Sie sind nicht angemeldet.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:21

Vielleicht sollte ich mir besser Team 12 anschauen. Da sieht man wenigstens Einsatz und Tore. :thumbsup:

Eventuell ist Hilgert einer für die Erste. Er weiß wenigstens wo das Tor steht. Oder gleich das komplette Team 12 antreten lassen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:35

Jetzt soll auch mal langsam gut sein und ich hoffe, du meinst es nicht wirklich ernst.Jemand der mal Leistungssport betrieben hat, weiß, dass es solche Tage wie letzten Montag geben kann.
Zwischen Kreisklasse und Regionalliga liegen immer noch Welten.
Außerdem ist das Team12 ja wohl mehr eine Fanmannschaft als ein solider Unterbau der Ersten.

43

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:43

RWO-Team12 - Reportage

Wem gehört der Fußball?

In unserem Trainingslager im Sommer wurden wir vom Reporter Thorsten Poppe begleitet, der dieser Frage auf den Grund gehen wollte. Nun hat er seine interessante Reportage veröffentlicht, in welcher er u.a. über die Idee von RWO-Team12 berichtet.

http://fcpoppe-blog.pageflow.io/wem-gehort-der-fussball

Reinhören lohnt sich!

44

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:37

Oberhausener Hallenstadtmeisterschaft

Auslosung der Oberhausener Hallenstadtmeisterschaft

Die Hallenstadtmeisterschaft in Oberhausen wirft bereits ihre Schatten voraus: so wurden am gestrigen Abend bei Arminia Lirich die Gruppen ausgelost.
Die Vorrunde wird am 12./13. Januar 2019 und die Endrunde am 27. Januar 2019 gespielt.

Das RWO-Team12 trifft am 13.01.2019 in der Gruppe 7 auf die Spvgg Sterkrade 06/07, RSV Klosterhardt und UD Espanol Oberhausen.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

45

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:47

4:2 Auswärtssieg im Käfig bei Arminia Lirich III.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

46

Sonntag, 7. Oktober 2018, 17:54

4 : 2 Auswärtssieg bei DJK Arminia Lirich III im Käfig auf der Liricher Str.
Im Schatten der MVA, am Fuße der alten Halde liegt am Rande des neu geschaffenen Parks liegen die 1,5 Kunstrasenplätze. Auf dem Platz, der Gastgeber ganz in Weiß, wir in kompletten Rot kämpften die Teams gegeneinander und den dominanten, übereifrigen Mann in Schwarz und Gelb.
Nach unserer Halbzeitführung von vermutlich 2:0 ging es rauf und runter, mitunter hektisch, mit gelb rot für unsere #5 Ron Pfeiffer wegen Schuh zubinden und vermutlich 8 gelben Karten für unsere Auswechselbank und dem Trainer Sebastian Saß und Daniel Schliwa, die sensibel auf die Abseitsauslegung des Spielleiters reagierten. Unsere # 9 David Maroni schoß das 3:2 und müßte dann verletzt die Segel streichen. In der 94. Minute gelang dann unserer # 29 Michel Hilgert das 4. Tor und der Jubel und der Abpfiff waren dann eins.
Die Siegesserie hält, auch gegen einen sehr starken Gegner,
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (7. Oktober 2018, 18:37)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

47

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:46

war bestimmt schöner als am Samstag...
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

48

Montag, 8. Oktober 2018, 00:48

war bestimmt schöner als am Samstag...

Nee, tut mir leid. es war dort nicht schöner, nur glücklicher und erfolgreicher. Der Spielleiter hat genau so viele Fehler gemacht, wie am Samstag.
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

49

Samstag, 13. Oktober 2018, 16:29

RWO-Team12 empfängt die Welheimer Löwen aus Bottrop

Nach dem Sieg der ersten Mannschaft gegen die U21 vom 1. FC Köln, will RWO-Team12 es ihnen morgen gleichtun und ebenfalls einen Dreier einfahren. Dieses Mal geht es für die Jungs gegen den derzeitigen Tabellenachten - die Welheimer Löwen aus Bottrop.

Der Anstoß bei den voraussichtlich sommerlichen Temperaturen morgen ist erneut um 17 Uhr am evo-Nachwuchsleistungszentrum. Der Grill wird ebenfalls wieder angeschmissen und auch sonst steht alles für das leibliche Wohl bereit.
Vorbeikommen lohnt sich also! :peace:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:12

Ich glaube, Besucher können immer noch eine Dauerkarte kaufen. Wenn ich richtig rechne, lohnt es immer noch.

ManniM

Aushilfe

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• Nachricht senden

51

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:55

Wat is dieses Freizeit team 12?
Es gehört nicht zu RWO!
Wenn wir eine 2.Mannschaft haben wollen: wir hatten eine!
Freizeit Mannschaft : können überall spielen!
Warum ist der Manager ein Vorstandsmitglied das im Sommer zurücktritt!
Angeblich ist dieses team für sich allein verantwortlich! Homepage manager ...?
Dieses team gehört nicht zum RWO!
Die Nachrichten können eigentlich von der homepage gelöscht werden!
Die Energie sollte in die erste Mannschafftgesteckt werden!

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

52

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:12

Es gehört nicht zu RWO!

Was ist denn mit dir los, Manni?????
Komm mal ein bisschen runter und entspann dich!
Was ein Thorsten Binder in seiner Freizeit macht, ist alleine seine Sache, und wenn er dann ein RWO Team 12 in der Kreisliga C managen will, dann soll er das auch tun.

Und diese Mannschaft ist nicht als 2.Mannschaft zu sehen.

53

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:20

Es gehört nicht zu RWO!
Hallo Manni,

auch dir erklären wir gerne noch einmal die Idee und Philosophie hinter RWO-Team12 :)

Wir sind keine “Freizeitmannschaft” sondern eine ambitionierte Fanmannschaft. Die Mannschaft besteht also zum Großteil aus RWO-Fans, die gerne im Oberhausener Amateurfußball mitmischen wollen. RWO gibt den Jungs die Möglichkeit das ganze mit dem Kleeblatt auf der Brust zu tun. Was kann es schöneres geben?
Nebenbei stärkt das Team auch noch das Ansehen von RWO im Oberhausener Kreis. Wie wir z.B. jährlich bei den Hallenstadtmeisterschaften merken, haben wir ja bekanntlich nicht den besten Ruf bei den anderen Oberhausener Mannschaften. RWO-Team12 will das ändern und konnten bereits einige Mannschaften davon überzeugen, dass wir keinesfalls ein arroganter Verein sind, sondern herzlich und offen.

Wie Doro bereits erwähnte, ist RWO-Team12 eine Freizeitbeschäftigung für Thorsten Binder. Es beeinträchtigt in keiner Art und Weise seine Position als Vorstandsmitglied. Andere gehen Tennis spielen oder Golfen, Thorsten hat halt u.a. RWO-Team12 als Hobby :D

Eine unserer wichtigsten Punkte war immer, dass wir RWO in keinster Art und Weise zur Last fallen wollen.
Wir wollten finanziell unabhängig sein und haben uns um eigene Sponsoren gekümmert.
Wir wollten möglichst keine zusätzliche Arbeit für Andere im Verein erzeugen und managen daher eigentlich alles selbst. Trainer, Kassenwart oder Helfer am Spieltag - alles RWO-Fans.

Aus der Sicht von RWO hat RWO-Team12 also fast nur Vorteile. Nebenbei erfüllt der Verein einigen Spielern ihren größten Kindheitstraum, im Trikot von RWO spielen zu dürfen - wenn auch nicht in dem der Ersten :D

Überzeug dich doch am besten selbst. Wir spielen heute um 17 Uhr am evo-Nachwuchsleistungszentrum. Wir gehen stark davon aus, dass das Spiel wieder gut besucht sein wird. Scheinbar scheint unsere Idee zumindest bei Einigen gut anzukommen :)

Glück auf

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

54

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:27

:clap: :clap: :clap:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

55

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:12

@ RWO-Team 12 : Besser kann man es nicht ausdrücken :Schal: Frei nach dem alten Motto : RWO der etwas andere Verein !!! Wo gibt es so etwas sonst ? Nirgendwo nur hier :schild: Lasst euch nicht unterkriegen von einer einzigen Meinung hier …
Wohne zu weit weg um mir Sonntags diese Spiele vor Ort anzuschauen ! Da hat wohl jeder Verständnis für , das man nicht mal eben 100 KM fährt um sich ein Spiel der Kreisliga C anzuschauen ! Kenne einige die sogar eine Dauerkarte haben und vor Ort wohnen um dieses Team

zu unterstützen ! Wo gibt es sowas ? Nur hier … :Schal: :dhalter: :Schal:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

56

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:19

Erst mal nur dieses:
https://www.fupa.net/spielberichte/rot-w…en-6713767.html

RW Oberhausen "Team 12" II 16:1 Welheimer Löwen II

0 Kommentare | 60 Aufrufe

Es geht also weiter.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

57

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:26

Macht jetzt eine schmale Tordifferenz von +98 :shock:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:16

erinnert an 1988/89 - nur umgekehrt... Respekt!
Emscherkapitän

59

Montag, 15. Oktober 2018, 11:56

RWO-Team12 gewinnt souverän gegen die Welheimer Löwen II aus Bottrop

Mit einem 16:1 gewann RWO-Team12 gestern auch Ligaspiel 12 von 12 gegen die Rot-Weiß Welheimer Löwen Bottrop II. Somit bleibt das Team auch die Amateurmannschaft mit dem bundesweit besten Punkteschnitt!
Bei diesem Spiel waren die Jungs gleich von Anfang an im Spiel und dominierten. Die 124 Zuschauer am evo-Nachwuchsleistungszentrum konnten bereits in der 8. Minute des Spiels ein Traumtor zum 1:0 von Dennis Hundscheidt bejubeln, der den Ball aus 25 Metern in den Winkel zirkelte. Danach kam das Team richtig in Fahrt und erhöhte zur Pause bis auf 8:0.
Mit dem zwischenzeitlichen 6:0 durch Dominik Lerke knackten sie übrigens auch noch die 100-Toremarke im 12. Ligaspiel.

Die 2. Halbzeit fing an wo die erste aufhörte und das Toreschießen ging munter weiter. Neun weitere Treffer folgten, darunter auch ein Ehrentreffer der Welheimer Löwen. Besonders Michel Hilgert stach mit 5 Treffern erneut heraus und führt mit 29 Treffern weiterhin die Torjägerliste an.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, einem fairen Gegner und beim Siedlerkrug, der uns erneut 5 Liter Bier für unseren Saisonabschluss schuldet ;)
Das nächste Spiel von RWO-Team12 findet nächsten Sonntag um 13 Uhr beim DJK Adler Oberhausen III an der Concordiastraße statt.

Thema bewerten