Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2018, 16:45

Shuttlebus vom P3 ab/zum 25.09.18

Shuttlebus vom P3 ab/zum 25.09.2018

https://www.rwo-online.de/news/parkplatz…ugung-1091.html

Jetzt fehlt nur noch der Hinweís, daß die STOAG auch an diesem außergewohnlichen Spieltag den Bustransport ab Hbf, Bf Sterkrade und Bf Osterfeld ab 18:00 oder 18:15 zum SNR übernimmt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:08

Zu dem Shuttlebus ist noch keine Meldung erfolgt, Bus von den Bahnhöfen sind ja Standard.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Siebi

Malocher

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:13

Wäre mal schön eine Meldung zu erhalten. :schild:

Thema bewerten