Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir sind aber nicht einige andere Vereine. Dachte ich zumindest. Ich hoffe, wir regen uns hier umsonst auf. Ansonsten frage ich mich, wen hier was geritten hat? Was soll daran besser sein? Muss alles verändert werden, um der Veränderung willen? Ich denke die Stimme der Fans, ist auch die Stimme des Vereins. Der Austausch hier war für mich unweigerlich mit der Homepage verbunden. Warum kapselt man das nun ab? Aber das ist jetzt noch Spekulation. Ich bin gespannt, ob wir morgen etwas erfahren.Bei einigen anderen Vereinen ist es Usus,
dass das Forum der Fans ausgegliedert ist.
Es ist aber nicht nachvollziehbar, dass es so klang- und sanglos
passiert ist.
Da fehlt klar die Transparenz, für die der Verein mit seinem Malocherimage immer für sich geworben hat.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Liebe Fans,
an dem Forum ist nichts verändert worden. Die selbe URL, der selbe Server. Die Entferung der Verlinkung auf der Homepage war ein nicht gewollter Fehler. Ist wieder hergestellt![]()
Liebe Fans,
an dem Forum ist nichts verändert worden. Die selbe URL, der selbe Server. Die Entferung der Verlinkung auf der Homepage war ein nicht gewollter Fehler. Ist wieder hergestellt![]()
Liebe Fans,
Dann kann jetzt da nur noch der Link " Fragen an RWO " gelöscht werden.![]()
1. Gibt es den Onlineshop eigentlich nicht mehr?
2. Wo kann ich ein Kindertrikot beflocken lassen?
3. Gibt es zu den Kindertrikots auch passende Hosen?
1. Gibt es den Onlineshop eigentlich nicht mehr?