Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. August 2018, 18:26

Der RWO-Fanrat lädt zum „Pokal-Heiligabend“

Nach dem Niederrheinpokal ist vor dem DFB-Pokal

Lange ist es her, dass unser SC Rot-Weiß am DFB-Pokal teilnehmen durfte. Da es dank dem Sieg im Niederrheinpokal nun endlich wieder soweit ist, hat sich der RWO-Fanrat dazu entschlossen, am Vorabend (17.08.) des Pokalspiels gegen den SV Sandhausen, einen gemeinsamen Abend in der Fankneipe am Stadion zu organisieren. Der Beginn ist, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, für 19:04 Uhr vorgesehen. Zu diesem gemeinsamen Abend laden wir alle RWO-Fans herzlich ein.

Geplant sind mehrere Programmpunkte, die einen hoffentlich kurzweiligen Abend versprechen.
Wir haben einige emotionale Fotos vom Pokalfinale zur Verfügung gestellt bekommen, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Diese möchten wir gerne an diesem Abend präsentieren, um uns mit diesen erfolgreichen Pokalbildern auf den nächsten Tag einzustimmen. Einige dieser Bilder (Einzelstücke) stehen an diesem Abend dann auch in besonderer Form zum Erwerb zur Verfügung.

Ebenso möchten wir an diesem Abend noch einmal den Fanrat und unsere bisher durchgeführten Aktionen vorstellen, den aktuellsten Stand der Kleeblätter-Aktion bekanntgeben, eine neue Aktion in Kooperation mit dem RWO-Förderverein präsentieren, sowie gemeinsam mit Euch weitere Ideen für die Zukunft sammeln.

Aufgrund des wichtigen Spiels am nächsten Tag wird unsere erste Mannschaft verständlicherweise nicht persönlich erscheinen können, aber es werden auch einige aktuelle Vereinsvertreter, sowie einige ehemalige RWO-Gesichter erwartet.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch an diesem Abend gemeinsam mit uns auf das Spiel gegen Sandhausen einstimmt.

Euer RWO-Fanrat

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2018, 23:46

Sehr schöner Abend, sehr schönes Warm Up. Die Kleeblätter sind angebracht. Schon ein emotionaler Moment. Der Fanrat hat für mich persönlich an Profil gewonnen. Hier wird mit viel Herzblut tolle Basisarbeit geleistet! :thumbsup:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

3

Samstag, 18. August 2018, 16:17

War gestern auch dabei.
Ein richtig toller Abend mit emotionalen Momenten, als ich die Kleeblattwand gesehen und nach kurzem Suchen mein Kleeblatt gefunden habe.

Ein dickes Lob an den Fanrat !!!

Es ist schön zu wissen, dass sich diese Leute kompetent und innovativ für den Verein und den Fans einsetzt.

:Schal: :dhalter:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers