Sie sind nicht angemeldet.

RWO-Allgäu

Aushilfe

Beruf: Werkstattleiter

• Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:00

Onlineshop

Servus,
Hab mir heute Mal den neuen Onlineshop angeschaut.
Schaut ja Mal richtig schick aus.
Bei den Trikots is mir aufgefallen, dass wenn i ne Größe ändern möchte, es immer wieder auf Größe S zurückspringt.
Gibt es die Möglichkeit die Beflockung mit einzupflegen?
:Schal: Auch in Bayern gibts Leute mit Ahnung vom Fußball :Schal:

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

42

Freitag, 17. Februar 2017, 13:36

Hallo,
Ich finde die neue Homepage sehr gut und professionell gemacht. Was mir aber leider immer wieder unschön auffällt, ist, daß in den Artikeln, wie z.B. Im Interview mit Robin Udegbe, sehr wenig Wert auf korrekte Interpunktion und Rechtschreibung gelegt wird. Auch Groß- und Kleinschreibung ist verbesserungswürdig.
Vielleicht sollte man die Artikel vor Veröffentlichung nochmal korrekturlesen. :x

JFK

Meister

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:25

Gut gemacht!

Die neue Webseite ist ein Quantensprung, auch wenn es vereinzelt der Laie nicht erkennt.

• Hauptmenü: endlich ist das Hauptmenü durch die typografische Gestaltung auch als Hauptmenü zu erkennen. Per Mausklick fährt sich via Drop Down ein aufgeräumtes MegaMenü aus.
  • Layout: jetzt haben auch wir endlich eine Responsive Design Webseite. Das Layout passt sich flexibel ans Ausgaberät an, somit ist die Seite Desktop, Tablet und Mobile optimiert.
  • Content Management System: mit Contao hat man auf eine zuverlässige Lösung gesetzt, die zur Webseitengröße passt.
  • Inhalt: wurde entschlackt. Viele alte Inhalte wurden entfernt, man findet schneller das was wirklich von Interesse ist.
Sicherlich hat der neue Auftritt auch seine Schwächen, aber seht nicht das Klein kleine sondern das große Ganze! Danke an Niklas Z. und Co. für diese Modernisierungsmaßnahme.

Fazit: für einen Viertligisten haben wir einen absolut angemessenen Internetauftritt.
***FANCUP 2005 SIEGER - OBERHAUSEN UNITED***

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

44

Dienstag, 7. März 2017, 09:55

Alles Bestens, aber ...

Zum letzten Spiel am 04.03.2017 ist die Vorberichtinformation wunderbar verlinkt, gleiches der Ticker zum neuen Anbieter https://www.tickaroo.com/ticker/58bab536f7596cf6cfac579e mit detailreicher Beschreibung und dann auch die Verlinkung zum RWO internen Spielbericht.
Hervorragend, könnte bei RWEs oder BMG nicht besser sein.
Das Einzige was fehlt, das Augenfälligste, ist das Spielergebnis vom 04.03.2017, in diesem Fall 3 : 1 . ein manueller Flüchtigkeitsfehler, oder die Verlinkung ins Nirwana ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

45

Freitag, 15. Dezember 2017, 20:41

https://www.rwo-online.de/news/nachholte…terminiert.html

Warum finde ich diese wunderbare Flagge, sogar zwei Mal, aber nicht das neu terminierte Spieldatum ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie: