewonnen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:02

Alles wahr was die Herren nach mir hier geschrieben haben ! Bleibe aber trotzdem etwas skeptisch :rolleyes: Die letzten Auswärtsbegegnungen in Verl , mit Glück noch mal das Ruder rumgerissen und auf dem Dorf total verkackt , sprechen nicht unbedingt dafür , das man in Aachen nun Wunderdinge erwarten kann ! Ohne unseren Leader wird hier nur die Tagesform entscheiden ! Das Bonn gegen die Viktoria gewinnt wäre schon so , als wenn Düsseldorf in Bayern einen Punkt holen würde :ironie:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:26

Ihr macht das schon alle.
Muss leider arbeiten, sonst wäre ich auch da.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:40

Der Countdown........

https://www.timeanddate.de/countdown/fus….+RWO&font=hand

.....läuft!!!!!

:x

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:42

Alles wahr was die Herren nach mir hier geschrieben haben ! Bleibe aber trotzdem etwas skeptisch :rolleyes: Die letzten Auswärtsbegegnungen in Verl , mit Glück noch mal das Ruder rumgerissen und auf dem Dorf total verkackt , sprechen nicht unbedingt dafür , das man in Aachen nun Wunderdinge erwarten kann ! Ohne unseren Leader wird hier nur die Tagesform entscheiden ! Das Bonn gegen die Viktoria gewinnt wäre schon so , als wenn Düsseldorf in Bayern einen Punkt holen würde :ironie:

:-D :-D :-D

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:14

Leider bin ich morgen nicht vor Ort drücke aus der Ferne die Daumen das es ein Sieg gibt und das die Manschaft 3 Punkte mit nach Hause bringt . Es wird verdamt schwer aber ich bin optimistisch das wir 1:2 Gewinnern. :Schal: :Schal: . Ich wünsche Patrick Bauder alles alles gute hoffe er kommt schnell wieder zurück . Also Jungs gibt alles :Schal: :Schal: :Schal: :dhalter: :dhalter: :dhalter: :dhalter:
Nur der RWO sonst nichts !

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:17

O:-) Wie sind denn eigentlich die Wetteraussichten morgen...?
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:50

RWO- WETTER!!!

8 ° Celsius, Regen

Gruß
Wetterlefty

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:47

Dankeeee!!!!
Emscherkapitän

Thema bewerten