Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 21. März 2018, 10:05

Vielleicht war der schiri vorher wetten.
War ne 4er Quote für rödinghausen

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. März 2018, 10:46

Das ein (Un)berechtigter Elfer gegeben wird ist geschenkt passiert überall , außer in der Bundesliga,
da gibt es ja bekanntlich den Videobeweis. Der Schiri hätte lieber frühzeitig die harte Gangart des Gegners
unterbinden sollen. Dem Patrick Bauder wurde ständig auf die Knochen getreten, so das er vorzeitig den
Platz verlassen musste. Ich hoffe die Verletzung ist nicht zu stark so das Patrick im nächsten Spiel wieder
dabei ist. Denn Ben Ballas Kreativität hält sich meiner Meinung nach seit einiger Zeit in engen Grenzen. Gestern
sehr eigensinnig und ein Totalausfall.
Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel. Weiter so.

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 21. März 2018, 16:07

Ich bin immer noch sauer über den Schiedsrichter. So eine Pfeife. Darf man das überhaupt sagen bzw. schreiben? :dasist:

Jedenfalls war der Engelmann gegen uns mehr motiviert, als gegen jeden anderen Gegner. :-/

Wir sollten dem Marius Bülter einen Vertrag geben, denn der läuft im Sommer aus. :D

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. März 2018, 20:09

Mann, haben die uns das Fell über die Ohren gezogen. Alle Achtung.
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. März 2018, 20:56

Folgendes mußte ich gerade an RS schicken.

21.03.2018 19:59
Es wird weiter provoziert und unterstellt. Für dich ist hier Schluss

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bestürzt,
teilen sie mir bitte mit, in welchem Kommentar ich gegen die RS Netiquette verstoßen habe, namentliche Unterstellungen gegen reale Menschen oder Provozierungen gegen Forumteilnehmer oder Vereine ausgesprochen habe.

Meine Posts waren allgemein zugänglich, Eigenartiges waren den Institutionen zugeordnet.
Bei einer Schlußforderung habe ich sie gebeten, falls nicht konform, dann nur die eine, letzte Zeile zu löschen, ohne die Gesamtinfo ans Forum zu unterbinden.
Einmal habe ich den RWO Forum Bevollmächtigen zitiert.

Das ihnen meinen Schreibstiel nicht gefällt, manchmal etwas verschwurbelt, Schachtelsätze und meine Aversion gegen das doppelte S in der deutschen Sprache haben sie und Foristen öfter mitgeteilt, aber das kann doch wohl kein Sperrgrund sein.

Nachdem die WAZ u.a. die NRZ, die Ruhrwacht und den Reviersport übernommen hat, die Ruhrwacht in Oberhausen abgewickelt hatte und die RS aus unserer östlichen Nachbarstadt nur punktuell den Oberhausener Peter Voß über RWO berichten lassen, wollen sie jetzt eine der wenigen,die fleißigste Stimme zu RWO abtöten ?

Ehrlich, ich fühle mich verfolgt.

Rot-weiße Grüße aus Oberhausen

Frank H.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

66

Freitag, 23. März 2018, 19:21

"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18