Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. November 2017, 11:32

Fanbusse nach Uerdingen - Gemeinsam nach Krefeld, Schal einpacken! RWO-Fanrat on Tour!

Gemeinsam nach Krefeld, Schal einpacken! RWO-Fanrat on Tour!

Das wichtige Viertelfinalspiel beim KFC Uerdingen steht bald vor der Tür! Am 25.11.2017 geht es für unsere Kleeblätter um den Einzug in das Halbfinale des Niederrheinpokals.
Um möglichst viele RWO-Fans an diesem Tag mit nach Krefeld zu bringen und unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen, hat der RWO-Fanrat Reisebusse organisiert, die euch zum Spiel und wieder zurück nach Oberhausen fahren.

Abfahrt ist um 12:00 Uhr von der Touristik-Haltestelle am Oberhausener Hauptbahnhof.

Für 10 Euro pro Person reist ihr zusammen mit euren Freunden im Bus zum Pokalschlager in die Grotenburg! Die Fahrkarten könnt ihr vorab bei den Auswärtsspielen in Wattenscheid und Rhynern und ab Montag, dem 13.11.2017, im RWO-Fanshop, der Geschäftsstelle und in der Gaststätte „Siedlerkrug“ auf der Schwarzwaldstraße erwerben. Reservierungen sind jedoch auch über Facebook und bei den euch bekannten Mitgliedern des Fanrats möglich.

Des weitern rufen wir alle RWO-Fans dazu auf ihren Fan-Schal mitzunehmen, um in der kalten Jahreszeit auch optisch ein geschlossenes Bild abzugeben.
Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, solltet ihr euch schnell eine Fahrkarte sichern! Also schnappt euch zusammen mit euren Kumpels, Bekannten und Freunden rechtzeitig eine Karte, packt euren RWO-Schal ein und feuert gemeinsam mit uns unsere Mannschaft in Krefeld an!

.. denn dieses Jahr gewinnen wir den Niederrheinpokal!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2017, 11:39

Da wir ja die Gedankenmechanismen in unserer rot weißen Anhängerschaft nur zu gut kennen, noch ein paar persönliche Worte zu dem bevorstehenden Pokalspiel.
Ich appeliere an alle rot weißen diesem so enorm wichtigen Spiel beizuwohnen. Selbstverständlich habe auch ich die letzten Spiele aufmerksam verfolgt und weiß auch noch zu genau wie unser Ligaspiel gegen den KFC abgelaufen ist. Jedoch weiß auch jeder das bei einem Fußballspiel in 90 min( oder in diesem Fall auch mehr) immer alles möglich ist und passieren kann!
Verweist also nicht auf die aktuelle nicht glänzenden sportlichen Leistungen, holt euch eine Karte für das Spiel und im Idealfall für die Busse, packt euren RWO Schal ein und dann ab in die Grotenburg auf die Tribüne und bis zum Apfiff die Schüssel dort zum beben bringen! Wir wollen und werden unseren Teil beitragen, die Mannschaft an der Ehre packen und wenn es sein muss sie gesanglich bis ins gegnerische Tor tragen!
Was dieses Spiel für unseren Verein finanziell bedeutet bzw. das erfolgreiche weiter kommen muss ich hier glaube ich nicht erwähnen und ist jedem mehr als gut bekannt.

Also die Hintern hoch, die Kumpels einpacken und mit Vollgas und allen zusammen die nächste Runde erkämpfen!!!
RWO..Sonst nichts..

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. November 2017, 21:32

ich war gerade bei facebook um noch 2 Karten zu sichern - bin aber wohl zu blöd. Bitte um sachdienliche Hinweise

4

Sonntag, 19. November 2017, 00:46

Zitat

ich war gerade bei facebook um noch 2 Karten zu sichern - bin aber wohl zu blöd. Bitte um sachdienliche Hinweise
Hallo Plauzinho. Wir betreuen unsere Online Auftritte bei facebook im RWO-Forum und per E-Mail mit mehreren Personen. Nicht jeder ist immer im Detail in alle Themen eingebunden. Deine Anfrage ist aber bereits weitergeleitet worden und du bekommst noch eine zeitnahe Antwort. Update: Du hast eine private Nachricht bei facebook zum weiteren Ablauf erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RWO-Fanrat« (19. November 2017, 11:21)

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. November 2017, 13:03

danke für die schnelle Reaktion. Auf eine kleine Überraschung in Krefeld

6

Dienstag, 21. November 2017, 10:53

6 sind voll - den 7ten packen wir auch noch!

Die vom Fanrat organsierten Bussen haben regen Zuspruch bekommen, was uns zum einen sehr freut und zum anderen die Bedeutung des Spiels noch einmal deutlich unterstreicht! Daher haben wir uns entschlossen einen weiteren, den siebten Bus, auf die Reise zu schicken. Das wird jedoch der letzte sein und auch für diesen Bus sind bereits Karten vergriffen. Also heute nach Feierabend los oder dem Kumpel Bescheid sagen, damit ihr euch die letzten Plätze reserviert!

Ebenso wurde auch der Vorverkauf der Eintrittskarten bis Freitag verlängert, also auch diese Chance nutzen und am Samstag am Kassenhäuschen vorbei gehen;)

plauzinho

Meister

• Nachricht senden

7

Gestern, 08:57

wo und wann kann ich denn noch Eintrittskarten kaufen?

8

Gestern, 11:10

wo und wann kann ich denn noch Eintrittskarten kaufen?

Gestern im Bericht auf der Hauptseite stand was von Geschäftsstelle.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Thema bewerten