Sie sind nicht angemeldet.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

3 041

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:25

die anderen brauchten wir nicht...oder willst du mir sagen wir bräuchten so einen Torwart.Totalausfall..und der Selke hat auch alles versiebt und bekommt 0,5 Punkte für sein ständiges Lächeln.....is doch logisch... :D

Ok, dann ist die Rechnung wiklich logisch. :D
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

3 042

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:21

Gestern habe ich den Gideon Jung nach seiner Einwechselung bei der U 21 EM in Polen gegen Dänemark mit einer sehr überzeugenden Leistung gesehen.
Während er im ersten Spiel gegen Tschechien keine erkennbare Bindung zum Spiel bekam, war er gestern sehr überzeugend.
Gutes Stellungsspiel in der Defensive, genaue Pässe in der Offensive und hat ein Tor klug mit vorbereitet.
Ich denke Kuntz wird ihn gegen Italien von Anfang an bringen, in dem Spiel wird die Defensive und ein gutes Umschaltspiel besonders gefragt sein.

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 043

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:39

wenn er schlau ist macht er das..deiner Meinung rainy
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

3 044

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:44

Ich denke eher, dass Jung nicht spielt.
Kuntz sagte doch im Interview, dass er auch wegen den gelben Karten taktieren muss. Da wird er wohl draußen bleiben, damit er im HF dabei sein kann.

Aber seine Entwicklung ist schon wahnsinn. Klar war er bei uns gut, aber diesen Weg hätte ich ihm dann doch so schnell nicht zugetraut.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Thema bewerten