Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

81

Montag, 17. September 2018, 08:34

Also zumindest in der zweiten Halbzeit kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Alles versucht, Ball wollte einfach nicht rein ?(

Seit wann haben Bälle einen eigenen Willen??

Tja, am Samstag hatte es tatsächlich den Anschein...
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

82

Montag, 17. September 2018, 10:40

Also ist diese Woche intensives Abschluss- und taktisches Training mit „dem Ball“ angesagt. Dasselbe gilt anscheinend für unsere U-19. Man sollte auch mal ein Einzelgespräch führen und ihm sagen, dass er gefälligst in das Tor gehen soll und nicht daneben. Als letztes Mittel hilft dann nur noch ein Ballwechsel :idea:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

83

Montag, 17. September 2018, 10:58

Also mal wieder nichts in der Hand. Die Euphorie mit der neuen Tribüne und dem guten Start ist nun endgültig verschossen worden durch die letzen Spiele, beginnend mit dem Pokalspiel gegen Sandhausen. Also alles wie immer. Echte schlecht. Mir tut es jetzt schon leid, dass ich meinen Sohn an diesen Verein herangeführt habe. Kann man doch keinem zumuten.

Genauso schlecht wie die derzeitige Situation ist die Qualität der Trikots. Die sind auch nur auf den ersten Blick ganz passabel. Kosten aber über 40,00 Euronen für ein Kindertrikot. Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Die Fallen schon beim angucken auseinander diese bedruckten Plastiktüten.

Das mit Özkara verstehe ich nicht. Der kämpft nicht, der trifft nicht, der reißt keine Mitspieler mit, der wartet nur, dass ihm einer perfekt aufgelegt wird, aufgestellt wird er trotzdem immer. Kann mir nur vorstellen, dass Terra als ehemaliger Stürmer Mitleid mit ihm hat und jedes mal aufs Neue hofft, dass er mal Gas gibt und der Knoten platzt. :ma:

Der Schiri war auch schlecht. An dem hat es aber am Ende nicht gelegen.

Einzig die kleinen Donuts und die Wurst vom Vorplatz waren ganz gut.

84

Montag, 17. September 2018, 13:51

Geht mir diese versuchte Schönspielerei mit Null Ertrag und ohne Stürmer auf die Eier. Ich kanns nicht mehr sehen. Sorry

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

85

Montag, 17. September 2018, 15:20

2, 3 Siege und wir träumen wieder von Höherem!
Emscherkapitän

86

Montag, 17. September 2018, 15:24

Ja dann los. Erst Chance am Wochenende vergeigt.

Thema bewerten