Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Juni 2018, 17:56

In der ersten Runde bleiben die gesamten Einnahmen des Spieltages doch beim Amateur, also auch bei RWO.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:44

Da werden Fässer aufgemacht … Junge Junge … Fakt ist : Wir spielen zu Hause … neue Tribüne , endlich erste Runde im DFB Pokal nach zich Jahren … O:-) Gegner zwar nicht einer der großen den man sich gewünscht hat . aber man muss das nehmen wie es kommt :thumbsup:
Sandhausen ist bestimmt nicht auch begeistert über dieses los ! Stadion wird bestimmt nicht ausverkauft sein , aber wir sind dabei und sollten uns unsere Gedanken machen , wie wir dieses Spiel zu einem Fußballfest machen können :wait:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Juni 2018, 20:51

In der ersten Runde bleiben die gesamten Einnahmen des Spieltages doch beim Amateur, also auch bei RWO.

Nicht alles, die Amateurteams müssen einen Teil an ihren jeweiligen Landesverband abgeben.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

24

Montag, 11. Juni 2018, 06:07

im Topf waren zwei Nieten und ich wußte schon am Tag des Pokalsieges, dass es eine davon, nämlich Sandhaufen wird. Vielleicht können wir an das beste Spiel der grausamen Saison in der dritten Liga anknüpfen: 4:1

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

25

Montag, 11. Juni 2018, 11:30

Egal, wie viele Zuschauer kommen werden. Die, die da sein werden, die werden 100 % bringen.
Und das ist manchmal mehr Wert als ein volles Haus.

So, wie wir es gewohnt sind, wird es an diesem Tag auch noch Scheixxe vom Himmel regnen.
Aber da gibt es ja jetzt ein Dach über unsere Heimkurve.

Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Stimmung, einen tollen Pokalfight und einem Sieg im Elfmeterschießen.
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Juni 2018, 12:01

Ich kann es leider nur aus 1300 km Entfernung mitbekommen :( :( :(

Dafür bin ich aber in der 2. Runde dabei :) :) :)
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

27

Montag, 11. Juni 2018, 22:35

"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:31

Das Rumgeeiere von Odenthal gefällt mir überhaupt nicht. Realistisch kann man immer noch sein, aber zuerst geht es darum, bis zum Spieltag Gift und Galle zu spucken. Auch Hajo kommt nur larifari rüber. Ich sehe dieses Spiel als Riesenchance, Kohle zu kassieren. Deshalb sollte man so auftreten, wie Terranova und Nowak es tun. Hallo Sandhausen, willkommen in Superhausen :baseball: !

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

29

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:26

Also ich kann an der Aussage von Hajo "die werden wir schlagen" jetzt kein Larifari erkennen.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

30

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:49

Der Heimbereich wird ähnlich voll werden wie gegen Exxen. Mal wieder etwas Glanz im Stadion Niederrhein, das tut gut. Glaub schon, dass die Leute bock darauf haben egal wie der Gegner heißt. Diesmal zieht der DFB-Pokal und die verhältnismäßig lange Abstinenz!Wann gibts Karten? Ich wär schon bereit!!!

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (12. Juni 2018, 14:55)

• Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:16

Das Rumgeeiere von Odenthal gefällt mir überhaupt nicht. Realistisch kann man immer noch sein, aber zuerst geht es darum, bis zum Spieltag Gift und Galle zu spucken.

Er ist nunmal Spieler und kein Fan. Und Tatsache ist eben, dass Sandhausen zwei Ligen höher als wir unterwegs ist. Schon ok, dass er keine dicke Lippe riskiert. Das können wir Supporter ja umso besser :applaus:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:20

Der Heimbereich wird ähnlich voll werden wie gegen Exxen. Mal wieder etwas Glanz im Stadion Niederrhein, das tut gut. Glaub schon, dass die Leute bock darauf haben egal wie der Gegner heißt. Diesmal zieht der DFB-Pokal und die verhältnismäßig lange Abstinenz!Wann gibts Karten? Ich wär schon bereit!!!

Normalerweise könnte man doch die Karte fürs Pokalspiel in die neue Dauerkarte aufnehmen … man kann davon ausgehen : das alle die sich eine Dauerkarte für die neue Saison holen , auch das Pokalspiel sehen wollen :idea:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:04

Seit gestern oder heute sind die Karten online zu haben, und mein ganz normaler Sitzplatz auf der STOAG soll schon weg sein? Oder werden da Plätze für Dartenkarteninhaber reserviert?
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

34

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:10

Seit gestern oder heute sind die Karten online zu haben, und mein ganz normaler Sitzplatz auf der STOAG soll schon weg sein? Oder werden da Plätze für Dartenkarteninhaber reserviert?

In der Geschäftsstelle wurde mir heute Nachmittag gesagt, dass die Plätze der Dauerkarten für dieses Spiel reserviert sind.

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:51

Weiss vielleicht jemand wie lang die Dauerkarten reserviert sind?

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Juli 2018, 20:53

Weiss vielleicht jemand wie lang die Dauerkarten reserviert sind?

Noch 12 Tage.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten