Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. April 2018, 09:15

Stand gestern 18Uhr waren 2500 Karten für die Revierkraft-Tribüne verkauft.
Sollte kuschelig werden. Und laut...

Richtig gut :thumbsup:
Woher die Info?

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. April 2018, 10:07

Ich habe einfach Herrn JG gefragt, wie der Stand der Dinge ist...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

23

Montag, 30. April 2018, 15:04

So, nach vielen Monaten der Abstinenz wird die Eifel mal wieder im Stadion vertreten sein. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen: Finale gegen RWX und die neue Tribüne in hoffentlich ausverkauftem Haus live zu erleben. Mal schaun ob das RWO-Trikot mit der 50 noch passt und wie viel Bier in einem Zug geht.

Vielleicht ist es ja auch der Beginn einer neuen Euphorie und RWO-Ära?
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

24

Montag, 30. April 2018, 15:49

Die Neue sollte in Kürze voll sein. Was passiert mit den Stehplätzen auf der Stoag? Daraus würde ich sofort wieder Sitzplätze machen, alleine schon weil RWO damit noch ein paar Euro mehr dazu verdienen kann.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

25

Montag, 30. April 2018, 16:57

Die Neue sollte in Kürze voll sein. Was passiert mit den Stehplätzen auf der Stoag? Daraus würde ich sofort wieder Sitzplätze machen, alleine schon weil RWO damit noch ein paar Euro mehr dazu verdienen kann.
Gute Idee :idea:

26

Montag, 30. April 2018, 18:36

Wurden auch Karten für die stoag Block C und D verkauft?
Wenn ja,dann ist aber der Karten-Vorverkauf bis jetzt richtig gut gelaufen.

https://www.lms-ticket.de/rwo/spticket/s…iss_Essen/.html

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

27

Montag, 30. April 2018, 19:09

Irgendwie glaube ich das nicht.Laut dieser Anzeige ist ja schon fast vor Ausverkauft.
Sogar fast alle Stehplätze sind laut dieser Anzeige weg. 4000 Stück?

Schön wäre es natürlich.Wieviel der Essener Anhang wirklich gekauft hat sieht man auch nicht.
Der alte Supporterblock müsste eigentlich sofort umgebaut werden können.
Lassen wir uns überraschen. :)

28

Montag, 30. April 2018, 19:18

Irgendwie glaube ich das nicht.Laut dieser Anzeige ist ja schon fast vor Ausverkauft.
Sogar fast alle Stehplätze sind laut dieser Anzeige weg. 4000 Stück?

Schön wäre es natürlich.Wieviel der Essener Anhang wirklich gekauft hat sieht man auch nicht.
Der alte Supporterblock müsste eigentlich sofort umgebaut werden können.
Lassen wir uns überraschen.:)
3100 passen drauf. Die Anzeige sollte passen. Die Sitzplatz Karten sind auch größstenteils an RWOler verkauft.

Was im Gästeblock passiert siehste nicht, weil die nicht über RWO verkauft werden.

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

29

Montag, 30. April 2018, 20:03

Habe bei den Stehplätzen den Rest der Emscherkurve mit gerechnet die ja auch nicht als mehr verfügbar angezeigt werden.

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

30

Montag, 30. April 2018, 22:58

Ich kann wegen Bereitschaftsdienst an Pfingsten leider nicht im Stadion Live dabei sein. :-0

Umso mehr will ich einen Lautstarken Support am TV erleben.

Bei fast Ausverkauften Haus und neuem Megafon sollte das Klappen.

Auf ein Schönes Spiel und mögen die richtigen Rot Weißen gewinnen. :pray:

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

31

Montag, 30. April 2018, 23:00

Habe bei den Stehplätzen den Rest der Emscherkurve mit gerechnet die ja auch nicht als mehr verfügbar angezeigt werden.

Die Reste der EK gehen erst in den Verkauf, wenn die Revierkraft-Tribüne ausverkauft ist!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Mai 2018, 00:21

Der Vorverkauf des Pokalfinals am 21. Mai läuft auf Hochtouren. Am Montag geht der Vorverkauf bei RWO weiter und dies zu folgenden Zeiten:

Mittwoch, 02.05. 10-15 Uhr RWO-Geschäftsstelle

Donnerstag, 03.05. 10-17 Uhr RWO-Geschäftsstelle

Freitag, 04.05. 10-17 Uhr RWO-Geschäftsstelle

Zudem sind die Eintrittskarten für das Finale ab Montag 12 Uhr auch in allen Vorverkaufsstellen und Online unter tickets.rwo-online.de erhältlich.
Mike Terranova 17/04/18

Fimpi04

Aushilfe

Beruf: Elektriker(hessling-lichttechnik)

• Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:04

Ich denke mal das die grauen bereiche teils gäste und teils noch nicht in den verkauf gegangen sind.nach meinen informationen werden die ek blöck e bei bedarf geöffnet,da diese noch grau sind ergibt sich das...

34

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:28

Na wer gönnt sich die letzte Karte auf der Stoag B Reihe 2 Platz 34? Die letzte Chance, zuschlagen! :-D

35

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:20

Damit ist dann Block B auch ausverkauft.
Und Block A wohl auch. :thumbsup:

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Mai 2018, 11:49

Block C ist auch in Oberhausener Hand und nur noch sehr wenige Karten da..
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

37

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:35

In rot-weißer Hand ist der aber nur, wenn nicht wieder gegnerische Fans auf die Tribünen gelassen werden.

38

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:36

Immerhin sollte damit geregelt sein, dass der Großteil des Stadions Rot Weiß ist. ;)

Bitte nicht wieder so ein Chaos wie gegen Duisburg. Soll heißen ich will keinen Exxener auf der Stoag sehen!

39

Donnerstag, 3. Mai 2018, 12:52

Genau das meinte ich.... 3:-)

40

Donnerstag, 3. Mai 2018, 13:00

Für die Revierkraft-Tribüne gibt es noch knapp über 60 karten.

Thema bewerten