Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. November 2017, 22:40

RWO-Fanrat: "Dein Kleeblatt für die Ewigkeit"

„Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“
Verewige dich mit deinem Namen und zeige deine Unterstützung zu unseren Kleeblättern.

In wenigen Monaten wird die neue Tribüne im Stadion Niederrhein fertiggestellt sein. Ein neues zu Hause für uns Fans und ein neuer Schritt in die Zukunft unseres traditionsreichen Vereins Rot-Weiß Oberhausen.

Natürlich wollen auch wir als Fanrat unseren Teil zu diesem Ereignis beitragen. Deshalb freuen wir uns euch heute unsere Aktion "Dein Kleeblatt für die Ewigkeit" vorstellen zu können.

Gerade richtig um gleichzeitig noch alle Sorgen um Weihnachtsgeschenke zu lösen und euch vor stundenlangem Shoppingwahnsinn zu bewahren...

Wir bieten euch die einmalige Chance mit eurem Namen (oder dem Namen einer Person, der ihr es schenken wollt), auf einer individuellen Plakette auf/an der Tribüne verewigt zu werden.
Dauerhaft, allen Widrigkeiten strotzend und "für die Ewigkeit". Wie es sich für ein echtes Oberhausener Kleeblatt halt gehört. *

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Fülle das Formular mit deinen Angaben aus und gebe es im Rahmen der Heimspiele bei uns am Fancontainer ab, oder bringe deinen Antrag in die Gaststätte „Siedlerkrug“ (Schwarzwald Straße 30, 46119 Oberhausen). Wir arbeiten mit Nachdruck daran noch weitere Anlaufstellen zu schaffen. Wir werden euch informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Was kostet die Teilnahme an der Aktion?
Für die Teilnahme an der Aktion haben wir zwei Varianten zur Auswahl. Einzelpersonen können zu einem Preis von 50 € teilnehmen. Für Gruppen/Fanclubs/Sponsoren besteht die Möglichkeit eine größere Plakette zum Preis von 100 € zu erwerben. Der komplette Erlös aus dieser Aktion wird dem Verein Rot Weiß Oberhausen zur Verfügung gestellt. Der Fanrat ist ausschließlich das ausführende Organ.

Welche Möglichkeiten der Zahlung gibt es?
Derzeit ist es uns leider nur möglich Barzahlungen anzunehmen. Auch hier wird emsig an Alternativen gearbeitet. Da wir hier jedoch nicht auf vorhandene Strukturen zurückgreifen können, können wir aktuell nicht versprechen das es einen anderen Zahlungsweg geben wird.

Was bekomme ich für mein Geld?
Zum einen erhaltet Ihr wie erwähnt die Nennung des Namens an der der neuen Tribüne. Jeder der Teil unserer Aktion wird, erhält zusätzlich vorab eine Urkunde. Diese lässt sich wunderbar unter den Tannenbaum legen oder einfach auch im eigenen zu Hause an die Wand hängen.
Wer sich bis zum letzten Heimspiel des Jahres am 16.12.2017 gegen den SV Rödinghausen entschließt mitzumachen, bekommt die Urkunde garantiert noch rechtzeitig vor den Feiertagen per Post zugesandt.

Also, werdet mit uns zusammen ein Stück Vereinsgeschichte für die Ewigkeit und sorgt dafür, dass die neue Tribüne ab dem ersten Tag ein neues Heim für unsere Fankultur wird.

*Momentan gibt es mehrere Varianten, wie die exakte Ausführung aussehen könnte. Für welche der Varianten wir uns endgültig entscheiden ist noch von einigen Faktoren abhängig, die erst zu einem späteren Zeitpunkt der Bauarbeiten von Tribüne und Eingangsbereich feststehen. Die Umsetzung der Aktion ist definitiv sichergestellt und durch den RWO-Vorstand verbindlich zugesagt. Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, das wir gemeinsam die Beste und optisch ansprechendste Lösung wählen werden.

Teilnahmeformular

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2017, 16:21

Toll, dass dieser Vorschlag, den bereits einige Fans unabhängig voneinander unterbreitet hatten, nun aufgegriffen wird!

Ich bin gespannt, wie die Darstellung aussieht. Bis dahin halte ich mich jedoch noch zurück. Vor allem hoffe ich, dass die Plaketten an einem Ort angebracht werden, der nicht so ohne weiteres Vandalismus zum Opfer fallen kann.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2017, 17:47

-

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

4

Gestern, 07:32

gegen BMG eines reserviert.

Hoffentlich geht am Samstag noch etwas. Kaufstimmung würde durch einen Sieg sicher erheblich gefördert werden...
Emscherkapitän

Thema bewerten