Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1 621

Dienstag, 17. April 2018, 11:35

Trainer,was ist da los mit der Cam?
Wegen Hackerangriff ist die Kamera vorübergehend nicht erreichbar!

:(

Ab wann ,denkt man,wird es wieder funktionieren ?
Oder baut ihr die jetzt schon ab?
läuft doch wieder seit heute Morgen, bitte den Browser aktualisieren :)

1 622

Dienstag, 17. April 2018, 12:16

Oh ,danke für den Hinweis :thumbsup:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 623

Dienstag, 17. April 2018, 13:10

Lläuft doch wieder
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

1 624

Gestern, 16:43

Da das Pokalfinale jetzt bei uns stattfindet, „muss“ die Tribüne bis dahin fertig sein! Bin jetzt schon on fire!
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

1 625

Gestern, 21:57

Das wird toll.

Die Tribüne wird mit Sicherheit schnell ausverkauft sein.
Werden die aktuellen Stehplätze weiter angeboten?

Die Mannschaft kann sich unsterblich machen an diesem Tag...und eine neue Ära einleiten. Hoffentlich geht es nicht, wie so häufig bei RWO wenn mal mehr Zuschauer da sind, nach hinten los....
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 626

Heute, 03:07

Photo aus der WAZ. (wenn´s klappt)

https://img.waz.de/img/archiv-daten/crop…e-181714937.jpg

Oberhausen hofft auf den Zuschlag

Bei den Rot-Weißen gehen alle davon aus, dass Oberhausen den Zuschlag bekommt. Daher würde sich Vorstand Thorsten Binder über eine möglichst schnelle Entscheidung freuen. „Wir haben nur ein paar Männekes, die die ganze Arbeit erledigen müssen.“

Denn es geht nicht nur allein um die Austragung des Finals mit einer Kapazität von bis zu 16 000 Zuschauern, sondern es geht auch um die offizielle Eröffnung der neuen Emschertribüne. Die ist für den Finaltag geplant, tunlichst streben die Kleeblätter aber einen Testlauf zum letzten Meisterschaftsspiel gegen Wattenscheid 09 am 13. Mai an. „Wir müssen alles neu einüben, vom Ticketverkauf bis hin zum Catering und Sicherheitsdienst.“

Jetzt beginnen die Gespräche

Sportdezernent Frank Motschull: „Wir haben noch nicht zusammengesessen, aber jetzt wird das übliche Programm ablaufen: Gespräche mit den Verantwortlichen der Vereine und den Behörden“, so Motschull. „Allerdings sehe ich keine großartigen Probleme. Wir machen das ja nicht zum ersten Mal – auch wenn es diesmal vielleicht 15 000 Leute werden.“ Der Sportdezernent weiter: „Auch bezüglich der Eröffnung der Tribüne bin ich guter Dinge, dass der Probelauf im letzten Heimspiel gegen Wattenscheid über die Bühne gehen kann.“
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten