Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juli 2018, 21:25

Ich als schülerin bezahle keine 10 € für eine Karte.Tschüß RWO!!!Gehe ich nach Duisburg

22

Montag, 2. Juli 2018, 21:54

Ich als schülerin bezahle keine 10 € für eine Karte.Tschüß RWO!!!Gehe ich nach Duisburg

Sofern du 17 oder jünger bist kannst du dir ja ne Dauerkarte für 65€ bzw. 50€ holen. Bei 4€ bzw. 3€ Euro(pro Spiel) kann kein Schüler meckern.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

23

Montag, 2. Juli 2018, 22:01

Zitat

Echt jetzt? Selbst da wollen sie keine wankelmütigen Vereinswechsler. Aber davon mal abgesehen, ist es das was ich weitet oben meinte.

24

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:34

Sofern du 17 oder jünger bist kannst du dir ja ne Dauerkarte für 65€ bzw. 50€ holen. Bei 4€ bzw. 3€ Euro(pro Spiel) kann kein Schüler meckern.
Ich kann nicht mal eben 65 € auf einmal aufbringen bzw. bezahlen

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:48

Die Fahrtkosten nach DU kosten ja auch schon ein paar Euronen ;)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Juli 2018, 11:54

Liebe Oberhausener Schülerin mit einem 1,5 Herzen für Fußball-
Um dann doch noch etwas für ordentlichen, heimatlichen Fußball zu tun und dich vor gestreiften Eseln mit Steuerflüchtlingen und Gesetzesbeugern auf der Brust zu bewahren, biete ich dir folgendes an:

https://www.lms-ticket.de/rwo/spticket/s…2018_2019/.html

1. Überweisung/Vorkasse (Zahlung innerhalb 2 Tagen)

Hinweis: Nach Abschluss Ihrer verbindlichen Bestellung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung, auf welcher der Zahlungsweg genau beschrieben ist. Bitte überweisen Sie den dort aufgeführten Betrag unter Angabe des aufgeführten Verwendungszwecks innerhalb der nächsten 2 Tage auf das angegebene Konto.
Versand: Ihre verbindliche Bestellung wird direkt nach Eingang Ihrer Zahlung zugestellt.

Nutze diesen Weg und sende mir die verbindliche Rechnung als copy per PN.
Ich werde dann innerhalb von 2 Tagen die Summe 68,90€ an LMS überweisen.

Btw. Das ist eine einmalige Aktion und auch nur für Minderjährige, die, wie mein Sohn, noch auf den richtigen Weg geführt werden müßen.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

27

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:37

Soll se doch zum MSV gehen.Wer so etwas macht ist kein RWO Fan.Viel Spass beim MSV Abstieg :)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:43

Soll se doch zum MSV gehen.Wer so etwas macht ist kein RWO Fan.Viel Spass beim MSV Abstieg :)

Dito ! Wat weg is, is weg. Auf Nimmerwiedersehen :bye: !

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Juli 2018, 15:58

Liebe Oberhausener Schülerin mit einem 1,5 Herzen für Fußball-
Um dann doch noch etwas für ordentlichen, heimatlichen Fußball zu tun und dich vor gestreiften Eseln mit Steuerflüchtlingen und Gesetzesbeugern auf der Brust zu bewahren, biete ich dir folgendes an:

https://www.lms-ticket.de/rwo/spticket/s…2018_2019/.html

1. Überweisung/Vorkasse (Zahlung innerhalb 2 Tagen)

Hinweis: Nach Abschluss Ihrer verbindlichen Bestellung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung, auf welcher der Zahlungsweg genau beschrieben ist. Bitte überweisen Sie den dort aufgeführten Betrag unter Angabe des aufgeführten Verwendungszwecks innerhalb der nächsten 2 Tage auf das angegebene Konto.
Versand: Ihre verbindliche Bestellung wird direkt nach Eingang Ihrer Zahlung zugestellt.

Nutze diesen Weg und sende mir die verbindliche Rechnung als copy per PN.
Ich werde dann innerhalb von 2 Tagen die Summe 68,90€ an LMS überweisen.

Btw. Das ist eine einmalige Aktion und auch nur für Minderjährige, die, wie mein Sohn, noch auf den richtigen Weg geführt werden müßen.

Chapeau, lieber Frankyboy, sehr generös! :clap: :clap:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:24

Dito ! Wat weg is, is weg. Auf Nimmerwiedersehen :bye: !

Das ist doch Blödsinn... Eine Junge Schülerin lässt aufhorchen … Vielleicht hat da bei RWO niemand daran gedacht , das Schüler sich nicht mal eben 65 Euro für eine Dauerkarte leisten können :pray:
Eine alternative für Schüler und Jungetliche sollte schon möglich sein :whistling: die sind unsere Zukunft !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:28

@ mivima

Es geht hier nicht um die Kohle, sondern um ihre schwachsinnige Argumentation. Für unsere Zukunft brauchen wir andere Schüler.

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:34

Das ist toll das System von LMS. Scheinbar kann man keine Dauerkarte als Vereinsmitglied bestellen. Das ist so eine Sache, die sich nie bei RWO ändern wird. Man denkt, dass es nicht so schwierig sein kann.... Man hat sich irgendwie auch an soetwas gewöhnt.
~~> Für immer RWO!!! <~~

www.handtuchmafia.de

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:44

@ mivima

Es geht hier nicht um die Kohle, sondern um ihre schwachsinnige Argumentation. Für unsere Zukunft brauchen wir andere Schüler.

Addi !!! Das sind doch noch Kinder ! Es geht ja nicht nur um Sunny , sondern um all die anderen Jugendlichen … :scared:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:07

Das ist toll das System von LMS. Scheinbar kann man keine Dauerkarte als Vereinsmitglied bestellen. Das ist so eine Sache, die sich nie bei RWO ändern wird. Man denkt, dass es nicht so schwierig sein kann.... Man hat sich irgendwie auch an soetwas gewöhnt.

Nach Anruf in der RWO Geschäftsstelle (Her Groth) wurde mir versichert, dass bei einer telef. Bestellung bei LMS eine begünstigte Dauerkarte für Mitglieder möglich wäre, da LMS Zugriff auf die Mitgliederkartei hätte. (Man bräuchte nur den Namen und die Nr.) Ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen. Wenn das nicht klappen sollte, wäre das nicht nur ärgerlich sondern auch peinlich! Das Ergebnis werde ich mitteilen.

***RWO egal was kommt!***

35

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:50

Nach Anruf in der RWO Geschäftsstelle (Her Groth) wurde mir versichert, dass bei einer telef. Bestellung bei LMS eine begünstigte Dauerkarte für Mitglieder möglich wäre, da LMS Zugriff auf die Mitgliederkartei hätte. (Man bräuchte nur den Namen und die Nr.) Ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen. Wenn das nicht klappen sollte, wäre das nicht nur ärgerlich sondern auch peinlich! Das Ergebnis werde ich mitteilen.

Das funktioniert einwandfrei! Name und Mitgliedsnummer angeben, und schon ist die Karte telefonisch bestellt.

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:23

Das funktioniert einwandfrei! Name und Mitgliedsnummer angeben, und schon ist die Karte telefonisch bestellt.

Ja, wenn man oldschool das Telefon benutzt.... ;-)

Wenn man online bestellt, muss man sein Ticketshop-Konto noch als Mitglied verknüpfen lassen. Das geht dann telefonisch oder mit einer Mail. Beim Bestellvorgang gibt es kein Freifeld für die Angabe seiner Mitgleidsnummer.
~~> Für immer RWO!!! <~~

www.handtuchmafia.de

37

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:03

Da ist sicher noch Potential für Verbesserungen.

So ist es mir unerklärlich, dass das schriftliche Angebot für die neue DK auch bei Denjenigen zum Normalpreis erstellt wird, die bereits in Vorjahren preisreduzierte Karten erworben haben.

Dennoch kann das "Problem" in der Tat mit einem Anruf gelöst werden, was ich hier gerne nochmals bestätige.

@ Kami: ist RWO nicht auch grundsätzlich ein bisken oldschool? ;)
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Hoshy82

Praktikant

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:25

Sehr gerne hätte ich eine Dauerkarte. Allerdings nur, wenn der RWO es irgendwann auch mal schafft meinen Mitgliedsantrag zu bearbeiten. Dieser wurde am 21.02.18 (!!!) per Mail verschickt. Auf Rückfrage nach 2 Wochen hier im Forum habe ich als Antwort erhalten, dass es in Einzelfällen schon mal bis zu 4 Wochen dauern kann, da auch sehr viel andere Arbeit erledigt werden muss.
Am 23.04.18 habe ich dann eine weitere Mail verschickt um Nachzufragen wie der der Status ist... ebenfalls nichts... keine Antwort, keine Mitgliedschaft.
Ein paar Tage nach dem Pokalspiel (ich denke es war Ende Mai / Anfang Juni), als ich mir das "Niederrheinpokalsieger-Shirt" im Fanshop gekauft habe, habe ich dann mal im Fanshop nachgefragt was ich denn tun muss um Mitglied werden zu dürfen. Die nette junge Dame (ich glaube Sie heißt Britta) hat sich auch sofort meinen Namen notiert und mir zugesichert, dass Sie sich schlau macht und mich zurückrufen wird, was sie am nächsten Tag auch sofort getan hat. Sie sagte, dass in den letzten Tagen und Wochen so viel zu tun gewesen sei auf Grund des Pokalspiels, dass niemand dazu gekommen sei die Mitgliedsanträge zu bearbeiten, es aber in den nächsten Tagen erledigt sein wird.
Auch das ist mittlerweile 5 Wochen her.
Dadurch, dass man immer und überall hört, dass es dem RWO immer an Geld fehlt finde ich es schon etwas albern, dass scheinbar auch nicht viel getan wird um Geld einzunehmen ( Ich weiß, es ist nur ein kleiner Mitgliedsbeitrag, aber meine Eltern haben mir zu Kindeszeiten immer erzählt, dass auch Kleinvieh Mist macht)
Ich weiß auch, dass dieses Forum mittlerweile nur noch ein reines Fan-Forum ist, aber ich wollte es trotzdem loswerden. Vielleicht ließt ja noch jemand mit, der jemanden kennt....

So genug rum geheult, muss jetzt weiterarbeiten!
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:14

Ich kann mitempfinden Hoshy82. Es ist das alte Problem, daß wir im Niemandsland rumdümpeln, und das Personal fehlt. Jedenfalls ist es sehr lobenswert, daß Du am Ball bleibst, denn Du bist Rot-Weißer :clap: :clap: :clap: !

40

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:35

Die Beiträge werden ja auch dermaßen unregelmäßig und sinnlos abgebucht, man könnte tatsächlich meinen, dass RWO nicht am Geld interessiert ist. Dabei kriegt sonst jede Besenkammerfirma eine normale Abbuchung hin. :ma:

Vielleicht solltest du mal persönlich Herrn Groth besuchen gehen, lieber Hoshy...vielleicht macht er es dann ja vor Ort sofort fertig. ;)
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Thema bewerten