Sie sind nicht angemeldet.

1 881

Freitag, 20. Juli 2018, 07:27

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wann die Kleeblätter montiert werden und wo ?

BlackBurn

Aushilfe

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1 882

Freitag, 20. Juli 2018, 13:15

Online shop / Trikot bestellen?

Hallo Zusammen,
Ich wusste jetzt nicht ob das hier richtig ist zu schreiben, aber ich tue es einfach mal :)
Kann man eigentlich im Online Shop das neue bzw. alte Trikot bestellen? Bisher habe ich nichts im Shop gefunden.
Wohne in Frankfurt und da ist es sehr schlecht zum Shop zu kommen.
Danke für antworten
grüße

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 883

Freitag, 20. Juli 2018, 17:01

Hallo Zusammen,
Ich wusste jetzt nicht ob das hier richtig ist zu schreiben, aber ich tue es einfach mal :)
Kann man eigentlich im Online Shop das neue bzw. alte Trikot bestellen? Bisher habe ich nichts im Shop gefunden.
Danke für antworten
grüße

Hi, soweit ich erinnere waren Trikots im onlineshop auch letzte Saison nicht gelistet.

Zur Zeit gibt es nur die wunderbaren 20!7/18 er in einem OB Panorama Design in den Farben Weiß, Rot und Schwarz.

Die neuen mit 3 verschiedenen, Geschichten erzählenden Panorama Designs für !8/19 liegen noch in der Produktionswarteschlange.

Lieferwünsche bitte Britta anmailen M shop@rwo-online.de .

Wenn du nicht weiter kommst, dann schick mir eine PN und ich schaue, ob ich de Hesse helfen kann
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 884

Freitag, 20. Juli 2018, 17:05

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wann die Kleeblätter montiert werden und wo ?

Habe vergessen, unser Aufsichtsrat beim KölleTest zu fragen.
Da klebte noch nichts und nirgends, also NEIN
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 885

Freitag, 20. Juli 2018, 17:17

So !!! Die neuen Trikots sind da :clap: Jetzt geht das Fachsimpeln los ;) Wie gefallen sie euch ? Rot finde ich gut und schlicht … hat was … das schwarze ?( weiß nicht so recht … nicht viel anders wie das schwarze der letzten Saison . Ob Skyline oder Die Hände der Fans … ich weiß nicht :boring: Mir gefällt das weiße mit grün ganz gut … mal was anderes :thumbsup: Wie gesagt : Alles Geschmacksache :bye:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

1 886

Freitag, 20. Juli 2018, 17:22

So !!! Die neuen Trikots sind da :clap: Jetzt geht das Fachsimpeln los ;) Wie gefallen sie euch ? Rot finde ich gut und schlicht … hat was … das schwarze ?( weiß nicht so recht … nicht viel anders wie das schwarze der letzten Saison . Ob Skyline oder Die Hände der Fans … ich weiß nicht :boring: Mir gefällt das weiße mit grün ganz gut … mal was anderes :thumbsup: Wie gesagt : Alles Geschmacksache :bye:

Finde das schwarze ist der totale Hammer :thumbsup: :Schal:

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 887

Freitag, 20. Juli 2018, 17:23

Hallo Zusammen,
Danke für antworten
grüße

Mein Gott Black Burn !!! Du bist doch so oft bei den Spielen dabei :clap: Hol dir doch einfach das Trikot beim nächsten Besuch !!! Die alten Trikots wird's du bestimmt noch bekommen !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

1 888

Gestern, 08:32

Ich finde alle drei Trikots sehr gelungen. Je nachdem, wie die Größen ausfallen, könnte ich mir auch alle drei Trikots vorstellen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Thema bewerten