Sie sind nicht angemeldet.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. September 2017, 11:03

im RWO-Radio hörte man durchgängig einen Kinderchor "Ohne Wini wär hier gar nichts los", "Scheiß-Oberhausen" etc.
Waren das so viele oder haben die das Mikro gekapert...?
Emscherkapitän

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. September 2017, 11:45

50 Kinder/ Jugendliche
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

23

Mittwoch, 6. September 2017, 14:20

im RWO-Radio hörte man durchgängig einen Kinderchor "Ohne Wini wär hier gar nichts los", "Scheiß-Oberhausen" etc.
Waren das so viele oder haben die das Mikro gekapert...?
Da alles unter einem Dach war klang das vielleicht spektakulärer als es war. Die hatten einfach ihren Spaß mal gegen RWO spielen zu dürfen. Passt schon. :)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. September 2017, 21:22

FC Kleve vs. Hafensänger 1:1.....es geht in die Verlängerung :-D :-D :-D

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. September 2017, 12:46

Was ist mir vom unvertrauten Blick von EVO Block C1 R9 S13 aufgefallen ?

Unsere zentrale, elektronische Werbebande wirbt ganz schön hell, also eindringlich.
Der wunderbare ockerfarbene Sand an der Torlinie der EK. Ist das Ton unseres Sponsors?

lefty1 bringt sukzessiv seine ganze Klasse mit ins Stadion, da öffnen sich ganz neue Potenziale.
Gerüchteweise hörte man, er präsentierte den Kameras den neuen Sponsor von TATA Engineering Ltd. India.
Wenn das unsere beiden direkten Nachbarn mitbekommen, die ja den identischen, steueroptimierten Suchtverführer aus Malta/Niederrhein neben dem Vereinslogo rumschleppen müßen.

Unser Aloy hatte zu Anfang ein kleines Mißverständnis mit Patrik, aber sonst ein bomben Einstand. Hoffentlich gewöhnt sich Patrick schnell an die Laufwege.
Patrik ist langsamer geworden, als ich es in Erinnerung habe, noch Verspielter und die Automatismen funken noch nicht.

Dominik ist weiterhin meist glücklos und Can Serdar hat das Vordrängen beim zweiten Elfer mehr geschadet als genützt.

Es steht mir nicht an, aber die #7. #8 und auch #13 stehen in meinem ranking nicht oben.

Yassin, Tim und auch Marvin Lorch waren Klasse, die anderen, nicht genannten gut, ohne Maik Odenthal heraus zu nehmen.

Entschuldigt. daß ich so viele Namen genannt habe, bei RWOlern nicht üblich, aber mir war danach.

Gegen den nächsten Gegner bin ich auf meinem Stammplatz im Block B der Stoag, dann teste ich EVO E1 gegen die Jungmillionäre von D´mund, die dann ihre Ausbildungsgebühr von € 15.000,- überwiesen haben sollten, oder 1500 Nichthooligans mitgebracht haben, ansonsten melde ich mich krank und RWO kann das Spiel absagen oder verschieben.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

26

Donnerstag, 7. September 2017, 13:40

Um deine Beitragsbolognese zu kapieren, muss man sich auf jeden Fall immer Zeit nehmen. 8)

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. September 2017, 14:54

Um deine Beitragsbolognese zu kapieren, muss man sich auf jeden Fall immer Zeit nehmen. 8)

Ich habe auf meinem Spickzettel tatsächlich fälschlicherweise Patrick Bauder und Patrik Schikowski stehen und für Schiko war der etwas ernüchternde Kommentar.

Alte Übersicht:
10 Patrick Bauder

21 Patrik Schikowski

Neue, geänderte Übersicht

11 Patrick Schikowski
21 Aloy Ibenacho, oder 22 oder 12. :ko:

Edit ist jetzt zufrieden mit mir, bleibt ihr auch nichts anderes übrig, du auch ?
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (7. September 2017, 15:21)

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. September 2017, 15:05

3 Andreas Ogrzall
5 Jasper Stojan
14 Daniel Heber

17 Tim Hermes
18 Aaron Langen
23 Kai Nakowitsch
30 Jannik Löhden
31 Felix Haas

4 Robert Fleßers

7 Enes Topal

8 Can Serdar

10 Patrick Bauder

13 Dominik Reinert

15 Maik Odenthal

16 Rafael Garcia
25 Marvin Lorch

26 Alexander Scheelen

28 Yassin Ben Balla

9 Philipp Gödde
20 Tarik Kurt

11 Patrick Schikowski

21 Aloy Ibenacho

Alle erwähnten Spieler sind "Fett" :rose:

Edit sagt noch zu Steini, sie bedauert sein trauriges Gesicht am Dienstag und die erfreuliche Feststellung am Mittwoch, er kann nur in trauter Umgebung, also im Stadion Niederrhein Tore machen und das nicht nur ein Mal im Jahr, zufällig, sondern regelmäßig 14-tägig.
Finde ich auch und ob er bis Weihnachten durchhält - man weiset nich, man stekt nich drin.

29

Donnerstag, 7. September 2017, 15:39

Ich freue mich schon auf die nächsten Rätsel in unserem schönen Forum .... :bye:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. September 2017, 19:07

Franki, ein wenig verpeilt bist du schon, oder :-D
"Wir sind Männer und trinken keine Fanta!" - Wolf-Dieter Ahlenfelder

31

Donnerstag, 7. September 2017, 19:36

OHHHHHH NEINNNN nicht schon wieder 3:-) Leute achtet doch bitte darauf keine Beiträge um 19:0X los zu schicken 8o 8o 8o
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. September 2017, 19:56

Nun gegen sc Düsseldorf West
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.