Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:21

Ne gute Idee, Ermäßigung nur als Dauerkarte und nicht als Einzelkarte und darüber hinaus findet man auf dem Ausdruck von " WERDEN SIE EINER VON 1904. WERDEN SIE RWO-MITGLIED" das Kästchen "vierteljährliche" Zahlungsintervall.

Welches aber auch gerne mal ignoriert wird, ich erinnere an das Zahlungschaos in einer der orsaisons, da wurde teilweise gar nicht und dann en Bloque vogelwild abgebucht :-D

So, heute war Saison-Zahltag und Antragsabgabetag eines neuen Mitglieds. Nicht, daß wir auf einmal bei 1905 landen. :peace:
Habe mir vom Jörg 14 - 15 Freikarten für meine RWOer schenken lassen. Kann übrigens jeder kriegen ! 8)
Die Vogelwildheit wird erledigt sein, trotz dankend abgelehntem Hilfsangebot meinerseits, von 2 fleißigen BWLern in Zusammenarbeit mit der Jugend. Das wird also klappen mit jährlicher-, halbjährlicher, quartalsmäßiger Abbuchung, Überweisung, Einzahlung, Brieftaube etc.

So, dann will ich mal die Geschichte vom persönlichen Besuch am Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:10 ergänzen.
Meine zugesandte Reservierung war korrekt inklusiver Mitgliederrabattierung, Sohns Reservierung war noch falsch und Jörg setzte ihn wieder neben mich und gruppierte ihn als Mitglied ein.
Barzahlung und alles geht bei DKs seinen gewohnten Weg.

Jetzt ging es um die neue Mitgliedernummer meines Sohns.
Wir verabredeten uns für 2 Tage später, also am Freitag für die geprägte Mitgliederkarte inklusive der festgelegten RWO Mitgliedsnummer, um dann auch ordentliche Überweisungen durchführen zu können.

Am Freitag dem 29.06.2018 mußte ich leider vertröstet werden, die Prägemaschine sei, trotz Einsatz eines Monteurs, nicht funktionstüchtig und ich solle einfach die Post mit Empfangsbrief abwarten.

Schön, das mein Verein vorerst auf Mitgliedszahlungen verzichten kann, zumindest bis üblicherweise Halbjahreskarten verkauft werden müssen.

Ach, noch was,
konnte gegenüber , bei der sehr netten Britta , die z. Zt. allerdings wegen unseres Shops bis an ihre Grenzen gehen muß, eine RWO Autofensterfahne erstehen, aber nur mit passendem Geld.
Ich machte dann vom nicht vorhandenen Wechselgeld eine Spende für die Jugend.

Jetzt cruise ich mit der RWO Fensterfahne durch die Oberhausener Altstadt und ernte von dem einen und anderen, bekannten Gesicht wohlwollende Blicke.

Habe ich jetzt vom liebenswertesten und bestem Verein neben dem schönsten Stadion der Welt zu viele Interna erzählt ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:41

Ne gute Idee, Ermäßigung nur als Dauerkarte und nicht als Einzelkarte und darüber hinaus findet man auf dem Ausdruck von " WERDEN SIE EINER VON 1904. WERDEN SIE RWO-MITGLIED" das Kästchen "vierteljährliche" Zahlungsintervall.

Welches aber auch gerne mal ignoriert wird, ich erinnere an das Zahlungschaos in einer der orsaisons, da wurde teilweise gar nicht und dann en Bloque vogelwild abgebucht :-D

So, heute war Saison-Zahltag und Antragsabgabetag eines neuen Mitglieds. Nicht, daß wir auf einmal bei 1905 landen. :peace:
Habe mir vom Jörg 14 - 15 Freikarten für meine RWOer schenken lassen. Kann übrigens jeder kriegen ! 8)
Die Vogelwildheit wird erledigt sein, trotz dankend abgelehntem Hilfsangebot meinerseits, von 2 fleißigen BWLern in Zusammenarbeit mit der Jugend. Das wird also klappen mit jährlicher-, halbjährlicher, quartalsmäßiger Abbuchung, Überweisung, Einzahlung, Brieftaube etc.

So, dann will ich mal die Geschichte vom persönlichen Besuch am Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:10 ergänzen.
Meine zugesandte Reservierung war korrekt inklusiver Mitgliederrabattierung, Sohns Reservierung war noch falsch und Jörg setzte ihn wieder neben mich und gruppierte ihn als Mitglied ein.
Barzahlung und alles geht bei DKs seinen gewohnten Weg.

Jetzt ging es um die neue Mitgliedernummer meines Sohns.
Wir verabredeten uns für 2 Tage später, also am Freitag für die geprägte Mitgliederkarte inklusive der festgelegten RWO Mitgliedsnummer, um dann auch ordentliche Überweisungen durchführen zu können.

Am Freitag dem 29.06.2018 mußte ich leider vertröstet werden, die Prägemaschine sei, trotz Einsatz eines Monteurs, nicht funktionstüchtig und ich solle einfach die Post mit Empfangsbrief abwarten.

Schön, das mein Verein vorerst auf Mitgliedszahlungen verzichten kann, zumindest bis üblicherweise Halbjahreskarten verkauft werden müssen.

Ach, noch was,
konnte gegenüber , bei der sehr netten Britta , die z. Zt. allerdings wegen unseres Shops bis an ihre Grenzen gehen muß, eine RWO Autofensterfahne erstehen, aber nur mit passendem Geld.
Ich machte dann vom nicht vorhandenen Wechselgeld eine Spende für die Jugend.

Jetzt cruise ich mit der RWO Fensterfahne durch die Oberhausener Altstadt und ernte von dem einen und anderen, bekannten Gesicht wohlwollende Blicke.

Habe ich jetzt vom liebenswertesten und bestem Verein neben dem schönsten Stadion der Welt zu viele Interna erzählt ?

Mir völlig unverständlich, dass immer noch keine Kartenzahlung möglich ist, es gibt günstige Terminals, die per Handyapp einwandfrei funktionieren und somit für Spontankäufe und Wechselgeldengpässe hervorragend geeignet sind und so manchen animieren könnten, sich doch noch ein weiteres Trikot oder Devotionalien anzuschaffen...zack...mehr Umsatz inne Kasse 8)

43

Donnerstag, 5. Juli 2018, 15:09

Manchmal kann ich mich hier vor lachen kaum auf dem Stuhl halten...
Wenn ich es nicht besser wüsste...aber egal.

Nur der RWO :-D :-D :-D :ma: :-D :-D :-D
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

44

Freitag, 6. Juli 2018, 07:46

Manchmal kann ich mich hier vor lachen kaum auf dem Stuhl halten...
Wenn ich es nicht besser wüsste...aber egal.

Nur der RWO :-D :-D :-D :ma: :-D :-D :-D

:( wartet erst einmal ab wie es läuft, wenn ihr mal nicht mehr Mitglied sein wollt. Betrifft nicht mich, kann aber hier in den Archiven nachgelesen werden. Ich bin jetzt seit 23 Jahren Mitglied. Ich hoffe nicht, dass ich mal aus nachvollziehbaren Gründen die Mitgliedschaft kündigen muss, den da wird man scheinbar sowieso im Regen stehen gelassen. Dass Stadion wird immer leerer aber keiner nimmt die Auswirkungen solcher Szenarien ernst. Da möchte jemand Mitglied werden und rennt noch hinterher und nichts passiert. Erschreckend amateurhaft. Da wird man scheinbar eher bei RB Leipzig Mitglied.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

45

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:41

Sehr schickes Dauerkartendesign mit der treffenden Aussage "Aus Liebe zu RWO".

Ich freu mich auf die neue Saison! WM? egal :)

joergh

Zlatan und der RWO!

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:26

Sieht Top aus … meine ist heute auch angekommen :Schal: :dhalter: :Schal:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:34

Geht telefonisch echt easy. Dauerkarte und Pokalkarte bestellt. Saison kann kommen. :thumbsup:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. Juli 2018, 14:16

So, bestellt. Aber zwei kritische Anmerkungen.

1. Auf dieser Seite vom LMS

https://www.lms-ticket.de/rwo/ajax.aspx/kontaktanfrage.html

gibt es rechts ein einblendbares Banner. Dort steht eine falsche Telefonnummer. 01805 statt 01803. Daher ging mein Anruf mehrmals ins Leere und wurde irgendwann beendet.

2. Ich soll einmal Versand für meine Dauerkarte zahlen und einmal Versand für die Pokaltickets? Sicherlich bin ich nicht der einzige, der beides bestellt hat. Leider habe ich "bestellen lassen", sonst hätte ich direkt nachgefragt, so habe ich es erst in der Bestätigung gelesen. Hat das jemand von euch evtl. an der Hotline erfragt und besprochen?

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

49

Freitag, 13. Juli 2018, 15:30

So, bestellt. Aber zwei kritische Anmerkungen.

1. Auf dieser Seite vom LMS

https://www.lms-ticket.de/rwo/ajax.aspx/kontaktanfrage.html

gibt es rechts ein einblendbares Banner. Dort steht eine falsche Telefonnummer. 01805 statt 01803. Daher ging mein Anruf mehrmals ins Leere und wurde irgendwann beendet.

2. Ich soll einmal Versand für meine Dauerkarte zahlen und einmal Versand für die Pokaltickets? Sicherlich bin ich nicht der einzige, der beides bestellt hat. Leider habe ich "bestellen lassen", sonst hätte ich direkt nachgefragt, so habe ich es erst in der Bestätigung gelesen. Hat das jemand von euch evtl. an der Hotline erfragt und besprochen?

Das mit der doppelten Versandgebühr hat mich auch geärgert. Die Dame meinte zwar bei der Bestellung das Sie das separat eingeben müsste, aber das die Versandgebühr doppelt berechnet würde hat sie "vergessen" zu erwähnen. Schon ärgerlich, die hätte ich mir sonst auch bei Brinkmann in Schmachtendorf holen können. OK, beim nächsten Mal bin ich schlauer.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

50

Freitag, 13. Juli 2018, 21:45

Darüber bestelle ich sicher kein zweites mal.

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

51

Freitag, 13. Juli 2018, 21:48

Ich denke, eventuell wird die "Vorverkaufsgebühr" einfach fälschlich als "Versandgebühr" ausgewiesen.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

52

Samstag, 14. Juli 2018, 23:32

Ich freue mich auf meine RKT-Dauerkarte, wer noch?!

Danke - Bitte!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten