Sie sind nicht angemeldet.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• »Fopper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

21

Montag, 9. Oktober 2017, 19:22

Dito

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• »Fopper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:01

Falls es beim eingrenzen weiterhilft. Bei jedem ersten Post nach dem einloggen kommt es zum Fehler, kann somit auch mehrmals täglich passieren.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:57

Falls es beim eingrenzen weiterhilft. Bei jedem ersten Post nach dem einloggen kommt es zum Fehler, kann somit auch mehrmals täglich passieren.

So isset wohl.
Bei jedem neuen log-in gibts beim ersten Post eine Fehlermeldung, danach is
für diese Session gut und läuft.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:11

So schön die Tribüne auch wird, kam bei mir gerade, als ich so auf die Tartanbahn schaute, eine Frage auf:

"Was sagt Willi Wülbeck wohl zur neuen Tribüne?"

So schön die Tribüne auch wird, kam bei mir gerade als ich so auf die Tartanbahn schaute eine Frage auf:

Ohne nostalgischen Gedanken nachzuhängen, läuft der dort, wo auch ich als Schüler gerannt bin, im Leichtathletikleistungszentrum Oberhausen von Sterkrade 69.

edit Chronologie
Schreiben, absenden, fataler Fehler, zurück,
Testweise zwei Kommata gesetzt, absenden, ohne Komma gelistet, zurück,
Kommata wiederholt, absenden, fataler Fehler, zurück,
absenden, Ergebnis wie oben zu sehen.
wdit Ergänzung, absenden.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:07

So schön die Tribüne auch wird, kam bei mir gerade, als ich so auf die Tartanbahn schaute, eine Frage auf:

So schön die Tribüne auch wird, kam bei mir gerade als ich so auf die Tartanbahn schaute eine Frage auf:

Ohne nostalgischen Gedanken nachzuhängen, läuft der dort, wo auch ich als Schüler gerannt bin, im Leichtathletikleistungszentrum Oberhausen von Sterkrade 69.

edit Chronologie
Schreiben, absenden, fataler Fehler, zurück,
Testweise zwei Kommata gesetzt, absenden, ohne Komma gelistet, zurück,
Kommata wiederholt, absenden, fataler Fehler, zurück,
absenden, Ergebnis wie oben zu sehen.
wdit Ergänzung, absenden.

Franki ? Wie kommt denn jetzt dieser Beitrag an dieser Stelle ? :confused:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:08

Linke Maustaste "kopieren"

Oder wie die Spezis phonetisch formulieren_ "Copv and pache"
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:53

...immer noch Fehlermeldungen...
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

28

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:30

Immer noch dauernd Fehlermeldung beim Senden!! Sende mit den Handy.

Beruf: IT-Mensch

• Nachricht senden

29

Freitag, 27. Oktober 2017, 10:16

Irgendeiner hat scheinbar das E-Mail-Passwort von der RWO-Email Adresse geändert mit der Benachrichtigungen zu neuen Posts usw rausgehen, wenn ich die Fehlermeldung richtig intepretiere. Das Neue Passwort müsste also irgendwo mal im Backend des Forums nachgetragen werden
“Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. November 2017, 11:16

Sauber. Läuft wieder ohne Fehlermeldung!
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. November 2017, 11:59

Zu früh gefreut. Fehler wieder da . Allerdings nur bei einigen Threads.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

32

Montag, 13. November 2017, 19:38

Fehlermeldung bleibt und bleibt und bleibt :shock: :fall:
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

33

Montag, 13. November 2017, 22:10

Es wird immer schlimmer.......

34

Mittwoch, 15. November 2017, 21:53

Kümmert euch doch mal um das Forum oder geht offline damit. 8o

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

35

Donnerstag, 16. November 2017, 09:40

Jo, Fehlermeldungen bleiben......

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. November 2017, 11:26

ich habe das nochmals weitergegeben...mehr kann ich nicht machen..
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

37

Donnerstag, 16. November 2017, 11:42

Hallo Zusammen,

uns ist das Problem bereits bekannt und wir versuchen dies selbstverständlich auch zu beheben. Leider sind weder wir, noch unser Techniker bislang nicht auf die Lösung des Problems gekommen. Heute morgen haben wir nochmal einige Versuche gestartet und testweise einige Einträge gepostet, allerdings bekommen wir keine Fehlermeldung.

Falls natürlich jemand von Euch die Lösung kennt, seid ihr gerne in der Geschäftsstelle willkommen, um es mit uns gemeinsam zu bearbeiten.

Mit rot-weißen Grüßen
RWO-Admin

Beruf: IT-Mensch

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. November 2017, 13:12

Also ich habs jetzt im Tesbereich noch mal eingegrenzt. Danke an Frankiboy, der geantwortet hat.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe liegt es an der Mail-Adresse, die den Leuten die Foren abonniert habe, eine Mail schickt sobald neue Beiträge geschrieben werden. Deshalb tritt es auch nicht überall auf. Sondern nur in den Foren und Themen wo jemand mal gesagt hat er will ne Mail dazu bekommen.

Also muss der Techniker oder wer auch immer am besten mal das Passwort welches zu der Mailadresse gehört in die Forensoftware eintragen oder dort eine neue Adresse hinterlegen über die die Mails rausgehen. Dazu muss man halt wissen wie der SMTP Server heißt der dazu genutzt wird.

Ins blaue geschossen kann es aber auch sein, dass der Mail-Provider mittlerweile nur noch SSL Verschlüsselte Verbindungen annimmt und bei dem Alter unseres Forums das hier gar nicht mehr richtig einstellbar ist.

Zitat

error message: invalid password for smtp user 'onlineservice@rwo-online.de': Authentication credentials invalid (535)
“Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. November 2017, 17:24

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=17003
Information:
error message: invalid password for smtp user 'onlineservice@rwo-online.de': Authentication credentials invalid (535)
error code: 17003
file: /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php (100)
php version: 5.4.45
wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
date: Thu, 16 Nov 2017 16:25:15 +0000
request: /community/index.php?form=PostAdd&threadID=38028
referer: http://www.rwo-forum.de/community/index.…&threadID=38028
Stacktrace:
#0 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(54): SMTPMailSender->auth()
#1 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(115): SMTPMailSender->connect()
#2 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(189): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))
#3 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/data/post/PostEditor.class.php(941): Mail->send()
#4 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/form/PostAddForm.class.php(215): PostEditor->sendNotification(Object(ThreadEditor), Object(BoardEditor), Object(MessageAttachmentListEditor))
#5 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/form/ThreadAddForm.class.php(178): PostAddForm->save()
#6 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ThreadAddForm->submit()
#7 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
#8 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm->readData()
#9 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/form/ThreadAddForm.class.php(369): MessageForm->readData()
#10 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/form/PostAddForm.class.php(243): ThreadAddForm->readData()
#11 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PostAddForm->readData()
#12 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
#13 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show()
#14 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/lib/form/PostAddForm.class.php(312): ThreadAddForm->show()
#15 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PostAddForm->show()
#16 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#17 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PostAdd', Array, 'form')
#18 /homepages/5/d551783577/htdocs/rwoforum/community/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#19 {main}

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. November 2017, 17:28

Thema bewerten