Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:58

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:58

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:44

Hallo lefty1 !

Es wäre schön, wenn Du deinen Quellenangaben kurz deren Inhalt vorausstellst.

204

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:19

Von ner Fahrstuhlmannschaft kann man derzeit allerdings nicht reden bei uns.

Spaß beiseite. Danke für die Unterstützung.

Mein Sat-Reciver von TechniSat ist top. :clap:

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

205

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:21

Viefhaus GmbH wird neuer Business-Partner

Bereits im letzten Jahr sicherte sich das 1947 gegründete Familienunternehmen, die Business-Mitgliedschaft bei RWO für die Saison 17/18. In mehr als sechs Jahrzehnten Firmengeschichte, entwickelte sich das Oberhausener Unternehmen zu einem Spezialisten für Stahlbau und Metallgestaltung mit 40 Beschäftigten.

Zum Kundenkreis gehören öffentliche Auftraggeber, Gewerbe und Handel, private Bauherren sowie Planer und Architekten.

Mit der Eigenmarke MADE OF STEEL, bietet Viefhaus anspruchsvolle, individuelle Garten- und Wohnaccessoires aus Metall. In der eigenen Ausstellung auf der Bergstraße 5 in 46117 Oberhausen, stehen viele Designideen zum Verkauf

Die Öffnungszeiten sind: Dienstag 10:00 – 14:00 Uhr, Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr, Freitag 10:00 – 14:00 Uhr oder im Internet unter: www.madeofsteel-oberhausen.de

In Kooperation mit RWO sind ebenso besondere Produkte und Aktionen geplant. Der eigens für RWO entworfene Adventskranz im vergangen Jahr, war da nur der Startschuss. Lassen Sie sich überraschen.

Quelle: RWO Facebook

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

206

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:14

;)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

207

Montag, 12. März 2018, 08:43

Da haben wir wohl bald einen Premium-Partner weniger:

ARD-online: Eon und RWE ordnen Energiemarkt neu - Innogy wird zerschlagen

Die beiden größten deutschen Energieversorger wollen sich komplett neu aufstellen: Eon will dazu in einem ersten Schritt die RWE-Tochter Innogy kaufen. Danach wird das gerade mal zwei Jahre alte Ökostromunternehmen zerschlagen. Auch die anderen Pläne haben Paukenschlag-Charakter.

Quelle
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten