Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:01

Underdog tv

wessen idee ist es andauernd die spielzusammenfassungen mit diesen nervtötenden liedern zu hinterlegen? ich würde lieber die jeweilige stadionatmophäre hören als dieses pseudo techno zeug

2

Montag, 22. Oktober 2012, 00:14

wessen idee ist es andauernd die spielzusammenfassungen mit diesen nervtötenden liedern zu hinterlegen? ich würde lieber die jeweilige stadionatmophäre hören als dieses pseudo techno zeug
ich find es geil so wie es ist

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:40

unrecht hat er nicht, zumal die lautstärke abmischung nicht immer die beste ist
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:00

Ich bin froh das es überhaupt irgendwelche Videos gibt. Die Musik stört mich nicht so sehr, aber die Interviews sind teilweise nur zu erahnen. Grade nach Heimspielen im Gang muss man sich das meiste zusammenreimen. Kann man da nicht ohne großen Aufwand was verbessern?
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Thema bewerten