Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:57

Forum-Nutzer-Treffen

Troll 77 hat das Thema aufs Schild gehoben.
Wann treffen sich Interessierte in unserer RWO Vereinskneipe am SNR an der Lindnerstraße ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:39

Sollten wir wirklich mal machen . Ich bin dabei :clap: Vor einem Samstag Heimspiel sollte es doch möglich sein sich vormittags ab 11 Uhr zu treffen in der Fan Kneipe ! Wenn diese dann auch offen hat … nur ein Beispiel :) nach Absprache müsste dies möglich sein .
Oder nach Absprache : einmal im Monat am Abend wo die meisten können … so ne art Stammtisch einmal im Monat müsste doch machbar sein … bin für alles offen :massa: :popcorn: :massa:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:19

Dafür! Frequenz und Zeit müsste man halt schauen. Am Besten wäre ne Stunde oder zwei vor Heimspielen.

joergh

Zlatan und der RWO!

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:12

Ansich ein schöner Gedanke.
Mir erschließt sich nur noch nicht ganz der Sinn eine Regelmässigkeit da rein zu bringen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Es ging dabei doch um die jetzige Situation!
Vor einem Heimspiel in der Fankneipe ist aus meiner Sicht die Beste Lösung.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:55

Als regelmäßige Veranstaltung war das nicht gedacht.
Meiner Meinung nach würde es helfen, die Gesichter hinter den Avatar-Bildchen kennen zu lernen.
Dann kann man künftig, wenn man sich auf dem Stadionvorplatz über den Weg liefe, auch mal kurz quatschen.

Ich denke, es würde zu einer Entspannung zwischen den verbliebenen Forennutzern führen, wenn
eine persönlichere Ebene eingeführt würde. Geschrieben ist schnell und oft auch missverständlich für
das virtuelle Gegenüber. In einem Gespräch sind Unklarheiten oder Fehlinterpretationen schnell ausgeräumt.

Als Ort fände ich die Fankneipe oder eine stadionnahe Wirtschaft (z.B. Alt-Buschhausen) sinnvoll.
Um möglichst vielen nicht in Oberhausen wohnenden Fans die Möglichkeit zum vorbei schauen zu geben,
sollte ein Treffen wohl an einem Spieltag stattfinden.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Troll77« (11. Oktober 2018, 12:36)

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:24

ich bin dabei...falls jemand Fragen an mich hat :aye:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:42

Ich auch, wenn Fräulein Fopper im Trikot kommt.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:51

Tolle Sache :thumbsup: Zum Kennenlernen wirklich das einfachste vor dem nächsten Heimspiel einfach vormittags in die Fan Kneipe kommen :) so haben wir noch über eine Woche Zeit und noch einige mehr könnten dabei sein !
Franki oder Troll , ihr habt das angeleiert :massa: :hick: :massa: also : Neues Thema eröffnen z.B. Forum Fan Treff :idea: Wann … Wo … Uhrzeit ... Hier kann sich dann jeder eintragen der dabei sein will :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:43

Als regelmäßige Veranstaltung war das nicht gedacht.
Meiner Meinung nach würde es helfen, die Gesichter hinter den Avatar-Bildchen kennen zu lernen.
Dann kann man künftig, wenn man sich auf dem Stadionvorplatz über den Weg liefe, auch mal kurz quatschen.

Ich denke, es würde zu einer Entspannung zwischen den verbliebenen Forennutzern führen, wenn
eine persönlichere Ebene eingeführt würde. Geschrieben ist schnell und oft auch missverständlich für
das virtuelle Gegenüber. In einem Gespräch sind Unklarheiten oder Fehlinterpretationen schnell ausgeräumt.

Als Ort fände ich die Fankneipe oder eine stadionnahe Wirtschaft (z.B. Alt-Buschhausen) sinnvoll.
Um möglichst vielen nicht in Oberhausen wohnenden Fans die Möglichkeit zum vorbei schauen zu geben,
sollte ein Treffen wohl an einem Spieltag stattfinden.
Der Anonymität des Forums mal ein Gesicht verleihen. Eine zwanglose Zusammenkunft. Darüber hatte ich auch schon einmal nachgedacht. Eine gute Idee entgegen dem Zeitgeist. Wahrscheinlich kennen wir uns alle schon ;)
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Meister

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:48

Ich finde , wir sollten jetzt mal hier Nägel mit Köpfen machen :thumbsup: Samstag ! Heimspiel :-p Also wer Zeit und Lust hat : Ich sach mal Treffpunkt Stadionkneipe ab 12 Uhr … Genug Zeit vor dem Spiel uns mal zu treffen !!!
Also : Wer ist dabei ? Ich mach dann mal den Anfang :clap:

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:51

Wenn ich meine Montagearbeiten am Freitag abschließen kann, werde ich da sein.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

mivima

Meister

• Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:37

Klasse Troll !!! Wer ist noch dabei ?

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:11

logo :aye:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

14

Gestern, 15:57

Klar bin um 12 Uhr dabei :Schal: :Schal:
Nur der RWO sonst nichts !

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

15

Gestern, 16:49

ich komm vielleicht 20 min. zu spät...aber ich komm

16

Gestern, 17:34

Und wir erkennen uns am rot-weißen Schal und dem Becher Bier in der Hand..... :D
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

mivima

Meister

• Nachricht senden

17

Gestern, 19:09

Läuft !!! :dhalter: :schild: :dhalter:

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

18

Heute, 05:07

Ja schauen wir mal das es mehr werden ! Nur der RWO
Nur der RWO sonst nichts !

Thema bewerten