Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

981

Mittwoch, 3. August 2011, 17:19

Soooo schei5e kann es bei RWO und im Umfeld ja nicht (gewesen) sein, wenn sich immer wieder Ehemalige im Stadionrund tummeln...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

982

Samstag, 6. August 2011, 22:50

Felix Luz und Dennis Grote sind z.Zt. im Probetraining bei Leeds United.
Quelle
Luz traf in einem Testspiel heute gleich 3x (2x vorbereitet von Grote ...)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
(Oscar Wilde)

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

983

Sonntag, 7. August 2011, 13:44

Kann immer noch nicht verstehen warum man ihn (Felix) gesund nicht mehr halten wollte nachdem man ihn zwei Jahre verletzt mitgeschleppt hat. Das ist genau der Typ Stürmer den wir jetzt gebrauchen könnten.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

984

Sonntag, 7. August 2011, 14:13

Kann immer noch nicht verstehen warum man ihn (Felix) gesund nicht mehr halten wollte nachdem man ihn zwei Jahre verletzt mitgeschleppt hat. Das ist genau der Typ Stürmer den wir jetzt gebrauchen könnten.

Wie wahr !

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

985

Sonntag, 7. August 2011, 17:53

Wie wahr !

Fragt Theo!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Spezi

Malocher

Beruf: Softwareschmied

• Nachricht senden

986

Sonntag, 7. August 2011, 18:04

Markus Kaya hat heute zum 2:0 Endstand für Spvgg. Velbert bei Tus Erndtebrück getroffen.
... ohne Worte ...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

987

Sonntag, 7. August 2011, 20:06

Patsche hat gestern nicht getroffen und wurde vorzeitig ausgewechselt.

Unser Ex Robben hat heute 1:0 gegen Toro Rosso Leiptsch verloren.

Unser Ex Müller hat mit V.Köln 2:1 ggn. Abel, Embi und Konarskis VfB Homberg gewonnen.

Also, trotzdem nicht alles falsch gemacht.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (7. August 2011, 20:50)

988

Sonntag, 7. August 2011, 20:22

Ich habe schon nicht verstanden, warum man ihn immer wieder durchgezogen hat, obwohl man wusste, dass es nicht wirklich zu vielen Einsätzen an einem Stück gereicht hat. Er ist Sportinvalide aber will es einfach nicht wahrhaben.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

989

Sonntag, 7. August 2011, 23:19

Ich habe schon nicht verstanden, warum man ihn immer wieder durchgezogen hat, obwohl man wusste, dass es nicht wirklich zu vielen Einsätzen an einem Stück gereicht hat. Er ist Sportinvalide aber will es einfach nicht wahrhaben.

Immerhin macht er als Invalide 3 Buden in einem Test für Leeds United (!)...
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

990

Montag, 8. August 2011, 09:09

Und wie viele Spiele macht er jetzt am Stück? Wir wissen alle das er ein guter Spieler ist aber sein Körper wird es nicht lange mitmachen.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

991

Montag, 8. August 2011, 09:36

Auch das ist wieder eine Momentaufnahme und er wird auf die Zähne beissen, bis er einen Vertrag hat aber dann, aber dann....
Mich hat schon damals gestört, dass man uns seine weiteren Knieprobleme mit einer Erkältung/Grippe erklären wollte, wodurch sich seine Muskulatur abgebaut habe. Und alle haben es mal wieder akzeptiert und geschluckt. Wie Higgi schon sagt, gesund ist er ein Topmann, keine Frage, aber er ist halt nicht dauerhaft gesund, sondern wird immer wieder Probleme bekommen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

992

Montag, 8. August 2011, 12:08

Daniel Embers spielt jetzt in Homberg.

http://www.reviersport.de/fussball/nrwliga.html
Una vez RWO, loco para siempre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gatsby« (8. August 2011, 12:19)

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

993

Montag, 8. August 2011, 15:49

Dafür das er nicht in der 3. Liga gegen den Abstieg spielen wollte, spielt er jetzt 5 Liga.

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

994

Dienstag, 9. August 2011, 00:00

Dafür das er nicht in der 3. Liga gegen den Abstieg spielen wollte, spielt er jetzt 5 Liga.

Ich würde seine Aussage von damals nicht überbewerten. Ich glaube eher das er etwas Druck aufbauen wollte und wie wir heute sehen wäre das ganz gut gewesen.

995

Dienstag, 9. August 2011, 07:21

Sofern alles für ihn passt hat er doch alles richtig gemacht - er ist kein Top Spieler eines 2. Ligisten - ich würde sagen ein 3- Liga Spieler aus dem Mittelmaß - nun spielt er 5. Liga so wie man der Presse entnehmen durfte wohl mit der Option das er eine "normale" Arbeitsstelle bekommen hat. Für die Zukunft doch sehr solide und nicht rumgeträumt die große Kohle noch im Fußball zu verdienen.

Für Homberg eine Bereicherung.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

996

Dienstag, 9. August 2011, 20:36

Jonas Deumeland

Er hat mit dem AS Eupen einen neuen Klub in Belgiens 2.Division (2. Liga).

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-deu…eler_40573.html
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

997

Freitag, 12. August 2011, 10:56

Dennis Grote

Immer noch ohne Verein

Dennis Grote ist gerade zurück aus England gekommen. Ein einwöchiges Probetraining bei Leeds United. Einen Vertrag hat er aber nicht mitgebracht. mehr...

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

998

Freitag, 12. August 2011, 12:49

Dennis Grote

Immer noch ohne Verein

Dennis Grote ist gerade zurück aus England gekommen. Ein einwöchiges Probetraining bei Leeds United. Einen Vertrag hat er aber nicht mitgebracht. mehr...

Wie sagte mein Vater früher immer : ohne Fleiß keinen Preis.... scheint was dran zu sein. Hätte er sich mehr den A..... aufgerissen wäre er auch irgendwo untergekommen. Denn das fussballerische Potential hat er dazu. Anderseits .... Das Kampfschwein Lamidi hat ja auch einen neuen Verein gefunden..... :haha:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Spezi

Malocher

Beruf: Softwareschmied

• Nachricht senden

999

Sonntag, 14. August 2011, 16:29

Markus Kaya trifft per Foulelfmeter zum 4:0 gegen Ahlen.

Quelle: RWA-Liveticker
... ohne Worte ...

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

1 000

Sonntag, 14. August 2011, 19:28

Markus Kaya trifft per Foulelfmeter zum 4:0 gegen Ahlen.

Quelle: RWA-Liveticker

Zitat

SSVg siegt 4:0 gegen RW Ahlen
Heimpremiere gelungen! Mit 4:0 gewann die SSVg im Stadion Sonnenblume gegen Rot Weiss Ahlen. Die Tore vor 450 Zuschauern erzählten Daniel Nigbur (2), Sebastian Janas und Markus Kaya.
Quelle: http://www.ssvg.de/News_Show.aspx?Article_ID=1214
Buyo & Terra

Thema bewerten