Sie sind nicht angemeldet.

3 161

Samstag, 7. Juli 2018, 12:22

5% der gezahlten Ablöse sind Solidaritätsbeitrag (Artikel 21 FIFA Reglement iVm Anhang 5). Diese 5% werden auf die Clubs verteilt, die zwischen dem 12. und 23. Lebensjahr an der Ausbildung beteiligt waren. Da er im Alter von 22 für ein Jahr bei uns war, sollten 10% des Solidaritätsbeitrags auf uns entfallen (0,5% der Gesamtablöse/-Entschädigung).

Das sollten 250 Euro sein.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 162

Samstag, 7. Juli 2018, 12:46

-FLO-, du deprimierst mich. das reicht ja noch nicht mal für das Monatsgehalt von ihm und seinen Lieblingstrainer.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 163

Montag, 9. Juli 2018, 15:04

Der alte Mann mit dem hochroten Kopf an der rechten Auslinie hat in der reichsten Stadt Deutschlands die Klöpper an den Nagel gehängt und sitzt jetzt wohl an den Plänen der nächsten Rheinüberquerung.

http://www.transfermarkt.de/christoph-ca…l/spieler/52720

Dann wird das wohl nichts mit "Pass Christoph Caspari, Kopfball Robert Fleßers, Tor für TSV Meerbusch".
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 164

Freitag, 20. Juli 2018, 13:24

Revierschmier vom 19.07.2018 HSV-Schock Ex-Oberhausener fällt ...

Bundesliga-Absteiger Hamburger SV muss mindestens ein halbes Jahr auf Innenverteidiger Gideon Jung verzichten.

http://www.reviersport.de/375153---hsv-s…monate-aus.html

Der ehemalige U21-Nationalspieler steht seit vier Jahren bei den Hanseaten unter Vertrag und ist damit der dienstälteste HSV-Profi.

Dann wünsche ich dir, Gideon, das es nicht so schlimm ist und du dein Kapitänsamt schnell antreten kannst. :clap: ;)

Thema bewerten