Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 661

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:20

:) :D
Wann ist Anpfiff, bis 16:00 gibt´s ja Liveübertragung ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 662

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:35

Ich glaube ab 18:00 Sport 1 oder 1+ evtl. auch Eurosport
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 663

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:15

Damit kann ich sehr gut leben. :clap:

Darin Enthalten:

Fassungsvermögen
Stehplätze:
3.110 Zuschauer

Jetzt verstehe ich auch deine Wortschöpfung "Tribünchen", wenn ich heuer, nach 3 Jahren, immer nur von 3000 höre oder lese.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

1 664

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:09

@Frankiboy

Ich möchte niemandem die (Vor)freude nehmen. Deshalb verspreche ich, ab sofort das Tribünchen nicht mehr Tribünchen zu nennen ;) .

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

1 665

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:17

Heute gehört das Stadion dem Schalke04
;) 8o

Die werden unser neues Wohnzimmer wahrscheinlich mit Stickern und Tags dekorieren.
Dann haben wir Montag schön was zum abknibbeln...

Anscheinend hat man die neue Tribüne nicht freigegeben. Mal sehen, wie es im Finale aussieht.

• Nachricht senden

1 666

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:41

Gibt bei den Schalkern durchaus Leute, denen das Thema bewusst ist. Im Block5-Forum schreibt einer: "Aber an sämtliche Schalker, die dann in Oberhausen kurzzeitig ein Heimspiel haben werden, nochmal der Gedankenanstoß: Benehmt euch doch bitte wie gute Gäste! Ich finde es respektlos, einer nicht verfeindeten Fanszene die in dem Stadion zu Hause ist, den ganzen Block mit Aufklebern zuzuballern." :thumbsup:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

1 667

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:49

So soll es sein... :thumbsup:

1 668

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:44

Für das Finale ist die Revierkrafttribüne buchbar.

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

1 669

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:38

Ist ja auch vollkommen in Ordnung, Eigentümer und Vermieter des Stadions ist die Stadt Oberhausen
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 670

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:32

Zum Finale gegen rwx sind auch rund 500 Karten nach Schalke gegangen bzw würden geordert für unsere Unterstützung
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

1 671

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:11

Ist ja auch vollkommen in Ordnung, Eigentümer und Vermieter des Stadions ist die Stadt Oberhausen
Ja, aber RWO geht dabei ganz sicher nicht leer aus. ;)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 672

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:38

von mir aus sollen sie doch ins Stadion. Das mit den Aufklebern ist doch eh Kinderkacke. Hab ich schon oft genug erlebt, wie sich "RWO Fans" mehr auf der Toilette aufgehalten haben um Aufkleber abzuknibbeln und eigene anzubringen anstatt das Spiel zu schauen.

Vielleicht ist unter den Schalkern auch der ein oder andere der 4.000, die eine Dauerkarte auf Schalke haben. und vielleicht merkt der ein oder andere, dass es bei uns nun auch ein Dach über den Kopf gibt und man auch zwischendurch mal zum Heimatverein gehen kann ;) Bei Dortmund, Essen, Duisburg etc. würde ich es aber auch etwas kritischer sehen :)
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

1 673

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:59

Wir waren auch im Parkstadion gegen die Bayern im DFB-Pokal. Jetzt helfen wir halt mal aus. Das passt schon, seid nich so stur. ;)

1 674

Freitag, 18. Mai 2018, 10:23

Zum Finale gegen rwx sind auch rund 500 Karten nach Schalke gegangen bzw würden geordert für unsere Unterstützung

Wird Zeit für einen Freundschaftsschal. :Schal: :hick:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 675

Freitag, 18. Mai 2018, 10:54

:shock: 8o :dasist:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

1 676

Freitag, 18. Mai 2018, 11:20

;-)!-

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 677

Freitag, 18. Mai 2018, 11:22

:shock: 8o :dasist:

Glaub das sich das sogar viele Wünschen. Wenn ich mal auf Schalke bin, seh ich einige bekannte Gesichter auch immer mit Schalkeklamotten rumlaufen ;)

Aber ich habe eine bessere Idee: wir sollten einen Pokalschal machen....in dem wir nun am Montag gewinnen und uns dann irgendwann Schalke auf dem Weg nach Berlin in die Quere kommt ;) Aus diesem Grund habe ich auch noch diesen komischen RWO/Bayern Schal :D
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Thema bewerten