Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. März 2009, 18:50

Mike Rietpitsch und Ralf Keidel :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rwofan04« (31. März 2009, 18:51)

22

Dienstag, 31. März 2009, 18:51

Peter Bajzat...in 17 Spielen 12 mal getroffen in Ungarn.

:iron:

23

Dienstag, 31. März 2009, 19:29

Zitat

Original von Sturmspitze
Peter Bajzat...in 17 Spielen 12 mal getroffen in Ungarn.

:iron:

Der Name kommt mir auch nochbekannt vor ;)

24

Dienstag, 31. März 2009, 19:31

Ich habe gehört das der Benjamin Reichert ein Angebot von Dortmund und Bochum hatt.Bei Bochum geht ja auch wahrscheinlich der Yahia ;(
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

25

Dienstag, 31. März 2009, 19:36

Zitat

Original von RWOseit1904
Ich habe gehört das der Benjamin Reichert ein Angebot von Dortmund und Bochum hatt.Bei Bochum geht ja auch wahrscheinlich der Yahia ;(

Ich habe gehört,er hat Angebote von Alkmaar und Varna.Und nächste Woche ist Ostern. :-p
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

26

Dienstag, 31. März 2009, 20:21

Zitat

Original von timst82
klar, salifou würd ich auch gerne wieder sehen, aber der spielt mittlerweile in der premier league in der oberen tabellenhälfte, ein transfer zurück zu uns dürfte da leicht unrealistisch sein...

...wurde aber in dieser Saison bisher nur im Uefa Cup eingesetzt und spielt sonst für die Reserve.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

27

Dienstag, 31. März 2009, 20:48

Gut, dass Sonntag wieder gespielt wird. Darf gar nicht an die Sommerpause denken, wenn man ließt, wie schon jetzt der Spekulatius blüht.

Auch wenn es meist ironisch gemeint ist, aber manche Namen möchte ich hier gar nicht mehr im Zusammenhang mit einer zukünftigen Elf lesen. Das erinnert nur an eines der schlimmsten Auf- und Abs der Vereinsgeschichte.

Wichtig ist zu allerst, das der Stamm gehalten wird. Wenn Leistungsträger, wie B. Reichert und Falkenberg gehen, dann müssen sie sportlich gleichwertig ersetzt werden.

Alle, die es in den letzten Saison nicht geschafft haben, eine ernsthafte Alternative darzustellen und bei denen die sportliche Leitung nicht das erforderliche Potenzial sehen, müssen durch neue Perspektivspielern ersetzt werden. Es gilt wirklich um Perspektive. Dabei ist das Alter egal. Es gibt sicher noch mehr Spieler in unteren Ligen die ihr Potenzial noch nicht ausschöpfen konnten - sowie Schlieter, Kaya, Terra, Pappas usw.
Dabei müssen die nicht alle U21 sein, sondern sie müssen den notwendigen Biss und Charakter haben.
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

28

Dienstag, 31. März 2009, 23:42

Zitat

Original von timst82
ronny König vielleicht im sturm?

Ne danke. Nicht den Schwalbenkönig. :-((
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

jubi40

Meister

Beruf: Technischer Redakteur

• Nachricht senden

29

Montag, 6. April 2009, 15:44

Ein Abgang steht ja nun fest mit Kim F., mal schauen, wer sich noch dazu gesellt.
Ich fürchte, dass auch der Benni dabei sein wird, hoffe aber, dass er gehalten werden kann, das wäre immens wichtig für die Mannschaft und den Mannschaftsgeist (Teamspirit wie man heute sagt) ...

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

30

Montag, 6. April 2009, 17:07

Zitat

Original von jubi40
Ein Abgang steht ja nun fest mit Kim F., mal schauen, wer sich noch dazu gesellt.
Ich fürchte, dass auch der Benni dabei sein wird, hoffe aber, dass er gehalten werden kann, das wäre immens wichtig für die Mannschaft und den Mannschaftsgeist (Teamspirit wie man heute sagt) ...

Gibt einer, der vor seinem Abschied steht Autogrammstunden ?

Von der RWO - homepage:

B.Reichert, Kaya und Pappas sind auch dabei
Dienstag Autogrammstunde mit Luginger
An diesem Dienstag, 07. April, gibt es eine Autogrammstunde beim Kleeblätter-Ausstatter des SC Rot-Weiß Oberhausen auf der Helmholtzstraße.

Von ca. 17.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr werden RWO-Trainer Jürgen Luginger sowie die Rot-Weiß-Profis Benjamin Reichert, Markus Kaya und Dimitrios Pappas Autogramme schreiben.

Selbstverständlich können bei dieser Gelegenheit auch gleich noch Tickets für das Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Gründonnerstag, 09. April, um 18.00 Uhr im Stadion Niederrhein erworben werden.

Der SC RWO rechnet mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl und rät daher allen Fans, die das Spiel gegen den FCN sehen wollen, den Kartenvorverkauf zu nutzen.

Ich glaube nicht mehr, dass er geht!

31

Montag, 6. April 2009, 17:52

Zitat

Original von rainy day

Zitat

Original von jubi40

Von der RWO - homepage:

B.Reichert, Kaya und Pappas sind auch dabei
Dienstag Autogrammstunde mit Luginger
An diesem Dienstag, 07. April, gibt es eine Autogrammstunde beim Kleeblätter-Ausstatter des SC Rot-Weiß Oberhausen auf der Helmholtzstraße.

Von ca. 17.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr werden RWO-Trainer Jürgen Luginger sowie die Rot-Weiß-Profis Benjamin Reichert, Markus Kaya und Dimitrios Pappas Autogramme schreiben.

Selbstverständlich können bei dieser Gelegenheit auch gleich noch Tickets für das Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Gründonnerstag, 09. April, um 18.00 Uhr im Stadion Niederrhein erworben werden.

Der SC RWO rechnet mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl und rät daher allen Fans, die das Spiel gegen den FCN sehen wollen, den Kartenvorverkauf zu nutzen.

was hat eine autogrammstunde mit einem eventuellen abgang zu tun?
solange benny bei rwo angestellt ist,muß er auch solche sachen über sich ergehen zu lassen ;)
5stellige zuschauerzahl halte ich für utopisch.

jubi40

Meister

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. April 2009, 14:12

DINO TOPPMÖLLER löst Vertrag in Augsburg auf ... ?(

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. April 2009, 14:13

...aber unterschreibt niemals bei uns!!!
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

jubi40

Meister

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. April 2009, 14:14

woher weißt du ?

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. April 2009, 14:55

Wissen nicht, ich hoffe es 8--)
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. April 2009, 15:39

Zitat

Original von jubi40
DINO TOPPMÖLLER löst Vertrag in Augsburg auf ... ?(

Jo, weil er dort total geflopt ist. Wie eigentlich überall. GUCKT Euch doch mal seine Stationen an. Muss einen Grund haben. Toppmöller - Nein Danke.

37

Mittwoch, 8. April 2009, 16:00

der wa mal bei Manchester city 8o 8o 8o
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. April 2009, 17:00

Zitat

Original von crazyunited

Zitat

Original von rainy day

Zitat

Original von jubi40

was hat eine autogrammstunde mit einem eventuellen abgang zu tun?
solange benny bei rwo angestellt ist,muß er auch solche sachen über sich ergehen zu lassen ;)

War vielleicht doch nicht so schlecht die Einschätzung, dass er keine Autogrammstunden mehr geben würde, wenn er am gleichen Tag seinen
Abschied bekannt gäbe.
Und der Verein hätte ihn dann bestimmt auch nicht mehr dafür aufgeboten.

39

Mittwoch, 8. April 2009, 20:51

Zitat

Original von mundiol
Ist zwar blöd und ich weiss, dass da nicht drüber nachgedacht wird aber wenn über Salifou geredet wird: Ich würde Ouedraogo gerne bei uns wieder spielen sehen. :-p

an ihn hab ich letztens auch noch gedacht...fand ihn nie wirklich schlecht.

"wenn du bist klein, du musst machen schnell" ;)

Inginho

Aushilfe

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. April 2009, 07:38

Laut Sportbild von heute :

Lüttmann vor Wechsel

Lütte ist unzufrieden und hat bisher noch nicht mit RWO gesprochen.
Mehrere Zweitligisten, unter anderem RW Ahlen, haben Interesse bekundet.

Thema bewerten